Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Us Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Us Version

Hat jemand die US Version? Gibt es Unterschiede? Es hieß ja damals alle versionen sollen recht gleich sein!?
    Weil Will morgen 4 mal C&C holen, bin aber noch am überlegen ob US oder Deutsch.

AW: Us Version

Hol dir die Kane Edition. Dann hast du sowohl die deutsche, als auch die US, als auch die französische Version auf einer DVD.

Kommentar

Standard US-Version: Spiel in Englisch
      Kane Edition US-Version: Spiel in Englisch und Kane Edition-Boni
      Standard DE-Version: Spiel in Deutsch, Fanatiker umbenannt in Sprengstoffexperte, selbige haben veränderte Animation (nach Sprengung rennen diese vom Schlachtfeld weg, statt einfach zu verschwinden (d.h. sonst sprengen die sich selbst mit weg)), Atombombe in Aurorabombe umbenannt
      Kane Edition DE-Version: Spiel in Deutsch, Englisch und Französisch und Kane Edition-Boni
      Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
      mein ESL-Profil

Kommentar

Kann die deutsche Kane-Edition nur empfehlen (vorrausgesetzt ihr seid große Jungs oder habt nen gefälschten Ausweis), in der sind wie bereits gesagt die D, E und F Sprachversionen drin, es ist ungeschnitten und 3/4 Läden bei uns verlangen grademal 2€ mehr dafür (Normalversion: 47€, Kane-edition 49€).
        Nature shot first!!!

Kommentar

Hehe ja sind alle große Jungs *g*
          also empfehlt ihr die deutsche Kane Version (was immer das auch ist) kenne ja die unterschiede nicht.
          Die wäre wenn ich richtig verstanden habe auch ungeschnitten?

Kommentar

Si. In Deutschland gibts 2 Versionen, die normale, komplett Deutsch, allerdings nur Deutsch und teilweise geschnitten, dafür n paar €uro billiger -> ab 16.
            Dann die erwähnte Kane Edition, die mit Bonus DVD, verschiedenen Sprachversionen (E, D, F) kommt und ab 18 ist. Ist kaum teuerer, lohnt sich aber aufjedenfall.
            sigpic

Kommentar

Noch zu erwähnen ist,
              das die neuen Skins sau hässlich sind.
              Jap da sind neue skins bei..

Kommentar

Die sind aber dank Patch jetzt auch abschaltbar.
                Nature shot first!!!

Kommentar

Es gibt alternative Skins, ja. Sollte man selber einschätzen, wie man die findet. Man kann sie aber auch in den Optionen ausschalten, also von demher...

@Cyber: "Sauhässlich" ist seehr subjektiv. Ich find se, zumindest bei der GDI, ganz nett.
                  sigpic

Kommentar

@DonBilbo: Allerdings nur, wenn man auch den aktuellen Patch einspielt (seit 1.01 glaub ich, bin mir nicht sicher).

Die Skins merkt man beim ersten Spielen eh noch nicht so wirklich, weil man denkt die sind nachträglich zu installieren von der Bonus DVD, und sich hinterher wundert, warum die Einheiten so seltsam aussehen '''
                    "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Ist mir auch nur ca 1/2 wegs durch die GDI kampagne aufgefallen dass meine einheiten grau sind und nicht gold - hat mich etwas gewundert. Bei nod fand ich die skins doch nicht so grässlich, vor allem bein Flammenpanzer hat's was wenn der ganz rot ist aber halt ansichtssache. Wie's am schluss aussieht kann mir eigentlich egal sein so lange es nicht wie'n schrotthaufen aussieht.

ahh noch zum topic ja, würd auch die Kane edition empfehlen, v.a. weil sie fast oder gar nichts mehr kostet als das normale.

MoLoLu
                      We have orders...

Kommentar

GDI Skins schön?
                        Schachbrettmuster auf Eckigen Geschützen der Preds schön?
                        Naja die Geschmäcker gehen auseinander ^^
                        sigpic

Kommentar

Finde den Eightball an der Seite vom Pred viel suspekter...
                          Nature shot first!!!

Kommentar

Wird eigentlich in der ab16 Fassung mal erklärt was eine "Aurora" Bombe eigentlich ist?
                            Ich meine, wenn im Spiel Atombombe gesagt wird, ok, weiß ich was gemeint ist. Aber wenn der Typ von einer Aurora redet.. naja... ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich glaube in den Videos kommt das nicht vor.

Kommentar

Lädt...
                              X