Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Alien-Rasse ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 2. Alien-Rasse ?!

Vielleicht erfahren wir ja im Add-on mehr über die 2. Alienrasse. Wäre doch ne klasse story.
    Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

Diese Erbauer-Theorie scheint in PC-Spielen sehr beliebt zu sein. Scheinbar kennt hier keiner das ultimativ beste SPiel Earth 2160. Hier gibts ebenfalls feindselige Aliens, die aber nur die sich verselbstständigte Rasse eines gutmütigen Alienvolks sind, die im Addon, dass nicht erschienen ist, vielleicht einen Platz bekommen hätten.
      Aber auch die erdischen Völker erinnern nen bisses an C&C

Kommentar

Ich denke das es naheliegend wäre wenn diese 2. Rasse die Erschaffer der Scrins wären. Und ich glaube das sie teilweise ( nicht so erheblich wie die Scrins) mechanisiert sprich Biomechanisch sind. Allerdings glaube ich nicht das es digitalisierte Organismen wie die Scrins sind.

Ich vertrete die These das die Scrins in so `ner art Klonstätte geschaffen werden und nach einer gewissen Zeit ebenfalls digitailisiert werden um dann als virtuelle Organismen in diesen Biomechanischen Körpern, mit einer Kampfsoftware ausgestattet, in den "unbemannten" Fahrzeugen bzw. körpern kämpfen.
        Es könnte ausserdem möglich sein das diese Einheiten einen Hyperdatenlink haben mit dem sie im Zerstörungsfall zum Mutterschiff zurückkehren um dort auf einen anderen Körper (Bis er fertig produziert ist) zu warten.
        Der Overlord könnte darüber hinaus eine Cabal-ähnliche Intelligenz, oder aber Cabal selbst sein.
        Hartz IV:
        Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
        Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

2012 wird sich vieles ändern.
        "In the Serpent the dragon will be born"

Kommentar

kane und oder cabal ein scrin?! um die welt mit tiberium zu verseuchen damit die scrin was zum ernten haben?!
          das würde erklären warum kane so alt ist und er so tiberiumgeil ist.
          Zuletzt geändert von Maik_Barry; 01.05.2007, 23:19.

Kommentar

Kane sagt aber AUSDRÜCKLICH dass er erst durch den Tacitus von den "visitors" erfahren hat. So platt wie die Story ist meint er das auch zu 99% ernst.
            Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
              Kane sagt aber AUSDRÜCKLICH dass er erst durch den Tacitus von den "visitors" erfahren hat. So platt wie die Story ist meint er das auch zu 99% ernst.
              vielleicht ja vielleicht lügt er auch. oder er hat einfach keine ahnung das er kein mensch ist.

Kommentar

Also das Raumschiff aus TS soll ja angeblich von Kane gebaut worden sein, soweit ich das irgendwie aufgeschnappt hab. ^^
                Aber es gab noch ein zweites Raumschiff vor TS nämlich in Renegade, spielt ja ungefähr zum Ende vom ersten Tiberiumkonflikt. Vielleicht hat er den Tacitus da rausgeholt? ^^ So würd sich das zumindest für mich logisch erklären.

Edit: Ach ne jetz hab ich irgendwas falsch gelesen, dachte ihr fragtet wo er den her hatte. ^^
                Aber trotzdem das mit den Besuchern und wann er das erste mal von denen erfahren hatte, hat vielleicht auch was mit dem hässlichen UFO aus Renegade zu tun. ^^
                Zuletzt geändert von Commander Flo; 01.05.2007, 23:35.
                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

das raumschiff in renegade sah aber eher so aus wie eine von yuris ufos und hatte optisch recht wenig mit den scrin zu tun. zudem kann ich mich daran entsinnen das die türe dieser schüssel eine von nod war.
                  so wie das ding lag sah es eher aus als wäre es abgestürzt. vielleicht ein prototyp oder vorgänger von dem aus ts.

Kommentar

@Maik_Berry:

Naja aber weiß man es denn eigentlich sieht es schon so aus. Wobei ich doch eher hier in Richtung der Theorie von Volkov beipflichte, er sagte ja sowas wie mit dem Vorzüglern der Devastor Schlachtschiffen.
                    Und das Raumschiff war dann eben auch ein Vorzügler.
                    Wobei man sagen muss, das es Keine Beweise für eine 2. Rasse gibt.

Aber wie schon Nasomator sagte, warten wir doch mal das Addon ab, ob wir dort vielleicht die 2 Rasse, wenn es sie gibt, sehen.

Kommentar

Zitat von Maik_Barry Beitrag anzeigen
                      kane und oder cabal ein scrin?! um die welt mit tiberium zu verseuchen damit die scrin was zum ernten haben?!
                      das würde erklären warum kane so alt ist und er so tiberiumgeil ist.
                      Dann würde er Tiberium wohl nicht Tiberium sondern Ichor nennen. Außerdem wüsste der Overlord dann wer Kane ist, er wollte aber mehr Informationen. Damit wäre Cabal wohl auch nicht der Overlord, denn Cabal kennt ja Kane.

Für mich ist Kane einfach nur nen Spinner einer Sekte, der seine Leute die Erlösung durch Selbstmord bringen will.

Hmm... vielleicht sollte ich meine Identität ändern, sonst hab ich morgen ne Nod-Briefbombe im Briefkasten

Kommentar

Bin zu faul mir dass alles durchzulesen :P

Also, ich denke es wird zwei Add Ons geben

In Nr1 kommen die Scrin zurück, diesmal mit einer hammer Armee mit hammer Waffen, da:
                        Die Scrin KI sgt in einer der ersten Scrin-Missionen, ka, ob 1. oder 2. dass nur Defensiv-Truppen an Board sind, die für längere Kampfeinsätze nicht gewappnet sind.

Nr2
                        Hier wird, nachdem in Nr1 die Scrin wieder und endgültig geplättet wurden, die zweite, ominöse Partei auftauchen, weitaus stärker und gefährlicher als es die Scrin sind.

Mehr kann ich mir nicht vorstellen^^

MfG
                        Euer Messias

Kommentar

Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
                          Bin zu faul mir dass alles durchzulesen :P

Also, ich denke es wird zwei Add Ons geben

In Nr1 kommen die Scrin zurück, diesmal mit einer hammer Armee mit hammer Waffen, da:
                          Die Scrin KI sgt in einer der ersten Scrin-Missionen, ka, ob 1. oder 2. dass nur Defensiv-Truppen an Board sind, die für längere Kampfeinsätze nicht gewappnet sind.

Nr2
                          Hier wird, nachdem in Nr1 die Scrin wieder und endgültig geplättet wurden, die zweite, ominöse Partei auftauchen, weitaus stärker und gefährlicher als es die Scrin sind.

Mehr kann ich mir nicht vorstellen^^

MfG
                          Euer Messias
                          Größtenteils stimme ich dir zu.

Aber ich glaube das Cabal im 2. Add on Kontakt mit der 2. Rasse aufnimmt (der wie ich bereits erwähnt habe mögliche Erschaffer der Scrins(siehe meine letzten posts)).
                          Und das Cabal sie auf die Erde holt um sich an NOD und GDI zu rächen.
                          Hartz IV:
                          Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
                          Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

2012 wird sich vieles ändern.
                          "In the Serpent the dragon will be born"

Kommentar

Lädt...
                          X