Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
soweit ich weiß ist noch kein näherer Zeitpunkt bekannt. Allerdings wird es Zeit. Die 10 Skirmish Maps die da dabei warn sind erstens nicht so toll und zweitens einfach viel zu wenig.
Also da hätte man wenigstens ein kleines bisschen mehr liefern können.
Ich hab auch die Kane Edition. Gibts da mehr Maps? Ich merke nicht wirklich was davon
Dann sind die meisten Maps auch noch langweilige Symetrie-maps. Wirklich nen dickes doppel Minus in dem Punkt.
Ich hoff echt das der Editor bald kommt und die Mapper wieder loslegen können.
Oder wenigstens der erste große patch wo wenbigstens richtig geile maps drinne sind.
Hoffe das entweder der map editor bald kommt oder der erste große patch mit neuen maps!
Also grade die letze Nodmission fand ich eigentlich wieder recht einfach.
Die Engstelle rechts unten kann bequem von 2 Obelisken + einer Shredder gehalten werden. Danach hab ich mit Vertigos und Mass-Skorpions die GDI killen.
Die Ionenkannonen nerven ein wenig, aber dann Opfert man halt 2 Vertigo Staffeln für nen Kamikazeeinsatz.
bin auch mal gespannt wann der Mapeditor kommt, aber wichtiger is mir erstmal die Bugs zu beheben...
allerdings, wenn das Game, so wie Mike Verdu gesagt hat, doch stark aufn MP ausgelegt ist, werden wohl irgendwann mal Patches kommen mit neuen MP Maps oder so...
is aber wirklich so 2oder 3 april hat ea geasagt kommt der map editor und was ist jetzt haben wa fast den 5 april ;(
das hasse ich ja so an ea entweder bringen se spiele raus die nicht funktionieren oder sie halten nicht ein wa sie sagen ;(
Kommentar