Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI vs Shadow Teams

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: GDI vs Shadow Teams

    Das ist richtig. Ein enger Basisbau kostet aber nichts (Ausnahme: Maps, wo man zum Tiberium bauen kann). Waffenfabrik baust du sowieso, den Pitbull / Wachturm / APC halt nur, wenn er dementsprechend schon da ist... du wirst natürlich so nicht verhindern können, dass er überhaupt was sprengt, aber du kannst ihn abwehren....
    Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
    mein ESL-Profil

    Kommentar


    • #17
      AW: GDI vs Shadow Teams

      Zitat von t0H0 Beitrag anzeigen

      => zwanghaft zu versuchen gegen einen (vermuteten) Shadowrush anzugehen hat nicht viel Sinn, da man im weiteren Spielverlauf (wenn der Gegner nicht rusht) eigentlich schon verloren hat. Traurig - aber wahr.
      Genau so ist es, zwangläufig hat man im 1v1 nicht die Zeit nach zu denken was passieren könnte, es ist halt immer zufall.

      Kommentar


      • #18
        AW: GDI vs Shadow Teams

        das böse ist halt das die gdi insofern dadurch durchschaubarer ist, da ihr solche manöver verwehrt bleiben da man keine kommandoeinheiten im frühen stadium des spiels hat bzw. solche einheiten gar nicht hat. da weiss man er wird mit mammuts oder mit preds und apc´s kommen. bei nod rätselt man rum was er denn jetzt machen wird....

        Kommentar


        • #19
          AW: GDI vs Shadow Teams

          Der Patch wird's hoffentlich richten

          Von den -zig onlie Matches, die ich bis jetzt hinter mir habe, kann ich nur ganz klar sagen, dass es gegen Nod am allerschwersten ist. Der GDI fehlen einfach die Möglichkeiten, da die Einheiten einfach zu schwach und zu langsam sind (Scorpion fährt schneller als ein APC ). Shadows, Scorps oder Venoms mit Laser - es ist einfach sehr schwer, herauszufinden worauf man sich einstellen muss, sodass man eigentlich von Beginn an in der Defensive ist, ohne selbst Akzente setzen zu können.

          Kommentar


          • #20
            AW: GDI vs Shadow Teams

            Da kann ich dich beruhigen, wenn man absolut unschlagbar in der Geschwindigkeit, bei anfänglichen bauen ist, kannst du jeden besiegen, egal wie.
            Ob mit Orca oder BMTs mit Rockets Trops oder Predator Spamm. Nur als kleine Info

            Kommentar

            Lädt...
            X