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Nacht und Tag

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  • Nacht und Tag

    nur mal sone frage vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar wird es mal einen mod oder script oder ähnliches geben wo sich auf den maps die Tageszeiten ändern also Nacht Tag Nacht Tag und so vielleicht immer so in einem 10 Minuten takt denn wenn die maps nur immer in einer Tageszeit bleiben wirds auf dauer langweilig also fals sowas möglich ist oder wäre dann lasst es mich bitte wissen

  • #2
    AW: Nacht und Tag

    Ich glaub sowas dürfte wenn überhaupt erst mit dem Mod SDK zu machen sein, auf das jeder wartet.
    "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

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    • #3
      AW: Nacht und Tag

      okay also einfach mal auf SDK warten na gut

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      • #4
        AW: Nacht und Tag

        ich wüsste jetz nur einen sehr simplen weg es zu machen, was aber vllt performance frisst: du erstellst ein grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooo ooooooooooooosssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeees objekt in 3ds max,dieses wird dann immer wen 10 minuten vorbei sind langsam durch immer transparentere objekte ausgetauscht, und simulirt so den tag/nacht wechsel. Aber wie gesagt: kack SDK...
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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        • #5
          AW: Nacht und Tag

          Nö, theroretisch müsste man bloß den Kontrast der Map ändern, bzw die Helligkeit ... oder beides.

          Ja. Ein einfaches script, dass nach xyMinuten die Helligkeit runtersetzt.

          Ist durchaus möglich.

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          • #6
            AW: Nacht und Tag

            Hoffentlich...
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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            • #7
              AW: Nacht und Tag

              Bleibt halt abzuwarten welche möglickeite uns EA mit dem SDK gibt, stecken ja schon viele Hoffnungen drin aber wie gesagt abwarten ob die auch alle erfüllt werden.

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              • #8
                AW: Nacht und Tag

                hatte nicht sogar ts tag/nachtwechsel? weiss nich mehr genau.
                (bitte wegen der frage nicht erschlagen ^^)

                stimmt, bei tw gibts das nich. war mir bis jetzt gar nich bewusst.
                mist.

                greetz
                T2k5

                "We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

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                • #9
                  AW: Nacht und Tag

                  Ich sag nur SAGE-Engine...

                  Man erinnere sich nur mal an einige Ring-Powers in SuM 1.

                  Da konnte man auf der Bösen Seite auch die Map auf Kommando "verdunkeln", während die Guten mit "Wolkenbruch" das wieder aufheben konnten.

                  Insofern sollte es durchaus möglich sein, entsprechendes in TW zu modden, zumindest wenn das SDK mal da ist.

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                  • #10
                    AW: Nacht und Tag

                    Ich glaube TS hatte das, bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube auf manchen Karten gemerkt zu haben wie es langsam immer stufenweise dunkler bzw. heller wurde. ^^
                    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

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                    • #11
                      AW: Nacht und Tag

                      wenn das spiel bei dir leingweilig wir nur weil die maps nicht die tageszeit ändern, kauf dir die sims
                      Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

                      sigpic

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                      • #12
                        AW: Nacht und Tag

                        Zitat von Tschikeding Beitrag anzeigen
                        wenn das spiel bei dir leingweilig wir nur weil die maps nicht die tageszeit ändern, kauf dir die sims
                        alter weißt du jeder hat hier einen richtigen netten und sinnvollen post dazugeschrieben aber jetzt kommt wieder einer daher der es einfach nicht lassen kann und einen total bescheuerten post spamt wenn du dich bei leuten beschweren willst dann mach das bei den leuten die ständig nach maps und mapeditor fragen obwohl sie auch die suchfunktion benutzen könnten wozu sie anscheinend zu faul sind

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                        • #13
                          AW: Nacht und Tag

                          Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                          ich wüsste jetz nur einen sehr simplen weg es zu machen, was aber vllt performance frisst: du erstellst ein grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooo ooooooooooooosssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeees objekt in 3ds max,dieses wird dann immer wen 10 minuten vorbei sind langsam durch immer transparentere objekte ausgetauscht, und simulirt so den tag/nacht wechsel. Aber wie gesagt: kack SDK...
                          Naja, das Problem wären aber die Scheinwerfer. Ich weiß grad nicht, ob es sowas in TW gibt, aber in General hätte EInheiten ja in der Nacht immer Scheinwerfer, damit man sie besser sehen konnte.
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

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                          • #14
                            AW: Nacht und Tag

                            Hats jemand mal nochmal probiert?!?!?! (fast ein Jahr später)
                            sigpic

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                            • #15
                              AW: Nacht und Tag

                              hehe, das wäre doch ne idee^^

                              die tag-nachtwechsel-skripts aus sims zu nehmen??
                              Vollblutn00b xD

                              HAHAHA ich habe einen muahahaha

                              Bitte anklicken danke

                              --> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

                              --> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

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