Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte orig. CD einlegen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bitte orig. CD einlegen

ja wenn stimmt was er schreibt (nix für ungut -enis ) dann hatter wohl die original dvd.

es gab mal zeiten, wo ich bei sowas einfach windoof platt gemacht hätte, aber die sind ja nu vorbei
    isses bei dir zuhause vllt feucht oder sowas? kann ja sein dass die linse von deinem laufwerk beschlägt oder so. vllt ma ne reinigungs-cd ausprobieren.
    hast du bei anderen sachen denn (ich sag ma) "probleme" beim starten? windoof weint ja oft schon, wenn man ne cd einlegt, und dann der autostart gesucht wird. sollte da nen staubkorn an der falschen stelle liegen hasse ja gleich die turbine am rennen unterm tisch.
    wenns bei andern sachen auch probs gibt, wirklcih ma über das laufwerk nachdenken.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

naja mein dvd laufwerk wurde, als ich den pc neu hatte, oft nachm hochfahren nicht angezeigt und musste dann jedes mal neustarten damit das laufwerk erkannt wird und ich die dvd starten kann.. dvd laufwerk neu installiert und seitdem ist es nicht mehr ausm arbeitsplatz verschwunden..also lass ichs am besten doch mal abchecken ^^
      Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

Wenn dein LW schon beim hochfahren nicht erkannt wird scheint das eher ein Verbindungsproblem(Datenkabel) oder Motherboardproblem zu sein(Controller defekt?).
        Autostart ist bei mir ausgeschaltet.

Kommentar

Jop wenn das schon beim starten probs gemacht hat, dann solltest du es mal wirklich checken lassen. wenn wirklich neues kaufen. kostet ja ned die welt nen normales laufwerk. 50€ dann solltest locker was haben.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            Jop wenn das schon beim starten probs gemacht hat, dann solltest du es mal wirklich checken lassen. wenn wirklich neues kaufen. kostet ja ned die welt nen normales laufwerk. 50€ dann solltest locker was haben.

50€? Jesus...

http://geizhals.at/deutschland/a174241.html
            Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
            mein ESL-Profil

Kommentar

ich will ja nix illegales sagen, aber wenns mit cd nich geht probiers halt mit cr*ck

Kommentar

no comment

Darum will er es ja LEGAL machen. Mit Cd. außerdem

@enis:

Ich mein das setzt man ja vorraus, aber schau erstmal nach ob dieJumper richtig gesteckt, sind weil nicht das es daran liegt ist zwar sehr unwahrscheinlich, da es sonst gar nicht erscheinen würde aber schau einfach mal, und wie schon gesagt wurde auch mal nach den Kabeln schauen ob die richtig dran sind, meistens lieg es nämlich gerade daran, und dann ist das klar warum der es manchmal erkennt und manchmal nicht.

Kommentar

also die jumper nachsehn ist unsinn, sonst (wie du schon gesagt hast) würds gar nich gehn, dann würd es sich melden.
                  das mit dem kabel schon eher. diese ide-kabel werden von manchen leuten nich richtig reingedrückt.

@noname161: wenn du in deiner signatur aus dem wort "link" ein plural machst, isses auch grammatikalisch toll (als mod kannste den satz natürlich löschen nachher.
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ja ja ok musste schnell weg hab nur so pauschal nen Preis schreiben und wollte und wollte ned zu tief runter kommen. Hab mich schon lang nimmer danach umgeschaut da ich atm nix hardware mäsig brauch. Das es aber so billig ist, hät ich etz auch ned geglaubt =)

Kommentar

Hallo,
                      Ich habe heute von Amazon das Game bekommen,installiert und wollte zocken aber nix, der Kopierschutz verhindert dies, bzw. der Hersteller verwendet einen Kopierschutz der dieses Vorhaben unmöglich macht.
                      Nicht ein einziges mal startet das Game.
                      Amazon werde ich nunmehr den Vorwurf machen mir keine Original DVD verkauft zu habe, da ja das Programm ständig die Original DVD verlangt.
                      Dies wird eine saftige Beschwerde zur folge haben,ich überlege noch mit der DVD zur Polizei zugehen und Strafanzeige zu erstatten.

Mein SYS ist jüngfreulich DVD LW ebenso und nix drauf wie XP SP2 und Chipsatztreiber Grakatreiber.

ich bin stinksauer und hege Mordgedanken

Kommentar

Das ist dann eigendlich ein Fall für den Securom Support wenn sonst nix auf der Platte ausser den ERwähnten Sachen drauf ist!
                        Was für ein LW, CHipsatz?
                        Denn das ist wirklich merkwürdig.

Kommentar

alle Programme bzw. Spiele die ich bisher intstalliert hatte liefen ohne Probs.
                          nur diese von den EA Knaubern laufen nicht.

dass ist ein nforce Bord und ein BenQ DVD_LW
                          es hängt nicht an der Hardware es ist definitiv ein Fehler des Kopierschutzes der nichtmal seinen eigenen Code auf der DVD erkannt

P.S.
                          es würde vollkommen genügen einmal diese nervende Werbepopup einzublenden!!
                          was anderes als negative Emotionen für dieses beworbende Produkt empfindet wohl kam einer!
                          Zuletzt geändert von Mr.Matze; 13.05.2007, 13:39.

Kommentar

das ist bei mir auch
                            einfach wenn die meldung kommt cd raus und wieder rein dann gehts immer
                            Die Schei** DVD muckt eh immer rum auch beim hochfahren macht mein laufwerk immer komische geräusche

greez

Kommentar

so folgender Kopierschutz hat das Teil SecuROM7
                              der Hersteller bitet ein DiagnoseTool an dass von EA offensichtlich nicht übernommen wurde, denn besagtes Kontexmeü gibts nicht

http://www.securom.com/message.asp?m=analysis&l=ge

dass Game geht morgen wieder zurück
                              ich lasse mich doch nicht von einem nicht zustande bringenden Spielehersteller zum Narren halten

Kommentar

Schreib doch mal den Support an, vieleicht können die dir das tool senden!
                                Ist ja nicht so das der Schutz nur auf der Disk ist.
                                So weißt du dann wenigstens worans liegt.

Kommentar

Lädt...
                                X