Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C3 World Builder Released!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C3 World Builder Released!

weiß wer wann der map editor kommt?
    also jetzt genauses datum?
    Oder ist er schon draußen?
    oder kommt jetzt in der Woche?

AW: Map Editor!?!?

soweit ich weiß ist noch kein näherer Zeitpunkt bekannt. Allerdings wird es Zeit. Die 10 Skirmish Maps die da dabei warn sind erstens nicht so toll und zweitens einfach viel zu wenig.
    Also da hätte man wenigstens ein kleines bisschen mehr liefern können.

Kommentar

jo haste auch recht hab zwar die kane edition aber trotzdem wirds lansam langweilich also die maps

Kommentar

Ich hab auch die Kane Edition. Gibts da mehr Maps? Ich merke nicht wirklich was davon
        Dann sind die meisten Maps auch noch langweilige Symetrie-maps. Wirklich nen dickes doppel Minus in dem Punkt.
        Ich hoff echt das der Editor bald kommt und die Mapper wieder loslegen können.

Kommentar

Oder wenigstens der erste große patch wo wenbigstens richtig geile maps drinne sind.
          Hoffe das entweder der map editor bald kommt oder der erste große patch mit neuen maps!

Kommentar

im april soll der kommen stand hier irgenwo

Kommentar

ja das weiß cih anfang april soll er kommen aber wann genau wollte ich wissen?

Kommentar

keine ahnung

Kommentar

Wann genau steht noch nicht fest, bzw. EA hat sich darüber noch net ausgelassen.
                  Also abwarten und Tee trinken (oder TW zocken)

Kommentar

Zitat von M43kS Beitrag anzeigen
                    Wann genau steht noch nicht fest, bzw. EA hat sich darüber noch net ausgelassen.
                    Also abwarten und Tee trinken (oder TW zocken)
                    also wenn TWKE zocken xDD

€Alles geschaft C&C durch
                    Zuletzt geändert von Nico-G; 02.04.2007, 09:28. Grund: Kampange geschaft xD

Kommentar

Also grade die letze Nodmission fand ich eigentlich wieder recht einfach.

Die Engstelle rechts unten kann bequem von 2 Obelisken + einer Shredder gehalten werden. Danach hab ich mit Vertigos und Mass-Skorpions die GDI killen.
                      Die Ionenkannonen nerven ein wenig, aber dann Opfert man halt 2 Vertigo Staffeln für nen Kamikazeeinsatz.

Kommentar

bin auch mal gespannt wann der Mapeditor kommt, aber wichtiger is mir erstmal die Bugs zu beheben...
                        allerdings, wenn das Game, so wie Mike Verdu gesagt hat, doch stark aufn MP ausgelegt ist, werden wohl irgendwann mal Patches kommen mit neuen MP Maps oder so...

Kommentar

also irgentwie haben wir es ja jetzt schon fast nach anfang april und wo bleibt der map editor?
                          ohh man das is ja mal wieder tüpisch ea!

Kommentar

Anfang April und das Spiel ist am 29. März rausgekommen. Oh man *wüt* *meut* *totschlag* *aufreg* nen ganzer Monat und kein Editor .....

Kommentar

is aber wirklich so 2oder 3 april hat ea geasagt kommt der map editor und was ist jetzt haben wa fast den 5 april ;(
                              das hasse ich ja so an ea entweder bringen se spiele raus die nicht funktionieren oder sie halten nicht ein wa sie sagen ;(

Kommentar

Lädt...
                              X