Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raider Buggy EMP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raider Buggy EMP

    Hi Leute, ich habe mal ne frage zu dem EMP update, wie groß ist denn die reichweite davon und macht es überhaupt sinn es zu benutzen?
    mfg
    Mosuki

  • #2
    AW: Raider Buggy EMP

    Probieren geht über studieren...

    Gegen tankrushes kann man sie gut einsetzten, am besten wenn sie mit dem Tarnfeld getarnt sind.

    Kommentar


    • #3
      AW: Raider Buggy EMP

      ok vielen dank, ich probiers mal ;-)

      Kommentar


      • #4
        AW: Raider Buggy EMP

        Der EMP funzt aber nur gg. Fahrzeuge oder? Steht zumindest so in der Beschreibung... wäre imo aber logischer wenn es auch gegen Gebäude einsetzbar wäre, habe es allerdings nicht getestet. Kann mir jemand Gewissheit geben?
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Raider Buggy EMP

          Es funzt genauso gegen Gebäude, verwende die, wenn sich manche einbunkern. Gegen Mammoths oder Tripods sind die Dinger perfekt, man muss aber schnell sein.

          Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

          Kommentar


          • #6
            AW: Raider Buggy EMP

            yo ich habe es jetzt mal probiert, einfach nur der hammer diese emp buggys!
            also mein kollege spielt immer mit vielen mammuts, da hatte ich manchmal so probleme, aber nun ist es voll easy, paar nodmods oder so zum ablenken vorschicken und dann einfach emp reinknallen, gemütlich kaputt machen und ab in die base! er fragt sich was machen seine türme da? hm... nichts, dank der EMP buggys!

            Kommentar


            • #7
              AW: Raider Buggy EMP

              Ja damit kann man die Scrin Sturmsäulen toll abschalten xD
              Als ich mit dem Game gerade angefangen hatte zu zocken und all die ganzen Tricks noch nichh draufhatte un so, noob halt, da waren die EMP Buggys die ersten mit denen ichs geschafft hatte ne Scrinbase zu erobern <3

              das waren Zeiten ûu

              Kommentar


              • #8
                AW: Raider Buggy EMP

                Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                Es funzt genauso gegen Gebäude, verwende die, wenn sich manche einbunkern. Gegen Mammoths oder Tripods sind die Dinger perfekt, man muss aber schnell sein.
                wenn ich mich nicht irre macht doch das schild von den tripods gegen emp-angriffe immun. die taktik wuerde dann nur klappen, wenn der genger die noch nicht entwickelt hat oder man sie vorher zerstört.
                Nod 4ever!

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Raider Buggy EMP

                  Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                  wenn ich mich nicht irre macht doch das schild von den tripods gegen emp-angriffe immun. die taktik wuerde dann nur klappen, wenn der genger die noch nicht entwickelt hat oder man sie vorher zerstört.
                  Einmal EMP sind die Schilde weg und dann noch ne Armee Buggys und nochmal die Taktik.
                  BEi denen musst du 2 mal machen.
                  Spür die Macht des Lasers!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X