Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fiese GDI Angriffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fiese GDI Angriffe

Ja aber je mehr du expandierst desto mehr musst du zubunkern und das kostet nicht nur geld sondern auch zeit (du brauchst ja nicht nur die Bunker sondern auch noch die nötigen rocketsoldaten dazu)

btw: Dragonfood goes EPS
    http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/eps_qualicup_2/rankings/
    Zuletzt geändert von Dragonfood; 13.07.2007, 17:02.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Ist möglich Dragon, aber wer expandier hat auch schneller, mehr ressoucren

Kommentar

Und wer expandiert während er seine Main einbunkert wird seine Expansion sehr schnell verlieren

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

ööööööööööööööh ja................*spam*
          sigpic

Kommentar

Es müssen ja keine 20 bunker oder so sein , es reichen , meiner Meinung, ca 3- 4 aus ,gepaart mit Wachtürmen können sie schon ein kein leicht zuüberwindendes Hinderniss darstellen (außer für Scrin ^^) .

Gratz btw
            Zuletzt geändert von Killerpixel; 14.07.2007, 18:12.
            Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Also diese Strategie mit den 5 Waffenfabriken und den 99 Mammuts ist ziemlich stumpf, aber es wäre fieser die fünfte Waffenfabrik die 99 Mammuts für die eigene Basis macht und es dann später 'nen fetten Tankrush geben wird!

Kommentar

ja ja der gute alte mammut rush....weiß net aber mich ziehts immer zu den pitbullz hin gepaart mit zonetroopern sind die sack gefährlich
                sigpic

Kommentar

Gegen scrin biste mit Pitbulls und Zonetrooper sehr gut bedient. Zoonies machen die tripods down und die Pitbulls infanterie und Flugeinheiten.

Gruß Killerpixel
                  Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
                    Gegen scrin biste mit Pitbulls und Zonetrooper sehr gut bedient. Zoonies machen die tripods down und die Pitbulls infanterie und Flugeinheiten.
                    Oder umgekehrt^^

Schwarm und oder oder Devastator vernichten in windeseile die zone trooper, und die Pitbulls werden von den Tripods platt gemacht.

kommt immer drauf an wie gut dein gegner is...

Kommentar

Als GDI sollte man im late game den ultimativen vorteil der Schallemittler nutzen. EInfach an der exp kaempfen. Ich hba aber schon viele replays cvon dragonfood auf piplineproblems gesehen... Dragonfood hat immer diese taktik bezwungen. Ich rede aber von Leuten mit "normalen skill" ^^. Die in kombie Schallemittler mit pibulls und zoonies (und alternativ ein COmmando der sich um den Mastermind und vll auch gegn tripots kuemmert) 2 mbts ist auch nicht ganz schlecht.

Kommentar

hey commando gegen tripods^^ hab ich nie dran gedacht^^ thx für die hilfe
                        sigpic

Kommentar

Das einzige was GDI kan ist Pitbull spam Mammut Spamm (spamm spamm spamm)

Also GDI ist nicht wircklich einfallsreich!

Aber zum topic: finde en Emp angriff+ Zonipod sehr effektiv!Dann noch schön von 2seiten angreiffen usw...

Kommentar

Naja.. was kann Nod? Venom Spam, Scorp Spam
                            Scrin? Meist nur Träger und Schlachtschiff Spam.. man kann alle drei Parteien ziemlich dünn spielen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

find scrin sind die vielfältigsten da musste überhaupt erstmal gucken was macht er. macht er mm + blödes schiff macht er hochtechen und tripods macht er early air (für gdi kein prob da gdi immer pitbull hat) oder macht er vielleicht doch sucher spam (was ich nicht so effektiv finde)

Kommentar

Sucherspamm nicht effektiv ? Spiel ma gg mich

Kommentar

Lädt...
                                X