Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 3 besonderen KE-Eihnheiten-Skins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die 3 besonderen KE-Eihnheiten-Skins

Hier macht sich das Modden bezahlt:

Im Ordner "Kane", vom C&C3 Hauptverzeichnis, in den Ordner "1.0" gehen. Die KaneMaps.big raus nehmen und in den Ordner ../MP/1.0/ verschieben. Dann in der Config.txt den Eintrag "add-big KaneMaps.big" in eine neue Zeile hinzufügen. Dann müsste es auch nach der Deaktivierung mit den KaneMaps gehen.

*EDIT*
    Am besten überprüft Ihr dann direkt, ob ihr noch Online spielen könnt. Denn bei der Online-Empfinglichkeit von C&C3 hab ich leider keine Erfahrung gesammelt.
    Zuletzt geändert von Medusa; 12.04.2007, 18:41.

Kommentar

cool danke... ich finde die flammenpanzer am besten von den nod einheiten.. obwohl ich sie eigtl nie baue
      Lol, der Kommentar ist irgendwie gut
      Mir gehts genauso, ich find den auch am besten, baue den aber so selten, dass ich (wenn er denn mal zum einsatz kommen sollte) immer nen Spruch durch den Chat schicke so Marke "Ashes will fall!"/"Es wird Asche regnen!" usw.

Jap und die Kaneedition hab ich für 2 Euro mehr im EBGames gekauft, im Saturn hatten die den gleichen Preis. Komischerweise kostete die KE eine Woche später, als ich die für nen Kumpel hlen wollte, satte 10 Euro mehr.
      Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
      sigpic
      Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Zitat von FreeZe20 Beitrag anzeigen
        Mhh die KE hab ich zwar auch nicht,aber wieso 15-20 € mehr zahlen,wenn da ein paar Einheiten nur andere Skins haben...lohnt sich nicht wirklich finde ich :/
        Woah Freeze im ersten Moment hab ich gedacht Zarghkon schreibt XD obwohl der gebannt ist dein Avatar und deine Sig sind genauso wie die von Zarghkon damals oO...

Naja ich hab die Kane Edition Inhalte ausgeschaltet ich finde die Skins zum größten Teil nicht so toll...

Kommentar

Hmm, EA sollte mal mit dem Patch die Möglichkeit geben, die Skins zu deaktivieren ohne die Maps gleich mit abzustellen. Die Skins sind wirklich nicht so ganz das ware, besonders die Scrin, so ein grüner Tripod ist nicht grad das wahre irgendwie.
          "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
            Du kannst nur die KE Skins für alle drei Parteien an/aus schalten, nicht für einzelne. Musst du im Optionsmenü den Butten "Kane Editions Inhalte aktivieren (oder so) deaktivieren.
            PS: Die Kane Edition kostet in 70% der Läden (zB Saturn, Media Markt) 2 € mehr als die Normale, nicht 15-20 € ^^
            2 € für eine echt nette Bonus DVD und ein paar Karten und Skins ist ein super Preis ^^
            PS: Die Kane Edition kauft man sich auch nicht wegen der neuen Skins sondern wegen einem Wort: Uncut *gg*

Naja wo ichs vorm Monat bei amazon kaufen wollte,da hat die normale Version 44,95€ und die KE 64,95€ gekostet,soviel ich weiss.

Und wo ichs mir bei Saturn gekauft hatte,gabes keine KE Version mehr,da die meisten schon Vorbestellt waren.

Kommentar

Ich hab meine Kane Edition beim Karstadt für 59€ ohne Vorbestellung geholt leider mit der Feststellung, dass sie ein Laden weiter - in 'nem normalen Marktkauf - "nur" 49€ gekostet hätte und nicht vergriffen war. Naja, so kann's gehen, aber back to topic.

Wie gesagt, EA sollte in einem Patch mal so eine Option bringen, wo man die Kane Edition Features einzeln abschalten kann. Und nicht alle zusammen.
              "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Ich frag mich eh die ganze Zeit was das soll..
                ich meine wer schaltet denn bitte Multiplayerkarten aus, wenn man die doch eh am Anfang eines Gefechtes oder Online Spiels von Hand wählt??
                Ist doch eigentlich völlig unsinnig...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                X