Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mammuts...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: mammuts...

    Das ist aber auch gut so, oder? Wenn Nod auch einen Mammut-Verschnitt um 2500 hätten, dann wäre GDI ja wohl mehr als unnötig.
    Verschiedene Parteien haben einfach verschiedene Stärken.

    Kommentar


    • #47
      AW: mammuts...

      Die Mammuts sind von den Supereinheiten tatsächlich die stärksten und billigsten. Habs mal getestet.

      Ein Mammut macht nen Avatar (selbst mit 2. Laser) locker fertig. Dabei ist er weit billiger.
      Selbst der Mech von den Aliens (ebenfalls teurer) kann mit allen Upgrades keinen Mammut besiegen.

      Ein bißchen overpowerd isser also schon.

      Kommentar


      • #48
        AW: mammuts...

        Zitat von DrPoison Beitrag anzeigen
        ich habe es ausprobiert die vertigos sind gut gegen mammuts!
        ihr müsst nur auspassen ob er noch pitbulls und BTM's mit raketenmännchen drin dabei hat... dann seht ihr wirklich alt aus!

        das mit den buggy's klappt auch... solange der mammut kein railgun hat braucht ihr sie nicht mal zu tarnen!

        was ich noch nicht ausprobert habe ist das shadow strike team... vieleicht können die die mammuts einfach in die luft jagen?!
        Ne das geht nur bei Walkern (Jaggernaut, Avatar, Tripod). Mann kann den Mammut ja auch nicht mitm Ingi wieder einnehmen.

        Emp Buggy + Scorpions klappt eingetlich recht gut. Und je nach dem wie man sich Anstellt kann man dem GDI so auch ganz schön weh tun. Bei richtiger Durchführung hat man kaum Verluste.
        Als Scrin gehn auch Mass-Stormrider (je nach dem wieviele mammuts) oder natürlich Carrier.

        Aber das beste ist immernoch: Präventieren. Ein Mammut oder 2 tun keinem weh, aber nen GDI davon abzuhalten 30 davon zu bauen ist machbar. Auch ohne "Rush".
        Wenn man natürlich selber grade am bunkern ist dann: gg

        Kommentar


        • #49
          AW: mammuts...

          (auch mal sich einmischt)

          Ich habe gerade gelsesen das mit Patch 1.05 die mammuts schwächer werden. Finde ich zu einem teil nicht schlecht, zum anderen Teil könnte ich im Dreieck springen, ich habe bissher im online nur mit GDI gespielt und habe meist durch7-10 Mammuts (Manchmal auch BMT´s mit sniper und juggernaut)
          gewonnen.
          Aber irgendwo ist es schon richtig diese verschwächung
          Doch der raketenwerfer (zumindest bei Luftzielen) sollte so bleiben wie er ist, da er jetzt schon nicht unbedingt der effektiviste istaber gegen bodenziele kann er abgeschwächt werden (ich glaube ich werde ab und an, dann auch mal mit NOd spielen da ihre Avatars im Sonderangebot stehen
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            AW: mammuts...

            fänd ich irgendwie schade... klar, ich bin da etwas parteiisch, ich spiel ja auch fast nur gdi
            aber ich find nicht, dass die gdi durch die mammuts zu stark ist. die gdi hat halt starke oder zumindest durchschlagkräftige panzer, aber ohne sie wäre sie auch so ziemlich aufgeschmissen. außerdem gibt es möglichkeiten die mammuts zu killen, auch in größeren haufen. es kommt natürlich darauf an gegen wen man spielt, aber mir ist es schon öfter passiert dass selbst recht große mammi-armeen ziemlich gepwnt wurden. es gibt da vor allem die angesprochenen möglichkeiten aus der luft, sowohl für nod als auch für die scrin. im verbund mit emps und co kann man die masse der dinger gegen sie wenden. die mammis sind halt einfach zu langsam und schießen die raketen zu langsam ab, um sich aus so was rauszuwinden. ich glaube, venoms und scorps können einen großangriff schon stoppen. ist euch eigentlich aufgefallen, dass die mammis selbst mit railguns ne recht kleine reichweite haben? vielleicht sollte man das mal mit scorps+laser und einer hit-and-run-strategie wie mit den humvees in zh versuchen
            Ein Haiku...
            "Time to kill Jeffrey O´Dwyer"

            Doctor O´Dwyer,
            Time to have your head smashed in
            with my new hammer.

            Kommentar


            • #51
              AW: mammuts...

              Dann kommts drauf an wer schneller is ^^
              oder wer die größte Basis hat
              Aber es wäre auf jeden Fall sehr riskant von den Spielern seine eigene Basis im Stich zu lassen, während beide die gegnerische angreifen. Klar einer gewinnt und in dem Fall haben vielleicht sogar die Avatare den Vorteil, dass sie mobiler sind. Die Mammuts sind ja wirklich Schnecken, wenn mans rechtzeitig mitkriegt, dass ein Mammut-Verband anrollt, hat man oft noch ne ganze Menge Zeit diese anzugreifen, bevor sie die Basis erreichen.

