Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Balance: Panzerabwehrinfanterie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Balance: Panzerabwehrinfanterie

Klar, wie soll man den Kommando dann besiegen?
    Der Nod-Kommando ist auch noch getarnt, gegen Infanterie sind sie sowieso effektiv. Das einzige was sie stoppen KÖNNTE sind Flugzeuge und da ist nur der Venom, der einigermaßen gut gegen Inf. vorgehen kann .... naja gut die Devas sind auch nicht übel ....

Kommentar

Panzer überrollen die einfach oO...

Kommentar

äh, die kann man seid 1.5 nicht mehr überrollen

Kommentar

Zitat von t0H0 Beitrag anzeigen
          Ich denke, dass das Spiel durchaus Potenzial hat, etwas dazwischen zu finden. Seht euch nur mal RA2 an. Ein tolles RTS-Spiel! TW könnte noch viel besser sein, es fehlt lediglich der Mut (so scheint es) vieles umzukrempeln.

Fazit: Der Ansatz sollte also meiner Meinung nicht sein, dass man die guten Einheiten von jetzt einfach abschwächt, sondern eine Vielzahl anderer Einheiten aufwertet. Insofern sind wir einer Meinung, francebunkerer.
          Im Großen und Ganzen kann ich mich dieser Meinung nur anschließen...

Das Stein- Schere- Papierprinziep was den Entwicklern im Vorfeld so wichtig war, hat zu wenig Gewichtung im Spiel. Zwar hat 1.05 wieder einiges richten können, aber das Micro iss immernoch zu unbedeutend.

Was ich damit sagen will ist das alle Einheiten die gut gegen einen Einheitentyp sind (wie z.B. RPG-inf gegen Fahrzeuge machen 100% Schaden), dennoch viel zu lange brauchen um diese Einheiten zu beseitigen. Natürlich ist klar das im Gegenzug die Anti-Inf-Einheiten ebenfalls nicht lange brauchen dürfen um die RPG's zu beseitigen.

So stellt man sicher das man immer mit einem guten Mix vorgehn muss um zu gewinnen.

In Generals hat das mit 1.07 schon sehr gut funktioniert. selbst wenn der Gegner mit den den stärksten Panzern in deiner Base stand war noch lange nicht schluss. Schnell Produzierte RPG's, SCUD-Werfer, Minenfelder oder Flugzeuge konnten das Blatt meist noch wenden (oder alles zusammen).
          ^^Natürlich nur wenn du noch die Möglichkeit dazu hattest...
          Zuletzt geändert von KuRsK; 16.07.2007, 21:15.

Kommentar

Ich finde Schere-Stein-Papier sollte hier nicht ins Spiel. Da könnte ja besser der ein oder andere Progger unter euch ein eigenes Game schreiben auf der RPS-Basis. Die Idee an sich ist ganz gut, aber gefällt mir persönlich irgendwie nicht; weiß nicht warum
            gez. General Glocke

General der Bruderschaft von Nod.
            Spezialgebiet : Flammenwaffen

Kommentar

Lol das letzte Komment war ja echt scheiße

DAs Stein...Prinzip macht doch ein gutes RTS aus. Was währe Generals, wenn RPGs (etc)und Micro nix bringen würden?^^
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X