Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

April Podcast Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: April Podcast Teil 2

Der Ionstorm wenn Scrin Harvester gekillt werden soll weg fallen???
    Jetzt richtet das tiberium überhaupt keinen schaden mehr an. alle geilen dinge des Tiberiums wie aus TS sind schon weg. warum das auch noch????
    Ach ja, kann es sein das NOD nur verbesserungen bekommt und die GDI nur verschlechterungen
    Zuletzt geändert von Tschikeding; 25.04.2007, 16:24.
    Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

-Scorpion Damage soll verringert werden
      Der Scorpion Damage wurde verringert,auch wenn der Rest verbessert wird.
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Oh Mann, das kann ja was geben...
        Bin ja mal auf weitere Änderungen gespannt.. ist ja noch Zeit bis zm Patch..

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

wenn der scorpion-tank mehr aushalten kann in zukunft finde ich es schon ziemlich unfair. wenn wir mal einen predator gegen einen scorpion kampf vergleichen, sind in der kürze der zeit eh mehr scorpions unterwegs als predator. wenn die jetzt auch noch mehr aushalten sollen, wo soll das hinführen?
          Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Ich finde es begrüßenswert, das der Avatar günstiger wird, aber Nod verlirt dadurch wirklich ihre Super Unit, wobei man mit 'ner 2.Strahlenkanone doch schnell wieder auf 3000€ kommt, aber besser wär gewesen, dass das ausgeschlachtete Nod-Mot am Avatar auch endlich in die Luft feuern kann, muss nicht so stark sein wie beim vollwertigen Nod-Mot, aber immerhin.
            "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Durch einen günstigeren Avatar wird Nod dann einfach GDI - nur halt billiger, schneller und stealth.

NICE! *Daumen hoch*

Kommentar

Auch wenn ich mich selbst erst ein wenig über den Ionensturm, bzw. dessen Entfernen ärgerte, ist es eigentlich richtig.
                Denn selbst wenn eine komplette Armee an einem pilzigen Sammler vorübergeht und diesen tötet, verursacht der durch den blöden Ionensturm derart viel Schaden, das es schon fast eine Katastrophe wäre, zwei Sammlern zu begegnen.
                Heilung auf Tiberium wäre wirklich eine gute Alternative ..., er wehrt sich dann zwar garnicht mehr, ist aber viel unabhängiger als die der anderen Fraktionen.
                Könnte ihn wieder aufwerten und dadurch passt es dann wieder.

Die Mammoth's tanks sollen ruhig, was sie ja auch tun, ihre Luftabwehr behalten.
                Sie zu schwächen ist wichtig, weil es darf nicht mehr so sein, das eine Horde von diesen tanks, keine Anti-Air braucht.
                Wobei ich die Stärke ihrer Raketen nicht unbedingt verringern würde, Anti-Air ist nunmal Anti-Air, aber ich würde deren Anti-Air-Feuerrate drastisch senken.
                Soweit, das ein Mammothtank, bei bspw. einem Angriff von 2 Venoms einen runter hohlt, aber dann selbst drauf geht.
                Ich glaube mom würde er beide locker runter hohlen oder?!

Zum Avatar:
                Ich glaube dieser 1000er ist genau Richtig!
                Das macht einen nackten Avatar viel viel attraktiver, und lässt ihn bei bedarf teurer aber auch stärker werden.
                Außerdem sind diese straffen Einteilungen "Super-Unit" und "Support-Unit" etc. nicht gut und von daher auch unnötig.
                Das zwingt in so starre Bahnen zu denken ...
                Vielmehr sollen die Armee ein Konstrukt mit fließenden und überlappenden Fähigkeiten sein, die über dann eintretende Synergieeffekte noch stärker wird.

Jede Einheit sollte durch 1-2 andere in ihrer Funktion ersetzbar sein.
                Dadurch das der Avatar eben so teuer war, schmerzte es immer diesen zu bauen, da man eigentlich wusste, das man ihn zwingend noch mind. 1 Mal upgraden muß.
                Somit beschrenkte man sich gleich auf die "Opfer", welche in ihrer Gesamtheit dann eben Kosten/Nutzen-technisch besser waren, als im Avatar.
                --> Gleiches mit dem mammoth ..., dieser sagt einfach auch:"Bau mich, ich bin besser als alles andere!"
                Warum dann was anderes bauen?!
                Zuletzt geändert von Nagash_I; 26.04.2007, 12:20.

