Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fiese GDI Angriffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fiese GDI Angriffe

Kraftwerk-Raffinerie-Waffenfabrik-5 BMTs
    Kaserne- 5 Raketentruppen.
    BMTs mit Raketentruppen füllen und dann die Economy des Gegners lahmlegen.

Funktioniert grandios gegen Leute die noch nicht oft C&C gespielt haben, wenn man schnell genug ist aber auch gegen alle anderen.
    Einmal habe ich mit den 5 BMT+ 2 Predators sogar die ganze Base zerstört, aber das war gegen jemanden der laut eigener Aussage noch nie das Spiel gespielt hat (gut, zu dem Zeitpunkt hatte ich das Spiel auch erst 2mal Online gespielt).

Danach gehe ich meistens so schnell wie möglich auf Mammuths mit Railgun Upgrade.
    Daniel Van Buyten= Held

Kommentar

Zitat von Maestro Beitrag anzeigen
      Kraftwerk-Raffinerie-Waffenfabrik-5 BMTs
      Kaserne- 5 Raketentruppen.
      BMTs mit Raketentruppen füllen und dann die Economy des Gegners lahmlegen.

Funktioniert grandios gegen Leute die noch nicht oft C&C gespielt haben, wenn man schnell genug ist aber auch gegen alle anderen.
      Einmal habe ich mit den 5 BMT+ 2 Predators sogar die ganze Base zerstört, aber das war gegen jemanden der laut eigener Aussage noch nie das Spiel gespielt hat (gut, zu dem Zeitpunkt hatte ich das Spiel auch erst 2mal Online gespielt).

Danach gehe ich meistens so schnell wie möglich auf Mammuths mit Railgun Upgrade.

das funkt aber echt nur gegen relativ neue und Leute die nicht die Tankrush-Schiene fahrn, weil wenn du mit deinen BMTs auf die Scorps/Preds triffst die da schon rumstehen sin die BMTs schnell platt, weil die Rockets einfach zu schwach sind...

Kommentar

Ich setze auch auf die Mammuts, wird aber irgendwann langweilig.....
        ...und mit Taktik hat das dann auch wirklich nix zu tun.

Kommentar

Also die Taktik mit den 5 Wffs finde ich scheisse. Gegen Scrin ist die einfach absolut sinnlos. Keine Luftabwehr und nix (Und scrin is auf Luft spezialisiert) Und die paar Raketen vom MM sind auch nicht gerade das wahre gegen 10 Schlachtschiffe ^^

Die Beste Strategie für mich ist immer so um die 8 Mammuts und 5 Bmts mit Zone Trooper drin (Die richten einiges an Schaden an und sind nicht sehr Teuer) Und ne Basis zu rushen mit Flugeinehiten sind definitiv die Firehawks am besten. Wenn man so 8 Schickt auf ein Bauhof is der schnell weg ^^

Greeeez vom neusten Mitglied hier : mig2900

Kommentar

Firehawks sind auch ein Wundermittel gegen Schlachtschiffe und Träger der Scrin.
            4 Firehawks zerlegen jedes Schlachtschiff bzw. jeden Träger ohne eigene Verluste.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von [GDI]Solomon Beitrag anzeigen
              Wieviele Orcas brauchts für nen Bauhof um den in einer Angriffsrunde zu schrotten??

2*4?
              Ich denk mal so 3*4 oder 4*4. Da der Bauhof viel einstecken kann und man auch nicht weiss wieviele Träger überhaupt beim Angriff durchkommen.Man muss immer mit Verlusten rechnen.

Kommentar

Nimm 8 Firehawks wenn er ohne AirDef ist und 12 wenn Türme drum stehen. Dann ist er weg und du verlierst vielleicht ein paar Bomber.
                Orcas sind eigentlich nur gut gegen Sammler und um den Sensor abzuwerfen. Aber wenns ums Basiskämpfen geht ist der Firehawk immer vorzuziehen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

yep mit Orcas geht man am besten auf ungeschütze Sammler um den Gegner zu schwächen und abzulenken so kann man den Gegner ziemlich nerven da Orcas ja sehr agil sind...

mfg
                  Sig. in Process...

