Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Aber Ihr motzt herum, dass EA so lange für den neuen WB braucht, und wenn er dann fertig ist, motzt Ihr herum, wenn er irgendwelche Macken habt. Meiner Meinung nach, sollen sie sich Zeit lassen und das verdammte Dinge möglichst Bugfrei halten. Egal ob sie dafür noch den ganzen April über brauchen, oder noch 2 weitere Monate. Geduldet euch doch einfach und sammelt Ideen! Das ist zumindest eine sinnvolle Verwendung eurer Energien...
Der Editor wird schon kommen meine Herren.
Ich freue mich auf jeden drauf.
Hoffe nur es gibt dann ned wieder solch grosse fake maps mit fake kisten und son shit.
naja mein eCaribian Maps werden dan sicherlich auch wieder kommen..
Und schwer ist der Editor wirklich ned auch der von ZH ist ned schwer mann muss sich halt nur einarbeiten..
...@Deto
Der WB sollte aber eigentlich technisch schon fertig sein, auch bei Gen/ZH war der WB nur ne abgespeckte Version des Devtools.
Rein technisch, ja. Aber so weit ich gelesen hab soll das UI noch wesentlich benutzerfreundlicher gestaltet werden und noch eine Ellenlange How-to-do-Anleitung mit allem drum und dran dazu kommen.
Kommentar