Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt der SDK???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Wann kommt der SDK???

@Deto:

nicht so viel husten, ist nicht gut.
    Außerdem lösch ich die doch immer nur sie sind halt erstmal da und außerdem musste du doch auch irgendwo schreiben können, und dann macht sich dieser "modding"thread doch ganz gut.

P.s.: sry das mit dem SDK ... war ein Tippfehler schon geändert. ;9

P.s.2.: Gn8

Kommentar

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
      BTW: Ich würde auch gern so manche Threads zu machen, aber dann kommen wieder haufen PMs rein warum der denn zu ist und der und der.

P.s.:
      Die SDK Threads werden sowieso nach Release des SDK geclosed oder zusammengeführt.
      Hört doch endlcih mal auf, dauernd Threads entweder zu closen (nur weil ein Mod sich nicht fürs Thema intresssiert) oder zusammenzuführen (dann kennst sich keiner mehr im Thread aus).
      Das grenzt ja hier langsam an Paranoija...
      Zuletzt geändert von Chriz; 15.04.2007, 03:02.
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
        Hört doch endlcih mal auf, dauernd Threads entweder zu closen (nur weil ein Mod sich nicht fürs Thema intresssiert) oder zusammenzuführen (dann kennst sich keiner mehr im Thread aus).
        Das grenzt ja hier langsam an Paranoija...
        Das war ja meine Rede. Ich hätte ihn auch gleich zu machen können ,und hab ich es gemacht nein . Außerdem werden da nicht alle 4 SDK threads zusammegeführt das wäre ja mehr als dumm. wenn dann werde 2 zusammengeführt.

Kommentar

Leute, Leute, jetzt bleibt cool.

Also ich bin mal gespannt was dieses SDK-Tool so beinhaltet.

Wenns kommt dann kommts.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
          X