Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA hat ne 6 in Mathe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: EA hat ne 6 in Mathe

Zitat von Unique Beitrag anzeigen
    Wenn ein Dollarzeichen hinten dran stehen würde, würde das EA nie passieren ^^
    Und auch keinem anderen, weil es Geld ist.^^

@Noname, wolltest du den Thread nicht schließen?
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen

@Noname, wolltest du den Thread nicht schließen?

Ich habe es extra fett gemacht, SONST

Mir geht einfach nur das gespame etwas auf die Nerven weil erst war es EA jetzt ist es der Esport, leute warte es einfach mal ab.

Kommentar

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
        Mir geht einfach nur das gespame etwas auf die Nerven...
        Lass dir an der Stelle mal gesagt sein, dass du als Mod objektiv urteilen und im Sinne der Community handeln sollst. Du kannst nicht jeden Thread schließen, der dir aus irgendeinem Grund (meist Kritik an EA) auf die Nerven geht.

Kommentar

Die Leute haben aber allen Grund zu meckern. Der Bug trat bei SuM2 schon auf, und das ist nun wirklich ne Schwache Kürr. Und ein Patch, der irgendwann mal erscheint und dessen Inhalt nicht bekannt ist, ist nur ein schwacher Trost :P
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
            Lass dir an der Stelle mal gesagt sein, dass du als Mod objektiv urteilen und im Sinne der Community handeln sollst. Du kannst nicht jeden Thread schließen, der dir aus irgendeinem Grund (meist Kritik an EA) auf die Nerven geht.
            Du willst mir aber jetzt nicht ernsthaft sagen, wie ich mein Job machen soll , ich hab genug Erfahrung um nach besten Wissen und Gewissen zu handeln. Und das mit dem Closen mag sein, hat aber seine Gründe, DIE ICH NICHT ERLÄUTERN MUSS!!! und wo ich auch nicht nachfragen muss.

@now

b2t please.

Kommentar

Du musst dich nicht rechtfertigen - denke über meine Worte nach oder ignoriere sie. Das liegt bei dir.

Im Grunde kannst du ja auch nichts dafür. Gib einem Schimpansen einen geladenen Revolver und er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit jemanden erschießen.

Kommentar

Lädt...
              X