Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD RUSH UNFAIR! Was kann man tun als GDI?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: NOD RUSH UNFAIR! Was kann man tun als GDI?

    GDI ist overpowered im Lategame lol schon allein die Sonicemitter...
    In 1on1 kommts nur nie dazu. auf TT ist das möglich, hochzutechen, aber die wurde ja schon aus der ESL EAS gekickt -.-
    Zurzeit ist Nod leider einfach imba. auf BB(B) ist Scrin noch ganz gut, auf TT GDI, auf dem Rest kannste nur Nod spielen.

    Kommentar


    • #17
      AW: NOD RUSH UNFAIR! Was kann man tun als GDI?

      Zitat von WhiteACID Beitrag anzeigen
      lol ich zB. bin kein Fan von Rush Games! Und es gibt sehr viele die nach 10 - 15min erstmal Anfangen zu kämpfen! Ich selbst Liebe es ne Base aufzubauen ... sich einzubunkern und dann auf nen Gegenangriff zu warten! Wenn er dann seine Halbe Armee an mir verloren hat komm ich raus und nutze meine Chance! So spiel ich nicht immer aber manchmal scheint ein Angriff einfach etwas zu riskant da er selbst zu gut geschuetzt ist! Aber mag halt Games die länger dauern besonders wenn die Teams ziemlich gleich gut sind!

      ich hasse es sehr das wenn ich nen 3vs3 geh meisst ich 2 zugeteilt bekomm die halt noch nicht so viel erfahrung haben.. und wenn eine Seite erstmal einbricht dann ist eh schon meisst vorbei!
      Ich glaube nicht das du jemals mit dem Spiel glücklich werden wirst, denn es ist einfach nicht auf deinen Spielstil ausgelegt und es wird für dich auch nie Balanced sein. Selbst wenn EA es für den "norules" Spieler irgendwann schaffen sollte.

      PS: Das mit dem 3on3, man kann nicht pauschal sagen das deine Verbündeten Schuld sind, wenn sie nunmal früher im Kampf sind und du noch Bukerst und sie alleine stehen lässt trifft dich die Schuld genau so. Wenn man nicht 1on1 spielt muss man halt auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

      Kommentar


      • #18
        AW: NOD RUSH UNFAIR! Was kann man tun als GDI?

        ich konterne Scorpion Rush erfolgreich mit Preadators und Bazooka infrantrie
        am besten warten bis er kommt, dann sofort 2 guardian cannons dazu bauen die etwas dmg abfangen und anschließend kontern

        Kommentar


        • #19
          AW: NOD RUSH UNFAIR! Was kann man tun als GDI?

          Zitat von Dooooowa Beitrag anzeigen
          Ich glaube nicht das du jemals mit dem Spiel glücklich werden wirst, denn es ist einfach nicht auf deinen Spielstil ausgelegt und es wird für dich auch nie Balanced sein. Selbst wenn EA es für den "norules" Spieler irgendwann schaffen sollte.

          PS: Das mit dem 3on3, man kann nicht pauschal sagen das deine Verbündeten Schuld sind, wenn sie nunmal früher im Kampf sind und du noch Bukerst und sie alleine stehen lässt trifft dich die Schuld genau so. Wenn man nicht 1on1 spielt muss man halt auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
          *unterschreib*

          also wenn du auf bunkern aus bist, dann solltest du vllt eher anno spielen, hier gehts nich um warten. wenn du wirklich wartest, bis dein feind dich angreift, um dann zu "kontern" isses meißt zu spät. bis der patch da ist, musst du fix auf preds gehn und versuchen dem feind den geldhahn abdrehn, dann haste ne chance!
          ...dann soll es halt so sein...

          Kommentar

          Lädt...
          X