Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fiese Sneak-Attacks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fiese Sneak-Attacks

Noch einfacher, du gehst mit nem Mastermind in die base, während Signaltransmitter und Sturmtower bereit stehn, übernimmst ein Gebäude, stellst den Tower hin, stellst den Transmitter hin, holst das Mothership, welches durch den Ionensturm des Towers verstärkt wird und verkaufst das übernommene Gebäude. Vllt noch Units zur Ablenkung reinporten, hab ich aber noch nicht gemacht.

Replay wo ich das gg nen m8 über Hamachi gemacht hab, er is nicht besonders gut aber naja, die Funktionsweise sieht man, es funktioniert auch meistens gegen gute Spieler, kommt hald ziemlich teuer.
    http://bws.tbt.at/users/dragonfood/i...ned.cnc3replay

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
      Noch einfacher, du gehst mit nem Mastermind in die base, während Signaltransmitter und Sturmtower bereit stehn, übernimmst ein Gebäude, stellst den Tower hin, stellst den Transmitter hin, holst das Mothership, welches durch den Ionensturm des Towers verstärkt wird und verkaufst das übernommene Gebäude. Vllt noch Units zur Ablenkung reinporten, hab ich aber noch nicht gemacht.

Replay wo ich das gg nen m8 über Hamachi gemacht hab, er is nicht besonders gut aber naja, die Funktionsweise sieht man, es funktioniert auch meistens gegen gute Spieler, kommt hald ziemlich teuer.
      http://bws.tbt.at/users/dragonfood/i...ned.cnc3replay
      soweit ich weiß, wird das Mutetrschiff nicht vom Ionensturm verstärkt

Kommentar

Dachte ich vorhin auch nicht, schau dir mal das Replay an, Mothership hat in den Ionensturm geschossen, zuerst sind die Gebäude unmittelbar im Angriffsberreich down gegangen, dannach die Gebäude unmittelbar in Reichweite des Sturms (fangen vorher so weiss an zu leuchten)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Das hat nichts mit dem Sturm zu tun.

Kommentar

ich glaub auch dass des nix mit dem sturm zu tun hat.
            denn alle units, gebäude etc., die von der schallwelle der explosion eines gebäudes o.Ä. getroffen werden, fangen alle an zu leuchten.
            und wenn alles zu nah aneinander gebaut is geht die ganze base drauf.

des kann man aber verhndern, indem man alle gebäude innerhalb des schallwellen-radius' verkauft.
            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

@ Sunnyboy, habs eben ausprobiert, hast Recht.
              Dachte damals es lag am Tower, da bestimmte Einheiten einen Bonus bekommen und eben auch weiss leuchten und ist mir eben nur indem Game aufgefallen, dort hatten die Tower ja alles abgedeckt. Aber schaden kann so ein Tower trozdem nicht, wenn er in der Gegnerbase steht

Kommentar

naja trotzdem hat er von allen High-Tech defense tuermen die schlechteste abwehr glaub ich. und dann kostet der durch den patch 3.000!
                2000$ haetten voellig gelangt!
                und 30 sec. bauzeit...

die vorige bauzeit und der preis waren zu billig, aber das ist definitiv zu teuer!
                ok, in der masse sind die dinger unschlagbar, aber wer gibt schon sein halbes vermögen fuer defense aus.
                Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                  naja trotzdem hat er von allen High-Tech defense tuermen die schlechteste abwehr glaub ich. und dann kostet der durch den patch 3.000!
                  2000$ haetten voellig gelangt!
                  und 30 sec. bauzeit...

die vorige bauzeit und der preis waren zu billig, aber das ist definitiv zu teuer!
                  ok, in der masse sind die dinger unschlagbar, aber wer gibt schon sein halbes vermögen fuer defense aus.
                  Der Vorteil is halt, dass sie auch Anti-Air sind.

Kommentar

aber gegen die stormrider sind sturmsäulen nutzlos und die ionenstuerme der trägerschiffe auch. (ich weiss net ob es bei den anderen flugis der scrin auch so is, jeden falls bei den stormridern machen die nur minimalen schaden)
                    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

mir is da eben noch was eingefallen, wäre es möglich mit einem Mutterschiff neben die eigenen Einheiten zu schießen, diese würden dann so weiß werden und in ein paar sekunden explodieren. Wenn man diese Einheiten vor der Exposion in die feindliche Basis bekommt, müsste das doch die Kettenreaktion vortführen wenn die Einheit neben einem Gebäude stirbt. Man müsste aber sehr schnell sein und vorallem relativ nah an der feindlichen Base! Mit einem Wurmloch is man sogar sofort in der Basis. Das Ganze is aber ganz schön schwer!!!

PS: habs noch ned getestet!

Kommentar

Ne Kette auf Units von deiner Base zur gegnerischen xD. Funktioniern wird es, aber die Frage ist ob dein Gegner dir die Einheiten so stehn lassen wird
                        Auf das kann man zurückgreiffen wenn der Gegner NUR Flaks hat und du NUR noch Buzzer 1 Kraftwerk und das Mutterschiff, dann gehts xD

Kommentar

oder der gegner will wissen was passiert und schaut zu um dann eine idiotensichere taktik gelernt zu haben
                          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Das bringt mich wieder aufne Idee, viel fürher Red Alert 1 Gegenschlag noch auf der Playstation 1, war mir ma so langweilig da hab ich ewig lange Ketten aus Sprengwagen gebaut, das wär dochma was zum nachmachen mit dem Motherhsip, sone ewige Kette 5 Minuten lang xD
                            Zuletzt geändert von Dragonfood; 07.05.2007, 21:34.

Kommentar

Und mit dem Mutterschiff auf nen Haufen Buzzer schiessen, diese via Mastermind in die Gegnerbase porten und verteilen (strg+x)?

Sollte nicht allzu schwer sein, bedarf nur etwas Aufklärung.

Kommentar

Und wenns klappt. Was passiert dann. ??

Kommentar

Lädt...
                                X