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Der ultimative GDI Build-Order-Thread

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  • #16
    AW: Der ultimative GDI Build-Order-Thread

    die bos werden im lauf der zeit immer professionieller und bedeutend letztendlich einen enormen Zeitvorteil gegenüber leuten wie dir, die irgendwie ihr zeug hinsetzen.

    Es geht hier, wie du siehst, um die Reihenfolge der ersten Gebäude, da wirste kaum mit nem Rush konfrontiert.

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    • #17
      AW: Der ultimative GDI Build-Order-Thread

      Eben. Im Late Game wirds sicherlich bei keinem Spiel / Spieler irgend eine BO geben da man dort 1. die meisten hauptsächlichen Gebäude hat, und 2. man es vorher nie sagen kann wie das Spiel verläuft. Der anfang einer BO, wie p4nDa schon sagte, ist aber sehr wichtig, und da baut man (zumindest ich) die BO genau so wie ich es aufgeschrieben habe, sprich genau nach Plan das runter bauen.
      an die Macht!

      CnC TW Online : merD
      wsp me for 1n1 / 2n2!

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      • #18
        AW: Der ultimative GDI Build-Order-Thread

        Wie ich hier sehe bauen die Meisten zu Anfang ca. 3 Raffs.
        Klar, man verdient besonders am Anfang ne Menge mehr als mit einer+2 Sammler aus der WF, aber is das Tiberiumfeld dann nicht recht schnell leer?
        Und @evilchris, wieso die Raffs direkt wieder verkaufen? Ich versteh noch nich so ganz den Sinn hier, aber bin auch noch nicht so lange online zugange...

        Ich machs bisher immer so:
        Kran+Explorer
        Kraftwerk+Raff
        WF+Gefechtsstand
        Kraftwerk+Raff für Explorerfeld + 2-3 Sammler inner WF
        ab dann immer unterschiedl., kommt auf Situation an.

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        • #19
          AW: Der ultimative GDI Build-Order-Thread

          Also ich bau am Anfang immer 2 Raffs und eine wird verkauft.
          @Major:
          Man kriegt dadurch nen Sammler ohne Waffenfabrik für den selben Preis (Raff kostet 2000 und bei Verkauf kriegt man 1000 wieder ) und noch n Infantrie-Squad szs. gratis oben drauf

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          • #20
            AW: Der ultimative GDI Build-Order-Thread

            Denke am Anfang ist 2 Raffs und eine verkaufen pro Feld genug, ich denke aber das man das relativ zügig auf 2-3 raffs pro feld erhöhen kann/Sollte. (Möglichst viel expandieren nat. auch)
            Wieviel Ressourcen du hast ist halt enorm wichtig, weil es einfach nen Unterschied macht 20 oder 30 Tanks spammen zu können (worauf es ja meistens rausläuft)

            meine BO sieht übrigens auch ungefähr so aus:
            Zitat von cyrus1989 Beitrag anzeigen
            Kran
            Kraftwerk+Raff
            Raff+Raff
            Waffenfabrik+Kraftwerk
            Waffenfabrik+Raff
            evtl. dritte Waff
            Dann Preds und evtl. noch Antiair
            Langfristig auf Railgun + Mammuts

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            • #21
              AW: Der ultimative GDI Build-Order-Thread

              Zitat von Mademan Beitrag anzeigen
              Also ich bau am Anfang immer 2 Raffs und eine wird verkauft.
              @Major:
              Man kriegt dadurch nen Sammler ohne Waffenfabrik für den selben Preis (Raff kostet 2000 und bei Verkauf kriegt man 1000 wieder ) und noch n Infantrie-Squad szs. gratis oben drauf
              Hm.. das is mal eine Interessante Überlegung..
              Habe ich noch gar nie dran gedacht ^^

              @p4anda : Glaub mir, ich bin nicht unerfahren, ich glaube ich weiss wie man bauen sollte. Und wenn man nach 5 Minuten noch nicht gerusht wird, spielt man entweder gegen einen Noob oder jemanden der halt ne andere Taktik wählt. Ich wurde schon viele mal gleich am Anfang (Als mein Landvermesser irgendwo gerade angekommen ist um ne Raffi bauen zu könnene, wurde ich schon viel mal gerusth)

              Naja... greez mig2900

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              • #22
                AW: Der ultimative GDI Build-Order-Thread

                > Kran
                > Raff + Kraftwerk
                > Raff + Waffenfabrik
                > Waffenfabrik + Kraftwerk
                > Raff + Kaserne
                ... dann halt Tankspammen, scouten (evtl eine Raff verkaufen) und dann allmählich auf Techzentrum zubauen um auf mass-Mammuts + Railgun zu gehen. Wenn viel Air kommt, entweder paar Pitbulls hinterher oder Flughafen bauen.

