Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos -> da fehlt doch was!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Videos -> da fehlt doch was!?

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
    Außerdem gab es bisher zu jeden C&C Teil ein Addon ^^

Wer mir das Addon zu Sole Survivor zeigt, bekommt 100€ bar auf die Hand...
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

sole survivor war aber multiplayer only. ^^

und was findest du an dem video mit dem soldaten so schlecht?

greetz
      T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
      - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Ich denk auch mal das es ein Add on geben wird. Da es nur 6 Missionen mit den Scrin´s gab, denke ich mal das im Add on noch einiges on Missionen folgen wird. Da lebt der SP wieder auf.
        Ich freu mich drauf.
        Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Zu Renegade gabs auch kein Addon, aber es wurde ja von den klassischen C&C-Spielen geredet, also Alarmstufe Rot 1&2 und TK, TS, Generals.
          Bei den Videos war aber zu wenig Action. Diese ständige Gelaber von den Schauspielern ging einen ganz schön aufn Nerv, obwohl ich sagen muss, so charismatisch hatt ich Kane noch nie erlebt.
          Wenn EA sich die Schauspieler-Gagen gespart hätte, wäre mit Sicherheit genug übrig gewesen, um Minuten-Stundenlange Sequenzen zu drehen mit Spezaileffekten vom Feinsten. Denn so ne Star-Besetzung ist ja schon fast zu extrem in Computerspielen

Kommentar

Am besten würde es mir gefallen, wenn alles so bleibt wie es ist. Also unsere Videos die wir jetzt haben + noch ein paar nette Renderfilmchen, dann wäre eig alles perfekt. Denn ich find die jetzigen Videos ja nicht schlecht, ganz im Gegenteil, aber ein paar mehr Renderszenen hätten TW gut getan.

Kommentar

@Kane:

Das wird abzuwarten bleiben, aber mal sehen, was dann schlussendlich rauskommt, denn wir sind ja nicht EA.

Kommentar

Also ich für meinen Teil fand die Videos von TS noch am Besten, vor allem Nods. Der richtige Mix aus Rendern (inkl. mal bisel Action) und normalen Vids, in denen es auch immer gut abgeht.

Bei TW find ich es meist einfach langweilig, weil immer nur Missions-Briefings gegeben werden, die überraschenden und actionreichen Parts die für mich zum CnC-Flair gehören (man erinnere sich z.B. an Kanes 1. Rückkehr, oder die Situation in Vegas Basis) fehlen da einfach.

Abgesehen hat Kane inzwischen ne Stimme, das geht ja echt nich an. Ich glaub ich muss die Nod-Kampagne nochmal mit engl. Sprachausgabe zocken, vllt. isses da besser....

Kommentar

Ich weiß nicht was ihr alle gegen diese Stimme habt, aber ich sag euch was: Spielt mal C&C Renegade und hört euch da seine Stimme an, dann werdet ihr die Stimme aus TW gleich viel besser finden und froh sein dass er ne andere hat.^^

Aber jetzt mal was echt an Videos fehlt, vll nicht ganz zum Thema: mir fehlt die Nod-Sequenz 19, ist das normal, oder hat man in einer bestimmten Mission evtl 2 mögliche Enden dass man da vll 2 Filme haben könnte, ich habs nämlich nochmal gespielt um zu sehen ob da was fehlt aber hab immer noch kein Video #19 ^^
                  Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Lädt...
                  X