Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mammuts...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: mammuts...

    Was willst du an ner Atombombe und Avataren, die keiner grösseren Bedrohung gegenüberstehen, in No Rush Games micromanagen ?

    Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

    Kommentar


    • #77
      AW: mammuts...

      Micro ist einzelne Einheiten im ganzen Verbund kontrollieren, richtig Kontereinheiten nutzen, angeschlagene Einheiten aus dem Feuer rausziehen, die ungeschütztere Rückseite der Einheiten attakieren, Hit & Run usw.

      Atombombe und Avatararmee ist mal absolutes Makromanagement, falls man da über von "Einheitenmanagement" sprechen kann.

      Kommentar


      • #78
        AW: mammuts...

        Wenn der Typ ein GDI'ler ist der sich mit seinen Truppen auskennen würde, dann wäre dein Tempel von Nod, 30s bevor die Rakete fertig ist, von 8-12 Firehawks zerlegt worden. Egal, wie dick die Air Def ist.

        Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

        PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

        Kommentar


        • #79
          AW: mammuts...

          Das außerdem, da hab ich gar nicht dran gedacht.

          Kommentar


          • #80
            AW: mammuts...

            hmmm das mach ich aber auch immer wenn ich GDI spiele...
            ich bau mir 3 Flugstationen und bau 12 firehawks....wenn man kohle hat ^^
            dann rauf rushen!!
            Aber wenn er ne gute air-def hat dann bleiben nur noch 3 von den firehwaks übrig....
            zu den mammuts.....Obelix licht bringt ja kein stück was gegen die dinger.....oO
            Libanon RuLe$$$$
            sigpic

            Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

            Kommentar


            • #81
              AW: mammuts...

              selbst wenn die Firehawks nach dem Bombenabwurf erledigt werden hast du mind. 7 weitere Minuten gewonnen, bis eine neue Superwaffe einsatzbereit ist.

              Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

              PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

              Kommentar


              • #82
                AW: mammuts...

                hmmm ja da hast recht^^
                aber dann hast 7 min auch wieder zeit neue firehawks zu bauen...
                und noch wa sich find das voll kacke wie die superwaffen gebäude zusammenbrechen....ohne explosion.rauch u.s. die fallen einfach zusamm^^
                Libanon RuLe$$$$
                sigpic

                Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

                Kommentar


                • #83
                  AW: mammuts...

                  Entwickle das Stratofighter - Upgrade. Manchmal kann es sein ,dass die Firehawks mit dem Upgrade schneller sind als die Raketen im normal Flug, ohne die Fähigkeit zu nutzen (gut es ist bei mir nur 2 mal passiert ,aber die Chance ist da ) . Daher hatte ich das so gemacht :
                  8 Firehawks (getecht) einfach nur auf den Tempel geschickt , ohne die Fähigkeit zu benutzen. Der Gegner war NOD und hatte 3- 4 AA Nester. Als die Firehawks durch die Base des Gegners flogen waren sie eben schneller als die Raketen und nach dem Abwurf konnten die mit der Fähigkeit fliehen. Im Endeffekt waren vllt 3-4 Firehawks angeschlagen , denn als die abdrehten hatten die Raketen einige getroffen.


                  Gegen Mammuts helfen meiner Meinung nach nur Fanatiker. Nach dem Patch sind die Mammuts langsamer und der Feuerratenänderung besonders anfällig gegen diese Kamikazesquads (besonders mit Upgrade^^ ).
                  Ich spiele folgende Fraktionen: , ,

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: mammuts...

                    Entweder angreifen und Gegner beim techen stören oder warten bis Gegner mit Mammuts angreift, dann braucht man paar Rocketer, Obelisken unterstützt von diesen Strahlen Dinger.. kommt halt auf die Map an.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: mammuts...

                      Also ich würde sagen das hier viele keine Ahnung haben oder sie einfach die Frage nciht verstehen aber egal! Also ich aknn dir nur sagen wenn du siehst das der Gegner auf Mammuts techt musst du einfach fasttech machen dann 2Obelisken um den Gegner ein bisschen abzuschrecken udn dann baust du 4 Flugfelder und machst das Laserkondensator upgrade! Und dann produzierst du in allen 4Flugfeldern on mass Venemgleiter! Wenn du so 50hast was ca.9min dauert kannst du den Gegner angreiffen udn seine Mammuts sind geschichte dann abust du ganz schnell noch Obeliskten und Rafenerieen und baust dich ein bisschen zum gegner hin und dann kann er nciht mehr machen! Oder stat auf die Panzer zu gehen gehst du einfach aufs Techcenter! Und shcon ist das Game gewonnen!

