Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

April Podcast Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: April Podcast Teil 2

Hast Recht. Erstaunlich, dass mir das in all den Matches nie aufgefallen ist. Entschuldige.

PS: Möglicherweise wurde vorgeschlagen, dass er sich als Entschädigung für den Verlust des Sturms auch unter Beschuss heilen kann. Irgendwas in der Richtung war es jedenfalls.

Kommentar

Gut möglich. Hab den Podcast nicht angehört.
      Eine dreiviertel Stunde Englisch und ich würde warscheinlich nur die Hälfte verstehen.

Auf deutsch hat den keiner zufällig übersetzt?
      Ich schätze mal nicht. Das wird sich niemand antun wollen... verständlicherweise.

Achja eines fällt mir noch ein. Haben die da was vom Linksmausklick gesagt?
      Der sollte doch bei dem nächsten Patch dabei sein.

Kommentar

Glaube nicht dass die jetzt den Mausklick umändern, wo man sich gerade an den Rechtsklick gewöhnt hat.. aber ne Option mit der man zwischen Links-/Rechtsklick wechseln kann wäre nett.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor
          Option mit der man zwischen Links-/Rechtsklick wechseln kann wäre nett.
          Das ist alles was ich will. So kann jeder für sich entscheiden welche Steuerung er/sie benutzen will.

Bitte Bitte lieber Patch, mach es möglich!!!

Kommentar

Lädt...
          X