Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nacht und Tag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nacht und Tag

LOL
    ne aber wäre mal toll zu wissen ob jemand mal experimentiert hat das mit Skripten oder per Mod hinzubekommen.... Ansonsten würd ich in nächster Zeit mal schaun ob sich was machen lässt...
    sigpic

Kommentar

Wäre cool wenns dann nacht wird auch noch die einzelnen gebäude und fahrzeuge die scheinwerfer anschmeißen würden ^^ so das die base hell erleuchtet ist (infantrie dann mit taschenlampen??? [ähm... scrin-infantrie?? naja bei den gebäuden würde dann ja so ein schönes lila passen... bei nod natürlich rot und bei GDI gleißend gelb ^^ oder im MP die spielerfarben ^^{ wahrscheinlich vielzuviel arbeit xD}]) xD die klammern ^^
      Zuletzt geändert von Blue_Fenix; 08.03.2008, 00:37.
      Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

Kommentar

Stimmt wenn man das mal bedenkt wie cool das aussehen muss wenn die Scrin Gebäude leuchten. Oder so ein strahlender Ionensturm. Wie geil, das muss unbedingt von irgendeinem gemacht werden.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

warscheinlich kommt sowas das die umgebung leuchtet wenn ein ionensturm-blitz irgendwo einschlägt erst in nem neuen c&c

Kommentar

Das mit den Taschenlampen/Scheinwerfern gabs auch in Earth 2150/60 schon, sieht cool aus...
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Naja? eben? geil wäre es auch wenn man sone art flutlichter aufstellen könnte... so wie bei TS diese Türme die den feind dann mit licht "fluten" und ein signal abgeben was der commander 100% hört (egal worauf er grad sieht) und der dessen einheit beflutet wird nur dann wenn er mit der kamera in der nähe is (würde ich besser finden)

Kommentar

Ich hoffe mal, die Producer haben sowas in Kanes Rache eingebaut, hab nämlich gehört, dass da schonmal drüber diskutiert wurde, als TW rauskam. (weiß aber net genau obs wahr is)
                Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

In Kanes Rache gibts das, siehe Trailer?

Kommentar

Zitat von KON Beitrag anzeigen
                    In Kanes Rache gibts das, siehe Trailer?
                    Habs wahrscheinlich übersehen..., aber is gut, dass die das da reingebaut haben.
                    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Wovon redet ihr jetzt? Vom Tag-Nacht-Wechsel oder von den Taschenlampen?!
                      sigpic

Kommentar

Also ich würde es toll finden wenn man wie bei TS und RA2 im Gefecht einstellen kann ob man Tag oder Nacht haben möchte und dann alles voll mit Scheinwerfern wäre. Das sieht bestimmt geil aus. Finde es doof das sie das rausgenommen haben. In TW gibts sowieso kaum ne Map im Nachtmodus. Und ich glaube ein Tag / Nacht Zyklus wäre n ziemlicher Ressourcenfresser.
                        Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Jo das wäre das mindeste was man machen können sollte.
                          Oder zumindest nen Zufallsgenerator skripten, der zufällig ne Map im Tag- oder Nachtmodus lädt.
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
                            Und ich glaube ein Tag / Nacht Zyklus wäre n ziemlicher Ressourcenfresser.
                            du meinnst also richtig von den entwicklern aus? dann wäre es überhaupt kein recourcenfresser, bei wc3 gehört der zyklus fest zum gameplay und hat keine auswirkungen auf die performance (ist per editor ausstellbar), da sollte das jetzt, 7 jahre später, wohl kaum auf die recourcen drücken.

an dn post unter diesem: ich dachte, schatten werden in tw in echtzeit berechnet?
                            Zuletzt geändert von treba; 13.03.2008, 13:30.

Kommentar

Wie man es nimmt...
                              Je nachdem wie die das machen kann es schon nen bisserl auf die Ressourcen gehen.
                              Schließlich müssten alle paar Frames die Schatten neuberechnet werden.
                              Nicht nur aufgrund von Bewegung sondern halt auch weil sich dauernd der Stand der 3 "Scheinwerfer" für die Beleuchtung der Map verändert.
                              Geskriptet würd das wahrscheinlich dann eher mehr Ress fressen, da Entwickler doch noch andere Möglichkeiten haben
                              Ist halt irgendwo auch ne Sache der Engine, inwieweit die damit klar kommt oder nicht. Ne Engine kann ja so modern sein wie sie will, wenn sie aber für bestimmtes nicht ausgelegt ist, kann es gut sein, dass es ressourcen frisst, wenn man es trotzdem versucht mit der Engine umzusetzen.

Man sehe nur z.B. steigendes/sinkendes Wasser in TW (per Skript) wie ich es auf meiner "Hammer & Sickle Remake" gemacht habe (in der Highend-Version).

Ruckelt ungemein, weil die Engine dafür nicht ausgelegt ist. Sonst gäbe es so ne Funktion sicher schon von Hause aus.

MfG
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X