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: mammuts...

                        Sich zum Gegner bauen und ihm Türme vor die Nase zu setzen würd ich nicht unbedingt als taktische Finesse ansehen...

                        Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                        PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: mammuts...

                          Zitat von James-Bond-007 Beitrag anzeigen
                          Also ich würde sagen das hier viele keine Ahnung haben oder sie einfach die Frage nciht verstehen aber egal! Also ich aknn dir nur sagen wenn du siehst das der Gegner auf Mammuts techt musst du einfach fasttech machen dann 2Obelisken um den Gegner ein bisschen abzuschrecken udn dann baust du 4 Flugfelder und machst das Laserkondensator upgrade! Und dann produzierst du in allen 4Flugfeldern on mass Venemgleiter! Wenn du so 50hast was ca.9min dauert kannst du den Gegner angreiffen udn seine Mammuts sind geschichte dann abust du ganz schnell noch Obeliskten und Rafenerieen und baust dich ein bisschen zum gegner hin und dann kann er nciht mehr machen! Oder stat auf die Panzer zu gehen gehst du einfach aufs Techcenter! Und shcon ist das Game gewonnen!

                          Also nichts für ungut aber wennst damit durchkommst haste nen großen noob erwischt.
                          De Venoms sind bei der richtigen taktik mit nur ein paar mammuts schneller unten als du denkst!
                          Und der Baserush nja der gegner wird wohl auch ne def habn ansonsten ne menge mammuts und deine obis werden nich mal zum schiesen kommen wenn du sie baust.
                          Oda täusch ich mich??????
                          Ansonsten mal auf die rechtschreibung achten!!

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: mammuts...

                            Richtig, Mammuts zerlegen Obelisken schneller, als es einem Nod lieb sein kann.

                            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                            PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: mammuts...

                              Es sein denn, der Obi wird durch 4 Kanonen aufgeladen. Mache inzwischen ganz gerne nachm Tech 2 Obis mit je 4 Kanonen. Die kann man dann auch später für Avatare verwenden oder sollte der Gegner mit seinen Einheiten die Base verlassen kann man mit denen die Verteidigung ausschalten.

                              Achja habe letztens ne ganz nette "Taktik" bemerkt um bunkernden GDIs oder Scrins die Verteidigungstürme zu schrotten. Man baut sich erstmal bis vor die Verteidigung und plaziert seine Obis so, dass sie deutlich ausserhalb der eigenen und feindlichen Reichweite stehen. Danach fährt man mit seinen je 4 Beams hin und sieht zu wie die Obis die vorderen Verteidigungsanlagen abreissen. Funktioniert besonders gut, wenn man sich mit dem Gegner um ein Tiberiumfeld streitet. (zB Redzone) Mag zwar nicht gegen "Pros" im 1vs1 helfen, aber im 2vs2 kann man damit ganz gut was anfangen.
                              Gegen MassTank sollte man dann halt Raktroops neben den Obis parken und eventuell auf Vertigos gehen.

                              Btw: Baue inzwischen regelmässig 5 Stealths während ich teche und versuche den Gegner das Techcenter abzureissen. Es gibt immer irgendwo nen Weg in die gegnerische Base und sobald man das Techcenter erwischt hat, hat man schon die Kosten der 5 Stealths "reingeholt" und sich gehörig Zeit gekaut. Macht am meisten Laune gegen GDIs die ja sofort nach dem setzen des Techcenter ihre Rails in Austrag geben und die dann 0-4999 umsonst ausgegegen haben.

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: mammuts...

                                Nee man bekommt das Geld zurueck.
                                @mR_rEMUS Erst an die eigene Nase packen! Du kannst naehmlich Rechtschreibung groß schreiben. De Venom? Sind wir in Frankreich?Noob,Taktik,Gegner und Mammut sind Nomen.

                                P.S. Ich achte auch nicht auf Rechtschreibung . Aber beschuldige nicht andere Leute das sie nicht richtig schreiben koennen bevor man es selbst nicht kann. *hust*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X