Kommentar

ich hör hier immer Orcas

Die sind schon gut aber nur wie die Buzzer der Scrins zu verbrauchen, wenn man es richtig anstellen will und ordentlich mit einer FlugStrategie techen bzw. gewinnen will dann nur so.

Orca in den ersten 10min. und danach immer stetig mehr Firehawks.

Denn eins muss ich mal als Luftgeneral sagen, Firehawks sind macht und da haben auch die Scrins nichts dran geändert.

Kommentar

firehawks sind aber sehr teuer und bis man da mal 8 oder so hat ist der gegner in seiner base schon zu stark

meiner meinung nach bringen die firehawks nichts es sei den der gegner baut Obelisks dann sind sie sehr nützlich und sobald die Obelisks nicht mehr stehen rollt man einfach mit mamuts an das würde eventuell sehr gut funzen

Kommentar

@Luktus:

Zitat von mir:
                        Denn eins muss ich mal als Luftgeneral sagen, Firehawks sind macht und da haben auch die Scrins nichts dran geändert
                        Schonmal gg. solche Extrem "Geiteskranken" gezockt, wenn die schon nach 5min. mit 16 orca kommen, um dir deine wichtigsten Gwbäude zu nehmen, und du weißt aber nicht was er als deine wichtigsten ansieht, dann siehst du alt aus, und wenn er dann noch darauf spekuliert das du alle runterholst um dann auf Firehawks zu techen, dann ist alles aus.

Kommentar

Zitat von Luktus Beitrag anzeigen
                          firehawks sind aber sehr teuer und bis man da mal 8 oder so hat ist der gegner in seiner base schon zu stark

meiner meinung nach bringen die firehawks nichts es sei den der gegner baut Obelisks dann sind sie sehr nützlich und sobald die Obelisks nicht mehr stehen rollt man einfach mit mamuts an das würde eventuell sehr gut funzen
                          also ich hatte folgenden fall: es war ein ausgeglichenes match... der gegner hat sehr viele predator panzer gebaut und ich ahbe mehr auf mammuts gesetzt... es war ein etwas längerer kampf...ich hatte jedoch den vorteil das meine mammuts geupgrated waren... der gegner hatte aber eine gute verteidigung... ich konnte mit 8 firehawks besiegen... indem ich nähmlich 1. seine superwaffe ausgeschalten habe..und 2. die verteidigung...die firehawks sind sehr gut geeignet wenn es darum geht wichtige gebäude sehr schnell auszuschalten..es reichen schon 4 aus um manche gebäude kaputt zu machen... nutzlos würde ich sie nicht nennen...sondern ganz im gegenteil ...sehr vorteilhaft.. im kampf gegen den gdi gegner habe ich dann das match drehen können da er nicht schnell genug luftabwehr bauen konnte...
                          C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
                          wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

Kommentar

mit extrem vielen Raketentrupps ist selbst der Veteranisierteste Mammut ein laues Pfürzchen in einer schwül schwulen Sommerbrise....

Kommentar

Zitat von Moschaz Beitrag anzeigen
                              mit extrem vielen Raketentrupps ist selbst der Veteranisierteste Mammut ein laues Pfürzchen in einer schwül schwulen Sommerbrise....

Und was machst du wen dein Gegner Scrin is?
                              Der haut dir einen Schwarm rein und byebye^^
                              Und selbst wen er Nod is bist du sau schnell im arsch nur ein paar Blackhand und oder oder nen Komando und schon heist es wieder byebye.
                              Das gleiche bei GDI ein kommando und du bist weg oder mal schnell nen Sniper trupp geholt…
                              Du siehst also eine reine infanterie arme nur mit Raketentruppen (unds seien es noch so viele) sin leichte Beute.

Daher machs nich^^
                              Als Bekleidung sin die sicher sehr nützlich.

Kommentar

Die fieseste GDI-Taktik ist und bleibt der Air Rush. Wenn der Gegner mit 12 Firehawks und 4 Orcas anrückt, kann man anfangen, zu beten....

Kommentar

Lädt...
                                X