Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orca vs. Tankrush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Orca vs. Tankrush

Meine Meinung ist einfach orcas sind zu schwach.Sie brauchen ewig ihre munition abzuwerfen, aber hätten sie wenigstens einen leichten flächen Schaden würden sie pflicht in meiner Taktik sein denn 4Raketen+ flächen Schaden wär doch toll. Aber auf einen Patch der Orcas stärker macht wird nie erscheinen den die GDI hat ja eh viel zu mächtige mammutpanzer.

Kommentar

Kannst du ja nicht wissen was der Patch bringt , aber noch einiges. Orcas kann man leicht ablenken indem man Spiegelbilder von den Units erzeugt.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Orcas = Müll
        Weiß man schon etwas über den Patch, der in Arbeit ist (ist einer in Arbeit??? *hoff*)?

Kommentar

Orcas = EIner der nützlichsten flieger von allen "So your statement is bullsh*t"
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Alles klar! Danke, dass du mich aufgeklärt hast

Man kann sie spät bauen, fallen wie Fliegen vom Himmel und müssen eigentlich schon nachladen bevor sie geschossen haben. Und all das um nur 1100 Credits!!!!!
            Unbedingt kaufen!

Kommentar

Ich hätte manchmal auch lieber lange games.
              Aber da man nicht weiß auf wen man trifft, rush ich lieber als erster.
              Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Ich find Firehawks (mit oder ohne Strato) viel nützlicher.
                Nur leider sind die bei nem Tank Rush meist noch nicht verfügbar ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Orcas sind nicht schlecht gegen Tanks, verschiessen aber sehr gerne mehr Raketen als notwendig, und haben eine sehr schwache Panzerung bzw zu wenig Hitpoints, wodurch sie schon durch wenige Mots zerstört werden können.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Naja im Patch sollen ja laut dem Changelog die AA Units abgeschwächt werden und der orca in der Panzerung zulegen
                    Finde das sind sehr schöne aussichten um mal öfter die Orca taktik durchzubringen!

Wir suchen noch member! www.global-teamwork.net

Kommentar

also orcas sind meiner meinung nach schon ein nettes i-tüpfelchen um den gegner zu demotivieren
                      aber er taugt in frühen games wirklich nichts
                      eher nützlich ist er in späteren games wenn es um die letzten tiberiumreserven geht uund einige panzer im eifer des gefechts stehen geblieben sind oder einfach armeen von einer taktischen position zur anderen bewegt werden
                      dann kann man diese armeen mit den orcas schwächen oder ganz zerlegen
                      man führt halt mit den dingern keine großoffensive sondern lediglich kleine stich-attacken auf bereits zerschlagene oder zerstreute verbände
                      orcas sind schon ne feine einheit wenn man weis sie gut zu behandeln und nicht mitten in die AA des gegners zu schicken
                      machen moderne armeen auf echten schlachtfeldern ja auch nicht(siehe AH-64 Apache)
                      Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                        also orcas sind meiner meinung nach schon ein nettes i-tüpfelchen um den gegner zu demotivieren
                        aber er taugt in frühen games wirklich nichts
                        eher nützlich ist er in späteren games wenn es um die letzten tiberiumreserven geht
                        find ich überhaupt nicht. die dinger fallen im lategame ja noch fixer vom himmel als regen. da kann man vllt jemand mit erschrecken, aber besiegen auf keinen fall. wenn man im lategame ist und sich dann noch um tiberium kloppt is eh irgendwas schief gegangen
                        auf jeden fall würd ich dann viel eher auf firehawks setzen. die sind schneller, und hauen doller drauf. da man pro landedingens von beidem gleich viele bauen kann fällt die wahl noch leichter.
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                        X