                >> Ach und wem gerade langweilig ist, Kritik ist erwünscht.

                (Nebenbei ein Hallo ans Forum! )

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                • #23
                  AW: Der ultimative GDI Build-Order-Thread

                  Ihr postet hier fleißeig, doch dabei hängt die BO extrem von der Map ab.

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                  • #24
                    AW: Der ultimative GDI Build-Order-Thread

                    mir egal wieviel huntert leute nu über die frage lachen aber wozu soll ichn kraftwerk und ne raff bauen und sie direkt wieder verkaufen? einer meinte auf der ersten seite "brauch wohl nicht zu erklären warum"ja doch bitte erklärs mir ich hab nämlich null ahnung wieso das ganze?!

                    mfg TeKILLA

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                    • #25
                      AW: Der ultimative GDI Build-Order-Thread

                      Das Kraftwerk nicht verkauffen, die Raffinerie, weil du nur 1 Raf für bis zu 3 Sammler benötigst (besser nur 2). Du baust die Raffinerie also nur für den Sammler, geldmässig kommt es aufs gleiche.
                      Ist nicht Pflicht so zu spielen, schneller auf eine WF und Sammler baun geht genauso, ich bau allerdings 2 Rafs und verkauf eine, um mit der Infantrie scouten zu können.

                      Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

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                      • #26
                        AW: Der ultimative GDI Build-Order-Thread

                        Hi,

                        nochmal zur genauen Erklärung:
                        Um frühzeitig viele Recourcen zu sammeln sollte man mind. 2 Sammler + 1 Raff pro Feld haben. Um nicht auf die WF warten zu müssen um Sammler bauen zu können geht man einfach den Weg das Raffverkaufs. 2 Raffs bauen. Die erste setzen und wenn der Sammler rausgefahren ist die Raff verkaufen. Dann die 2te Raff an das Feld setzen und schon hat man 2 Sammler + 1ne Raff am Feld.
                        Die Raff kostet ja 2000$, wenn man sie verkauft bekommt man 1000$ zurück + den Sammler (der allein in der WF 1000$ kostet) + 1 Infantriesquad umsonst zum scouten zb. Man hat dadurch also einen gewissen Zeitvorteil!
                        Wichtig ist aber vor dem Verkauf den Sammler auch rausfahren zu lassen aus der Raff, sonst wird er mitverkauft ohne Geld zu bringen! Man bekommt also trotzdem nur 1000$ wieder!

                        mfg

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                        • #27
                          AW: Der ultimative GDI Build-Order-Thread

                          Kleiner Vorschlag von mir, habs noch nicht selber getestet müsste aber ok sein.
                          Kleine beschreibung
                          Oben die Zahlen 2,4,6 sind die Sek im 2er tackt
                          Gelb = Bauhof
                          Orange = Kran





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                          • #28
                            AW: Der ultimative GDI Build-Order-Thread

                            mhm joa das klingt logisch aber andererseits kann ich in der zeit wo die zweite raf gebaut wird keine wf bauen... kommt das dann nit letzendlich aufs gleiche raus? oder ich seh zu dass ich nen kran vorher gebaut hab gelle?

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                            • #29
                              AW: Der ultimative GDI Build-Order-Thread

                              Erst PP udn surveior, dann kaserne, dann kran, dan raf dann wf, surveyer zum nechsten tib feld sendne und noch ne raf, dan command postund flughafen dann den rest
                              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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                              • #30
                                AW: Der ultimative GDI Build-Order-Thread

                                ich bau zuerst kran dann 2 raffs und dann kraftwerk + dritte raff, dann kaserne (ingeneur) und waffenfabrik

                                fahre mit dieser bo eigentl recht erfolgreich, wenn timing stimmt kann man sogar rush abwehren
                                Zuletzt geändert von Sansucal; 23.04.2007, 20:55.

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