Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StaseSchild / Phasenfeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: StaseSchild / Phasenfeld

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    außer man benutzt den exploit mit womit sich Gebäude des gegners sofort einnehmen lassen klappt auch beim Besetzen von Stadtgebäuden
    Was für ein Exploit den bitte?

Kommentar

Ich hatte schon das zweifelhafte Vergnügen, diesen Exploit/Cheat live zu erleben. Soweit ich das beurteilen kann, ermöglicht er dem Gegner, deine Gebäude bei Sichtkontakt sofort einzunehmen und/oder zu verkaufen.

Es befinden sich übrigens noch viele weitere TW-Cheats/Exploit-Manuals im Umlauf. (z.B. unendlich Tiberium)

Kommentar

Omg.
        Leute die im I-Net cheaten sind echt bemitleidenswert..

Hmm immer wenn ich hier im cnc forum lese, macht mir das sau viel lust das alles auzutesten..
        aber irgendwie denk ich jede 10 minuten dass ich gleich cnc spielen will un dann is es spät abends xD

Naja, also des Phasenschild un Staseschild bieten schon gute taktische Möglichkeiten den Gegner zu erledigen.

von der Ingenieur-Methode kann ich nur abraten, weil die dinger scheiß langsam sind ^.^
        warum sin die eigentlich so langsam^^?

Kommentar

Wenn man Scrin spielt, kann man die Assis ja mit dem Mastermind ja direkt zu den Gebäuden beamen ... Ist auch recht praktisch, wenn auf dem Schlachtfeld ein paar tote Tripods/Avatare/Juggernauts liegen =)

Kommentar

Ich benutz den Staseschild immer um einheiten und gebäude des gegners für kurze zeit zu lähmen und in kombination mit dem phasenfeld um dann ungestört die gegnerische basis zu infiltrieren. Weil mit dem staseschild rechnet kaum einer und man kann dagegen auch nix machen. Mit dem phasenfeld ists genau so. Einer der hauptgründe warum ich am meisten mit scrin spiele^^
            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Zitat von Benjamino Beitrag anzeigen
              Omg.
              Leute die im I-Net cheaten sind echt bemitleidenswert..

Hmm immer wenn ich hier im cnc forum lese, macht mir das sau viel lust das alles auzutesten..
              aber irgendwie denk ich jede 10 minuten dass ich gleich cnc spielen will un dann is es spät abends xD

Naja, also des Phasenschild un Staseschild bieten schon gute taktische Möglichkeiten den Gegner zu erledigen.

von der Ingenieur-Methode kann ich nur abraten, weil die dinger scheiß langsam sind ^.^
              warum sin die eigentlich so langsam^^?
              Weil die sich im gegensatz zu den ingenieuren tarnen können. Wenn man mit denen ein tech-gebäude einnimt wie den tiberiumturm. Da stellste nen zweiten assi daneben und wenn der turm vom gegner irgendwan eingenommen wird kannste ihn gleich zurückerobern. Die die sich die bonus disk angeschaut haben kennen das vll schon^^
              Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                Naja, mit den Assimilators ist das Timing aber recht schwer, da man exact nach dem abklingen des Effekts die Biester in die Gebäude schicken muss, sonst sind se Fischfutter.

Hm allerdings haben die Assimilatoren die lustige fähigkeit, wenn sie sich net bewegen unsichtbar zu sein. d. h. man kann sie nach dem phasenfeldtrick einfach in der base stehen lassen bis der gegner sie vergisst

Kommentar

Ich fürchte die meisten vergeuden gerne 300$ um einfach nen Riflesquad/Buzzers nebendran abzustellen.
                  Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von deathfighter Beitrag anzeigen
                    Hm allerdings haben die Assimilatoren die lustige fähigkeit, wenn sie sich net bewegen unsichtbar zu sein. d. h. man kann sie nach dem phasenfeldtrick einfach in der base stehen lassen bis der gegner sie vergisst
                    Nicht wenn der Gegner Geschütztürme hat
                    Oder sonstige Detectoren.

Kommentar

jepp. außerdem gibt es auch noch ne handvoll einheiten, die getarnte gegner sehen können. also ist die taktik viel mit glück verbunden und nem unerfahrenen gegenspieler

Kommentar

hmm? ich hab gelesen das die Assimilatoren, wenn sie sich net bewegen auch net enttarnt werden können

Achja und ausserdem kann man Tripots mit dem phasenfeld bezaubern und dann die gegnerpanzer zertrampeln oder?
                        Zuletzt geändert von deathfighter; 28.05.2007, 22:25.

Kommentar

Eine geile Taktik ohne Patch ist, dass man Assimilatoren mit Phasenfeld belegen kann und in die Feindbasis beamt. Dann kann man alles einnehmen

Kommentar

Stasefeld ist sehr praktisch wenn der Gegner sagen wir so 2-3 Kraftwerke gleich nebeneinander hat, einfach Stasefeld drüber und dann ist die Energie kurz down bis der Gegner ein paar Gebäude vom Netz genommen hat, das reicht aber meistens dafür das bei einem massiven angriff schon die ersten Verteidigungslinien ins gras beißen. Noch ein guter tipp ist das dann bei NOD die Tarnung kurz aus ist was oft einen guten Einblick in die Basis verschafft.
                            Nachteil: Mann muss erst mal wissen wo der Gegner Kraftwerke hat und wenn der Gegner ein paar Gebäude vom Netz genommen hat sollte man sich fragen ob es nicht eine bessere Einsatzmöglichkeit gegeben hätte.

mfg Ragnos
                            Zuletzt geändert von Ragnos; 29.05.2007, 12:09.

Kommentar

Hab gerade eben 4 Gebäude vor 'nem Ionenstrahl gerettet; Stasisschild lässt sich auch defensiv gut einsetzen

Kommentar

Ich nehm des Phasenfeld gerne fürs Mastermind her... wenn des in der gegnerischen Base zu sehr unter beschuss gerät feld drüber und weg... oder wenn der beschuss nich alzustark is, einfach phasenfeld drüber in ne ecke stellen, warten und dann noch schnell n gebäude einnehmen und verkaufen

Kommentar

Lädt...
                                X