Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schallemiter vs Obelisk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schallemiter vs Obelisk

· Sonic Emitter: No longer hits larger units multiple times in one
    attack. Attack power per hit increased to compensate.
    Und was haltet ihr davon? Ich finde, dass hört sich etwas danach an, dass kleinere Einheiten nun restlos von Sonics aufgemischt werden. Hoffe dass das "compensate" trotzdem noch eine kleine Schwächung beinhaltet...

Btw An Nods Verteidigungsanlagen haben wurden die getarnten Hubs (sobald die Türme schiessen) entfernt.

Kommentar

also ich finde die änderung im patch super
      hab mal gegen nen kollegen gespielt der die dinger in seinen vorposten gestellt hatte und hab meinen augen nicht getraut wie schnell meinen mammis MIT RAILGUNS WOHLGEMERKT der gar aus gemacht wurde weil die die dinger eben wie im zitat beschrieben die mammis aufgrund ihrer größe mehrmals getroffen haben
      ebenfalls suckt es dass der emitter eine "inoffizielle" höhere reichweite besitzt
      hab mal gegen den selben kollegen als nod gespielt
      ging anfangs alles ganz gut bis ich meinen vorposten genauso weit vorgebaut hatte wie mein gegner und ich die ersten schallemitter sah, da diese jedoch nicht auf meine obis geschossen haben dachte ich "super außer reichweite" bis sich einer der dinger umgedreht hat und immer wieder auf die selbe stelle geballert hat und meine obis niedergeputzt hat(sowas nennt man dann STRG + auf die stelle klicken die am äußersten rand der reichweite liegt und der emitter schießt noch um einen meter weiter)
      meine base konnte ich dann vergessen weil die mammis angefahren sind und an meiner verteidigung keinen ernstzunehmenden wiederstand fanden ohne obis
      Mein Dicker:

Kommentar

Bin nicht so der Multiplayertyp aber könnten da nicht die schnellen Stealthpanzer oder ein Haufen NOD - Mots helfen? Die sind doch schnell genug und müssten die Emitter mit ein bischen Mikro zerlegen können?!?
        Ich nerve also bin ich

Kommentar

NOD MOTS und stealth panzer werden aber von einem schallemitter auch mit nur einem schuss komplett zerlegt
          ich mein wenn man micro hat kann man die dinger auch mit scorps zerlegen die sind ja auch nich grad langsam
          Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
          X