Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Der EMP funzt aber nur gg. Fahrzeuge oder? Steht zumindest so in der Beschreibung... wäre imo aber logischer wenn es auch gegen Gebäude einsetzbar wäre, habe es allerdings nicht getestet. Kann mir jemand Gewissheit geben?
Es funzt genauso gegen Gebäude, verwende die, wenn sich manche einbunkern. Gegen Mammoths oder Tripods sind die Dinger perfekt, man muss aber schnell sein.
Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...
yo ich habe es jetzt mal probiert, einfach nur der hammer diese emp buggys!
also mein kollege spielt immer mit vielen mammuts, da hatte ich manchmal so probleme, aber nun ist es voll easy, paar nodmods oder so zum ablenken vorschicken und dann einfach emp reinknallen, gemütlich kaputt machen und ab in die base! er fragt sich was machen seine türme da? hm... nichts, dank der EMP buggys!
Ja damit kann man die Scrin Sturmsäulen toll abschalten xD
Als ich mit dem Game gerade angefangen hatte zu zocken und all die ganzen Tricks noch nichh draufhatte un so, noob halt, da waren die EMP Buggys die ersten mit denen ichs geschafft hatte ne Scrinbase zu erobern <3
Es funzt genauso gegen Gebäude, verwende die, wenn sich manche einbunkern. Gegen Mammoths oder Tripods sind die Dinger perfekt, man muss aber schnell sein.
wenn ich mich nicht irre macht doch das schild von den tripods gegen emp-angriffe immun. die taktik wuerde dann nur klappen, wenn der genger die noch nicht entwickelt hat oder man sie vorher zerstört.
wenn ich mich nicht irre macht doch das schild von den tripods gegen emp-angriffe immun. die taktik wuerde dann nur klappen, wenn der genger die noch nicht entwickelt hat oder man sie vorher zerstört.
Einmal EMP sind die Schilde weg und dann noch ne Armee Buggys und nochmal die Taktik.
BEi denen musst du 2 mal machen.
Kommentar