Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nod-Lategamestrategie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Nod-Lategamestrategie


    alter... du willst wirklcih erzählen, dass du bock hattest 2 std an einer party zu daddeln? ^^
    da hätte ich aus frust schon ständig kamikazeangriffe gestartet...
    aber dein gegner scheint nich der hellste zu sein, wenn er gegen 3 obis und die paar lasertürme nicht ankommt nach 2 std... gabs da noch tiberium?... ihr habt bestimmt nur gewartet, wer zuerst ausm spiel geht was? ^^
    nen bekannter von mir hatte mal ein "echtes" unentschieden bei warcraft der eine bunkert sich komplett zu, und keiner hatte chance da durch zu kommen. im gegenzug hatte der typ keine einheiten um anzugreifen. das match wurde durch den autoreconnect von ISP entschieden
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • #17
      AW: Nod-Lategamestrategie

      Ja hast schon recht 2h wird ganz schön langweilig aber wenn de mit 8Mann auf ner Lan zockst kommt es einem sovor als hättest gerademal 30min gessesen.

      Alle par minuten einen groß angriff zustarten und geichzeitig einen abzuwehren macht ganzschön laune vor allem mit stealthpanzern schnell hinter die feindlichen linien.
      I love Stealth

      Kommentar


      • #18
        AW: Nod-Lategamestrategie

        also wenn man nach 1 std nich verstanden hat, wie man getarnte einheiten entdeckt ... dann hat man den sieg nicht verdient!
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • #19
          AW: Nod-Lategamestrategie

          Na meine getarnten einheiten werden schon entdeckt 2 von 10 verliere ich aber er 2-3 mammuts.

          und wenn dann ne rocket zur hilfe kommt juhuuuu

          ein guter trick ist auch die einheiten in der base des gegners zustationiern aber da wo getarnte nicht entdeckt werden, aber vorher feuereinstellen einstellen.
          I love Stealth

          Kommentar


          • #20
            AW: Nod-Lategamestrategie

            Also meine Lategame Taktik von nod ist mit superwaffen und vertigo den Gegnersichen Bauhof ausfindig zu machen und versuchen seine Produktion lahm zu legen.

            Meistens funktioniert das aber nicht wirklich. Dann würde ich einfach vorschlagen mit kleinen Shadowteam geschwadern vorzurücken und kleine vernichtungsschläge durchzuführen bis man eine große armee hat und den gegner einfach überrollt.

            Meine Lieblingseinheit ist der Stealthpanzer. Gegen Scrin gibt es glaube ich nichts besseres da sie auch in die Luft schießen können und scrin nicht viele detektoreinheiten haben. Gegen Devastorschlachtschiffe sind sie sicher das Beste.


            mfg Ragnos

            Kommentar


            • #21
              AW: Nod-Lategamestrategie

              Zitat von ALF009 Beitrag anzeigen
              hier mal n replay nod gegen scrin am ende risenschlacht vor meiner base kommt nicht durch die verteidigung.
              Alter das Rep is ja nen 1.0
              außerdem krieg ich nen desync angezeigt nach nen paar minuten
              Mein Dicker:

              Kommentar


              • #22
                AW: Nod-Lategamestrategie

                Stealth Panzer und Flieger.

                Und Venom + Beam cannon
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                Kommentar


                • #23
                  AW: Nod-Lategamestrategie

                  Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                  Stealth Panzer und Flieger.

                  Und Venom + Beam cannon
                  vielleicht noch ein paar Mechs, werden ja bald günstiger.

                  Und natürlich mit Shadows immer wieder versuchen ungesicherte Gebäude zu sprengen .

                  Was Mammuts betrifft, einkreisen wenn möglich (am besten auf City-Maps)
                  und Raider mit EMP einsetzen und dann von allen Seiten und aus der Luft angreifen.
                  There goes the neighborhood ...

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Nod-Lategamestrategie

                    Irgendwie hat jeder seine eigene Art mit Problemen fertig zu werden. Wie man spielt hängt meiner Meinung nach aber auch 80% von dem Gegner ab, es gibt also kein allgemeines Rezept für den Sieg. Und falls es doch wer gefunden hat: Bitte mir zuerst sagen!!!

                    mfg Ragnos

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X