Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom WB?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Was haltet ihr vom WB?

von der benutzeroberfläche muss ich sagen es is halt en normaler WB. man muss sich eben erstmal hineinfinden. aber stimmt schon er ist etwas kompliziert. hat schon jmd eine map fertig?? xD
    C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
    wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

Kommentar

Ja ne Map hab ich schon, nur eben wie gesagt ein Problem dass die Tiberiumfelder nicht wachsen wenn ich sie veränder von der Größe und der Regenerationsgeschwindigkeit usw. Aber das hat sich jetzt gelöst indem ich einfach mehrere über einander gepackt habe. Sieht manchmal etwas seltsam aus, aber es will einfach anders nicht funktionieren. ^^

Es handelt sich dabei eher um ne Karte die ich aus purer Langeweile gemacht habe, das Design der Karte ist nicht unbedingt Multiplayer-tauglich und sie eignet sich absolut nicht um ernst zu spielen, aber ich mag sie.
      Zuletzt geändert von Commander Flo; 23.04.2007, 15:48.
      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
        Mapeditoren sind ja primär, Mods zu basteln.
        ich find es blöd wenn ich mir für jede funmap gleich ne ganze mod saugen muss. wc3 hat doch wunderschön vorgemacht wie man das lösen kann und auch deutlich an spielern gewonnen durch die vielen leute, die sich das spiel hauptsächlich für dota gekauft haben.

Kommentar

Hi Leute ich finde der WB ist sehr kompliziert, vor allem wen man noch nie mit dem ding gearbeitet hat. ich habe ihn bei TS und Generals nie benutzt.
          meine ersten versuche sind auf jeden fall gescheitert. ich würde mir wünschen, das er benutzerfreundlicher wird.
          Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

soll der WB auch noch auf deutsch rauskommen???

Kommentar

Zitat von treba Beitrag anzeigen
              ich find es blöd wenn ich mir für jede funmap gleich ne ganze mod saugen muss. wc3 hat doch wunderschön vorgemacht wie man das lösen kann und auch deutlich an spielern gewonnen durch die vielen leute, die sich das spiel hauptsächlich für dota gekauft haben.
              Modmaps sollten bis zum einem gewissen Grad auch möglich sein, zumindest waren sie's in Generals(und die Kampagne deutet auch drauf hin).
              Nur halt mehr Modarbeit als in WC3
              Mag schon alleine daran liegen, dass TW sehr viel komplexer aufgebaut ist als WC3

soll der WB auch noch auf deutsch rauskommen???
              Wahrscheinlich nicht.
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

kommt es nur mir so vor oder frisst der worldbuilder mehr ressourcen als das spiel selbst.
                1. dauert es immer ne ewigkeit bis der wb geladen ist (so 10min, ja ich weis das ist krass...)
                2. laggt es immer voll wenn ich die map erstellen will

game läuft flüssig nur der wb hängt wie sonst nix
                und weis vielleicht jemand wie man so mod maps machen kann also keine defence sondern so 1 player maps (mein nicht das scripten sondern das speichern als 1 player map ), da die maps die ich erstellt habe nur mit player spots angezeigt werden und sonst nicht, wie es ja bei zH möglich war.

hoffe ihr habt mich verstanden^^

Kommentar

Zitat von TomB Beitrag anzeigen
                  kommt es nur mir so vor oder frisst der worldbuilder mehr ressourcen als das spiel selbst.
                  1. dauert es immer ne ewigkeit bis der wb geladen ist (so 10min, ja ich weis das ist krass...)
                  2. laggt es immer voll wenn ich die map erstellen will

game läuft flüssig nur der wb hängt wie sonst nix
                  und weis vielleicht jemand wie man so mod maps machen kann also keine defence sondern so 1 player maps (mein nicht das scripten sondern das speichern als 1 player map ), da die maps die ich erstellt habe nur mit player spots angezeigt werden und sonst nicht, wie es ja bei zH möglich war.

hoffe ihr habt mich verstanden^^
                  ja der wb frist ungefaire 1,5gb arbeitspeicher bei voller map und so ungefair 1-1,3gb arbeitspeicher also mann sollte mindestens einen rechner von 2gb arbeitspeicher haben^^

Kommentar

Lädt...
                  X