Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fiese GDI Angriffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fiese GDI Angriffe

Ich fürchte sogar der Sucherspamm ist fast genauso effektiv wien Pitbullspamm VOR! dem Mortarupgrade, wenn nicht noch effektiver. Die Dinger kosten kaum was , sind gut vs Ground ,Air ,halten was aus , und wenn der Gegner Raketentroops hat , einfach ma n Schwarm reinsetzen...

Irgendwie sind wir hier leicht vom Thema abgekommen...dachte hier ist n GDI Forum...

Um mal zum Thema zurückzukommen : Was haltet ihr von einer Kombi von APCs und Rockettrooper? Besonders gegen Scrin solls effektiv sein (laut einem Guide von Gamereplays.org)

Gruß Killerpixel
    Zuletzt geändert von Killerpixel; 17.07.2007, 21:36.
    Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

habs ein zwei mal ausprobiert....mene taktik warhalt eien affenfabrik nur pittis und dann ne andere nur BMTS ...war n netter überraschungseffekt und ziemlich gut gegen so ziemlich alles....außer vlt schallemitter........aber sonst....ach ja und später eben das ganze mit ner prise zonies würzen..und alle sind glücklich^^
      sigpic

Kommentar

Zitat von damattahieee Beitrag anzeigen
        affenfabrik
        ICH HAU MICH WEG ROFL ! ! !

Zitat von Killerpixel
        Um mal zum Thema zurückzukommen : Was haltet ihr von einer Kombi von APCs und Rockettrooper?
        ja ganz gut, aber gegen mehrere panzer doch etwas zu schwach >> benötigt noch pitbull und/oder predator verstärkung, dann isses ziemlich mixed, early und schlagkräftig...
        Zuletzt geändert von Darknesskasper; 18.07.2007, 22:05.
        come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Und wenn man schnell genug die APC entleeren kann, falls man sie zu verlieren droht hat der Gegner doppelt Probleme ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

@darknesskeeper

war beabsichtigt^^
            weist des is n gehiem gebäude is extra für mcih gemacht worden^^
            da kommen dann meine geflügelten affendiener raus und die killen 20 mammuts indem se einmal furzen und beste ugrade is dann der bananenwerfer..........nee sry war n schreibfehler

joa die BMT strategie is ja ganz gtu aber in der asuführung doch recht schwer.
            wenn jetz 20 bmts mit raks hast ...und 5 davon sind schon am arsch dann müsstest ja während des fights wo dich ja auch auf den gegner konzentreirsst auch noch ejden bmt rauspicken und leeren...habs mal probiert...lieber schick ich welche anch als dass ich da dann ewig rumblödel
            sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
              Und wenn man schnell genug die APC entleeren kann, falls man sie zu verlieren droht hat der Gegner doppelt Probleme ^^
              Ich hatte eigentlich gemeint ,dass man die Raketentruppen von vornherein draußen lässt. Denn genau das gefällt mir an C&C 3 nicht : der Evasion Knopf fehlt. Bei Generals konnte man 20 Humvees bauen , die mit Raketentruppen vollladen und wenn sie fast am sterben sind einfach nur "V" drücken und die entladen sich an der Stelle. Aber nein es gibt ja einen "Absetzen" Button ,der ist meiner Meinung nach so gut wie nutzlos für solche Angriffe ,da die APCs erst noch dahin fahren müssen.
              Auch wenn du neben einen klickst ,quetschen sich trotzdem 9 andere (ich setze ma vorraus ,dass man 10 APCs hat ) daneben und hindern sich selbst beim ausladen...

Ich benutz die APCs sowohl als Anti inf Support für die Rockets , als auch als "Blocker" um z.b. gegnerische Panzer daran zu hindern die Rockets zu überfahren(Die Minenlegefähigkeit ist für beides sehr gut geeignet ).

Gruß Killerpixel
              Zuletzt geändert von Killerpixel; 19.07.2007, 00:42.
              Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

Kommentar

jaja die guten Minen, effektiv aber leider kaum genutzt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                X