Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fiese Sneak-Attacks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fiese Sneak-Attacks

die assis kann man dann quasi nur mit mg türmen o.ä. kontern!?

die können ja detecten und die assis dürften ned viel aushalten.

Kommentar

Mastermind auswählen, Teleportieren fähigkeit auswählen, dann auf die Einheiten klicken wo du Portaln willst und danach an die Stelle wohin...

EDIT: Da war wohl jmd. schneller

@smitfraud:
      wieso nur mit MG? DIe Assis sind doch nicht getarnt, kannst au mit MG Squads kontern, nur der Mastermind kann eben EINE Einheit übernehmen, haste 2 Squads da schon vorbei
      Zuletzt geändert von Crowblade; 10.04.2007, 12:21.

Kommentar

Nods Standart AbwehrTürme lassen den Engis auch keine Chance.
        Das mit dem Mutterschiff in die Gegners Base bestellen ist nicht verkehrt. Manchmal gehts gut, manchmal breitet sich aber die Schockwelle nicht weit genug aus.
        Ist es nicht so dass die Gebäude in dem Umkreis der ersten Explosion wiederum Sckockwellen generieren, die dann DominoEffekt mäßig den Rest der Base auch noch zerstören? Bei mir hat das manchmal nicht richtig funktioniert oder hat nach 2 Gebäuden aufgehört!
        Wie setzt man das Mutterschiff ordendlich ein wenn man bereits in der base vom Gegner ist ?
        Zuletzt geändert von BigBaddaBum; 10.04.2007, 12:30.

Kommentar

Zitat von Crowblade Beitrag anzeigen
          ...EDIT: Da war wohl jmd. schneller
          Ätsch!

...wieso nur mit MG? DIe Assis sind doch nicht getarnt, kannst au mit MG Squads kontern, nur der Mastermind kann eben EINE Einheit übernehmen, haste 2 Squads da schon vorbei
          Assi's sind getarnt, wenn sie stehen bleiben. Aber blöd ist es, wenn der Master ein Anti-Inf-Geschütz übernimmt.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
            Ätsch!

Assi's sind getarnt, wenn sie stehen bleiben. Aber blöd ist es, wenn der Master ein Anti-Inf-Geschütz übernimmt.
            das dürfte bei Nod aber schwierig werden oder? wenn der auf die 3 Shredder zurennt udn alle schiessen isser ja gleich weg oder hält der das aus? habs noch net getestet

Ok, das die im Stand getarnt sind is mir noch agrnich aufgefallen^^ d.h. indem moment wo ich sie portal sieht man sie nicht? heiß, dann kann ich die da stehen lassen bis inf weg is o.Ä. und dann schnell in die Gebäude rennen

Kommentar

Hey das soll mal einer testen, der nicht arbeiten muss.
              Kann man 5 Engis mit Mastermind in die GegnerBase teleporten? Sind die Engis dann nach dem teleport auch noch unsichtbar, weil sie sich (zumindest aus eigener Kraft) nicht bewegt haben ? Das wär ja erxtra fiese. 5 Gebäude mit Engis und der Mastermind übernimmt die Einheiten die den Engis gefährlich werden, oder eben Gebüde nummer 6.

Wie weit geht der Mastermin Teleporter ? Der Shocktrooper Teleporter reciht ja höchstens nen halben Bildschirm.

Kommentar

Der Master Teleporter geht über die ganze Karte. Nur das Problem ist, wie kommt der Master am besten rein? Da muss man schon einen Lageplan der feindlichen Basis haben und auch auf etwas glück hoffen bzw auf die Naivität des Feindes. Funzen tut es einwandfrei. Hab ich schon ein paar mal getestet.

Kommentar

Ja wie du reinkommst hängt ja auch von der Map ab und nat. ob der Gegner Defense baut oder auf Angriff setzt, bei letzterm kannste ja einfach hintenrum durchs Tiberium oder so latschen und schon biste drin...

ich glaub das probier ich auch ma aus

Kommentar

Das klappt eigentlich meistens mit dem Mastermind... Die wenigsten bauen Def, und wenn dann an der Expansion. Außerdem ist das Mastermind extrem schnell und wird von panzern, die ja fast jeder spamt, nicht getroffen, wenn es läuft.

Bei der Hälfte der maps baut man normalerweise eine langgezogene Basis, um zum nächsten Tib-Feld zu kommen, bei manchen maps kommt man aber auch gar nicht beim Gegner rein. Das hängt also vorallem von der Map ab, ob das mit dem Mastermind funzt.

Kommentar

Oft haben die Maps ja hinter der Mainbase noch einen kleinen Weg dahinter oder sind eh offen oder eben an der Seite . Mit ein bissl Umweg kommt man doch meistens rein, oder ? Aber sind die Engis getarnt nach dem Teleport ?
                      Warscheinlich rennst du eh immer gleich los, aber was ist wenn da noch was gegnerisches steht.

Aber das wichtigste ist, dass imTaktikforum endlich mal was abgeht.
                      Zuletzt geändert von BigBaddaBum; 10.04.2007, 13:18.

Kommentar

Nur gegen Bunker-Noobs dürfte das schwer werden....

Kommentar

ja dann könntest ja aber das prob haben, das der Gegner schon AntiInf dastehen hat (wegen mir auch nur ein Squad) und deine Assis sehr schnell weg sind
                          1 Wort: Phasenfeld

Kommentar

Die Scrins haben eben die lustigsten Spielzuge

Kommentar

Erst mit der Fähigkeit des Masterminds die zu teleportierenden Einheiten auswählen, und dann in der nähe des Masterminds den Teleport-Ausgang setzen.
                              Stimmt nicht...
                              Erst die Fähigkeit auswählen, dann die zu teleportierenden Einheiten in der Nähe des MMs auswählen und dann den Zielpunkt (egal wo)...

Kommentar

hi, vorne weg -> ich hab das noch ned versucht!
                                Wenn man ein Match Scrin gegen Scrin (ich würde mal sagen, vorzugsweise auf dem Map Backwater Brawl) spielt, fängt man ganz normal an sein Zeug zu bauen usw. nach ungefähr 10-15min dürfte der Gegner dann das Gebäude "Signaltransmitter" haben um Planetrarische Tägerschiffe zu bauen. Ob er das Gebäude auch wirklich hat sollte man mit einer Scouteinheit überprüfe. Ist das Gebäude vorhanden, baut man einen Mastermind und versucht über die Seitenstege in den hintern Teil der Basis zu kommen. Dort übernimmt man mit der Fähigkeit des Mastermind "Signaltransmitter" und bau, mit den 5000 Einheiten die man sich aufgespaart hat ein Mutterschiff, das somit direkt in der feidlichen Basis ist.

Den Rest kann man sich ja denken . Wenn man mit dem Mastermind in der Basis des Gegners is, kann man ja auch gleich noch ein paar Assis reinporteln.
                                Logischerweise kann die Taktik nur aufgehen wenn der Gegner auch auf Planetarische Trägerschiffe geht und nicht all zu viel Baseabwehr hat.

Man könnte den Mastermind auch mit nem Wurmloch reinbringen,das Gebäude Übernehmen und durch das Wurmloch wieder zurück aber dadurch is eben das Kisiko, dass der Gegner in die eigene Base kommt und außerdem denk ich dass das Mutterschiff dann in der eigenen Base erscheit da man ja selbst auch einen Signaltransmitter brauch um das Wurmloch verwenden zu können.
                                Zuletzt geändert von SchnaXxler; 21.04.2007, 17:20.

Kommentar

Lädt...
                                X