Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Man kann den Drop Pod sogar mit EMP kurzzeitig deaktivieren, dann steigen die Zone Trooper nicht sofort aus. Ist mir in Verbindung mit der SW Artillerie schon öfters passiert.
echt nur 7 firehawks? hm hab ich mich verschätzt wenn überhaupt benutz ich firehawks nur zum schrotten von sws! (und da brauch man genau 8 dachte bist her dass bauhof gleich stark ist)
Bei SW vorher ne Schockwellen ARI drauf, dann hast du
a) Zeit gewonnen und
b) sparst du dir 1-2 Firehawks wenn du direkt danach angreifst.
Zudem werden so eventuelle AA Nester lahm gelegt sodass deine Firehawks vielleicht sogar wieder nach Hause kommen.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Hmm ich hatte mal einen Vorfall da waren meine Firehawks mit dem Strotofighter-booster schneller als die Nod AA => Also sind die in die Base rein , SW vernichtet und mit der Stratofighter- Fähigkeit zurück zur meiner Base ( und die klappt jetzt auch wenn die keine Muni mehr haben )
Dauert aber immer ein paar Sekunden bis die Fähigkeit wieder bereit ist.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Hey hab den trick mtim orca rush ausprobiert und ein wenig verbessert:
8 orcas auf bauhof + orca bomber
4 auf Kran <= erstmal gesichert dass sein bauen stark eingeschränkt wird
und als zuckerl zu den flugeinheiten noch massig pitbulls
Daher sollte man nie die Aufklärung vergessen, bevor man nen Att startet
aber welcher normale spieler (mit dem jetzigen acc bin ich grad lvl 11) also richtung level 8 bis 15 rechnet bei nem GDI gegner jetz grad mit luftangriffen?? und wenn dann setztens die meisten vor ihre base und net mittenrein da musst nur geschickt drum rumfliegen....außerdem is n radarscan davor hilfreich ^^
aber welcher normale spieler (mit dem jetzigen acc bin ich grad lvl 11) also richtung level 8 bis 15 rechnet bei nem GDI gegner jetz grad mit luftangriffen?? und wenn dann setztens die meisten vor ihre base und net mittenrein da musst nur geschickt drum rumfliegen....außerdem is n radarscan davor hilfreich ^^
Keiner das ist richtig.. aber jeder Spieler den ich kenne (zumindest Nod und GDI) hat schon ziemlich am Anfang ein paar Rocketer am start nur schon wegen Panzer Rush.
Ja, gegen nen Panzer Rush sind Raketen Trupps Gold wert, vor allem bei GDI wenn man sie für wenig Geld auch noch einbunkert.. dann muss der Panzer Rusher erst mal die Bunker zerlegen.. was bei 2 Raketen Trupps pro Bunker schwer sein kann.
Wieso kann ich nicht expandieren?
Ein Bunker kostet 100 Credits und man kann so viele Bunker wie man will mit einem einzigen Rifle Team bauen.
Das stöt nicht gerade den weiteren Basisaufbau.
Kommentar