Kommentar

Zitat von MaskedJudas Beitrag anzeigen
                  Ich finde es begrüßenswert, das der Avatar günstiger wird, aber Nod verlirt dadurch wirklich ihre Super Unit, wobei man mit 'ner 2.Strahlenkanone doch schnell wieder auf 3000€ kommt, aber besser wär gewesen, dass das ausgeschlachtete Nod-Mot am Avatar auch endlich in die Luft feuern kann, muss nicht so stark sein wie beim vollwertigen Nod-Mot, aber immerhin.
                  Klar, dann noch dem Tripod eine Anti-Air geben und wir brauchen endlich gar keine Taktik mehr, sondern nur noch 3 Einheiten (Mammut/Ava/Tripod) die dann alles kontern ....

Kommentar

Wollen wir das nicht alle? ^^
                    Also die Raketenrate des Mammuts noch weiter senken halte ich für einen Fehler. Der feuert jetzt schon nur alle 10-15 Sekunden, wenns hoch kommt. Und wieso sollten zwei Venoms nen Mammuts plätten können? Die kosten gerade mal zusammen 1400, wohingegen ein Mammut 2500 kostet. Dann wohl eher 4-5 Venoms und gegen die könnte ein Mammut wenn er alleine ist schon jetzt Probleme kriegen wenn sie das Laser Upgrade haben.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

die raketen schwaecher machen halte ich auch fuer schlecht. und dann wollen die auch noch den preis erhöhen, obwohl sie was verschlechtert haben. SO ein unbesiegbares gefährt ist der mammuth auch wieder nicht...
                      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Yap finde ich auch! Aber mal sehen vieleicht wird der Mammut ja nicht sooooo abgeschwächt! Ich mein solang er noch seine Durchschlagskraft behält...
                        "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

Ich finde das mit den Raketen gut.

Der kann doch nicht einfach so eine Hüperdyperraketlein behalten.
                          Dass er so wundertoll gegen alles ist, ist das Problem!1lef
                          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Klar haben die einen ordentlichen Bumms, aber dafür feuert er auch nur sporadisch Raketen ab. Finde mit der extrem niedrigen Feuerrate die die Raketen jetzt haben ist der Schaden schon gerechtfertigt.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                              Wollen wir das nicht alle? ^^
                              Also die Raketenrate des Mammuts noch weiter senken halte ich für einen Fehler. Der feuert jetzt schon nur alle 10-15 Sekunden, wenns hoch kommt. Und wieso sollten zwei Venoms nen Mammuts plätten können? Die kosten gerade mal zusammen 1400, wohingegen ein Mammut 2500 kostet. Dann wohl eher 4-5 Venoms und gegen die könnte ein Mammut wenn er alleine ist schon jetzt Probleme kriegen wenn sie das Laser Upgrade haben.
                              Meiner Meinung nach sollten 2 Venoms eine so starke Bodeneinheit sogar ohne Verlust schlagen können. Da Venoms aber Anti-Air/Anti-Inf sind sollte es entsprechend lange dauern. Soll heissen: Die Raketen sind gegen Air NIEMALS und in keiner Stärke gerechtfertig!

Ich verstehe nicht wieso ihr alle so an den Mammut Rakten hängt? Weil sie zum Mammut gehören? Ok, dann sollen es halt Boden-Boden Raketen werden. Ich habs irgendwo schonmal geschrieben: Die Eierlegendewollmilchsau darf es einfach nicht geben!

Allrounder sind der Tod eines jeden Strategiespieles!

PS: Venoms sind zu günstig
                              Zuletzt geändert von Dooooowa; 27.04.2007, 00:44.

Kommentar

Erhöht den Preis für Venoms auf 1000 und ich geb mich geschlagen ^^
                                Vor allem muss man ja auch ebachten, dass man Venoms ohne Baubegrenzung mit nur einer Flugbasis bauen kann. Deshalb sollten sie allein schon etwas teurer sein, weil man das Geld für die Flugbasis spart.
                                Überlegt mal was ein Orca-Jäger/Sturmreiter kostet, wenn man ihm noch 1/4 Preis des Flugfeldes anhängt:
                                Orca-Jäger: 1350 Credits oO
                                Oder der Sturmreiter: 1750 Cr. (!)
                                Plus den Nachteil dass man ne Menge Platz für die Flugfelder benötigt.
                                Ne Preiserhöhung beim Venom wäre schon gerechtfertigt.

Kommentar

Lädt...
                                X