              Kommentar


              • #52
                AW: mammuts...

                Also Venoms in relativ großer Zahl und natürlich Laser Upgrade können verdammt gefährlich werden verbunden mit Stealth Tanks und möglicherweise noch Raketen Troopern je nachdem.

                Aber Mammuts machen schon extrem viel Damage, dass stimmt.
                Vertigos ergeben dabei eher weniger Sinn im Lategame ist es sowieso schwierig gegen die Gdi anzukommen da sie rein Fahrzeugtechnisch im Vorteil sind und meiner Meinung auch deswegen mehr von Noobs gespielt wird

                Kommentar


                • #53
                  AW: mammuts...

                  Mammys sind nicht "direkt" imba, wie ich finde!
                  Das, was sie so schlimm macht sind die Kosten und natürlich das Rail upp, was die Mammys erst richtig abgehen lässt.
                  Kosten etwas hoch und railgun dmg etwas runter (nicht zuviel!) im patch und schon geht es wieder denke ich.
                  Also ich finde es schlimmer wenn mich jemmand mit Sonics zupflastert , anstatt mich mit mammys zuzuspammen!


                  Wir suchen noch member! www.global-teamwork.net

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: mammuts...

                    Geb ich dir Recht, Mammuts sind nicht soo das Problem, die Sonics schon ...
                    Mammoths kann man gut von 2 Seiten einkreisen, wenns nicht soviele sind. Was am besten funzt sind Raider mit EMP.
                    Zuletzt geändert von Dragonfood; 05.05.2007, 14:06.

                    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: mammuts...

                      Buggy mit EMP, Terroristen oder so helfen doch ganz gut gegen Mammuts, ansonsten muss man einfach mit den Scrin Spielen, wenn man mit der eher hinterhältigen Taktik der Nod nicht klarkommt. Da baut man dann Tripots und Trägerschiffe und aus die Maus für Mammuts, vorher kann man sich ganz gut mit diesen fahrbaren-Tiberiumaufsammel-Kanonen-Panzer-Dingern helfen.
                      Weglaufen bringt nichts, Du stirbst nur erschöpft!

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: mammuts...

                        Gegen Mammuts würde ich mit Strahlenkanonen raten - ca 20 Stück und dann Wegpunkte mit ALT nacheinander setzen.Am besten (wenn man angegriffen wird) sie in ein Tarnfeld eines Störsenders stellen!


                        Wer flink klickt sollte es vieleicht mit der Venom Überbrückung versuchen!

                        Ist billiger , wenn die Venoms eine Formation haben. Also ich habs mal geschafft

                        Wem dies zu teuer ist, rate ich zur Taktik mit den Vertigos!
                        ..oder eine Doppelmauer Obelisken...

                        Hat jemand es schonmal mit Flammenpanzer versucht? Die explodieren so lustig...



                        Hydralisk
                        Nobody can kill the Messiah!

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: mammuts...

                          Also das mit den EMP-Buggys gegen die Mammuts kann man imho vergessen. Gegner hatte 7Mammuts da stehen und ich wollte 5 Buggy reinfahren um dann den EMP Knopf zu drücken und sie dann mit anderen einheiten angreifen....
                          Die Buggy wurden zerstört bevor sie auch nur in die nähe der Mammuts kamen.

                          Was in meinen augen hilft, auch wenn's recht teuer ist, sind Vertigos. Zumind half es bei meinem letzten Game.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: mammuts...

                            Öhm die Buggies tarnen (cloak field, die Spezielfähigkeit) oder sonst von hinten/Seite rein.
                            Frontal isses klar dass das nicht geht.

                            Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: mammuts...

                              Da die Panzer hinten weniger Gepanzert sind, kann man ihnen einfach schnell in den Rücken kommen, zb mit Attentätern. So bekommt man die Panzer schnell kaputt, da Nod einfach schneller ist. Lohnt sich sehr bei größeren Maps, einfach kurz hinten reintakken (er hat nicht die Panzer in einer Linie so kann man die Panzer schön aufreiben) und wenn er es merkt, am besten die Base angreifen, wenn er jetzt zur Base zurückfährt hat er viel Zeit verloren und das gleiche kann von vorne beginnen :P .

                              Ist Mikro lastig, aber Hilft

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: mammuts...

                                ich würde ebenfalls zu einer riesenarmee fanatikern raten
                                erstmal 5 kasernen hinklotzen und dann in allen 5 schön schnell aufs knöpfchen drücken
                                da der gegner aber ja nich doof ist wird er auch noch bmts mit dabei haben und dann isses auch erstmal vorbei mit gegenabwehr
                                ich denke nen halbwegs gescheiten gdi spieler der weis was er hat kann man nicht besiegen(im lategame wohlgemerkt)
                                und warum sich hier einige so aufregen dass alle gerne hätten dass der mammi abgeschwächt wird kann ich net verstehen
                                seht es mal so ihr entdeckt dann vielleicht einheiten der gdi die euch vorher noch nie ins blickfeld gegangen sind
                                Mein Dicker:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X