Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
so folgender Kopierschutz hat das Teil SecuROM7
der Hersteller bitet ein DiagnoseTool an dass von EA offensichtlich nicht übernommen wurde, denn besagtes Kontexmeü gibts nicht
dass Game geht morgen wieder zurück
ich lasse mich doch nicht von einem nicht zustande bringenden Spielehersteller zum Narren halten
Hättest du mal direkt an den Support von SecuRom geschrieben(geht auch in deutsch) hättest du eine nette Antwort sammt Analysefile erhalten. Hat nicht mal einen Tag gedauert.
Auszug:
Hello,
Attached comes .ba_ file to launch the analysis. Please save it into the same folder as the cnc3game.dat file (e.g. in C:\Program Files\Electronic Arts\Command & Conquer 3\RetailExe\1.0\ directory), and rename it to LaunchAnalysisC&C3.bat.
When you launch it afterwards the analysis file should be created.
If you have any further questions feel free to contact us.
Hättest du mal direkt an den Support von SecuRom geschrieben
wie komme ich eigentlich dazu dem Hersteller des Kopierschutzes zu schreiben?
Dazu muss man erstmal wissen wer diesen Mist gecodet hat
Der Hersteller des Spiels ist verantwortlich für den Schrott den er verkauft,der hat übrigends immer noch nicht geantwortet,toller Support
Das Spiel ist längst wieder bei Amazon mit einer geharnischten Fehlerbeschreibung und dem Vorwurf mir eine gefälschte DVD zugesandt zu haben, laut Kopierschutzfehlermeldung
EA wird an einer Stellungnahme gegenüber Amazon wohl kaum vorbeikommen.
Für mich ist diese miese Firma gestorben
Schade dass es Westwood nicht mehr gibt die haben mehr auf die Reihe bekommen wie dieser Schrottverein
wie komme ich eigentlich dazu dem Hersteller des Kopierschutzes zu schreiben?
Dazu muss man erstmal wissen wer diesen Mist gecodet hat
Der Hersteller des Spiels ist verantwortlich für den Schrott den er verkauft,der hat übrigends immer noch nicht geantwortet,toller Support
Das Spiel ist längst wieder bei Amazon mit einer geharnischten Fehlerbeschreibung und dem Vorwurf mir eine gefälschte DVD zugesandt zu haben, laut Kopierschutzfehlermeldung
EA wird an einer Stellungnahme gegenüber Amazon wohl kaum vorbeikommen.
Für mich ist diese miese Firma gestorben
Schade dass es Westwood nicht mehr gibt die haben mehr auf die Reihe bekommen wie dieser Schrottverein
Einerseits gebe ich Dir mit Deiner Vorgehensweise Recht, denn nur so zeigt man auch entsprechend Flagge damit die Hersteller auch schon im Voraus etwas FÜR DEN KUNDEN tun.
Ich bin wahrlich keiner der EA in den Himmel lobt und ebenso jemand der von EA schon seit längerer Zeit sein LETZTES SPIEL gekauft hat.
Aber auf der anderen Seite bist du in einigen Sachen im Unrecht.
Für den Kopierschutz ist EA nicht verantwortlich, da dieser nicht aus dessen Hause stammt und auch nicht von diesen programmiert wurde.
Du kannst auch Microsoft nicht dafür verantwortlich machen, wenn du eine Antivirensoftware installierst aber Dir trotzdem Viren einfängst weil die Signatur der Antivirensoftware zu alt war.
Zudem kannst du auch Amazone nicht in die Verantwortung nehmen.
Fakt ist das es sich beim JEDER ORIGINAL MEDIUM um eine LEGALE KOPIE handelt, sprich es sind gepresste Kopien die zum Verkauf freigeben sind.
Hier bekommt Amazone die entsprechenden Kopien vom Publisher und verkauft diese (mit mehr oder weniger Gewinn) weiter.
Auch hier kann Amazone nicht schuld sein wenn diese Original Kopie bei Deinem Rechner nicht als Original erkannt wird.
Hattest du die CD denn mal auf nem andern Rechner getestet? Jetzt isses zwar zu spät, aber das hätte ich sofort gemacht, einfach um aus zu schließen, dass der Datenträger im Eimer ist.
Ist doch bei StaForce das gleiche! Der meldet auch ne Kopie wo eventuell keine ist, da kann dann auch Egosoft oder Ubi usw. nix machen. Da musst du dich auch an StarForce wenden und die schicken dir sogar wenn berechtigt nen NoDVD patch zu.
das Spiel läuft.
Es war mein LW Benq 1620 der wohl nicht in der Lage ist den Kopierschutz richtig auszulesen ein einfaches DVD-ROM LW für 20€ genügt völlig
getestet habe ich mit dem Spiel eines Freundes.
EA hat sich immer noch nicht gemeldet und ob ich es mir doch noch kaufe steht in den Sternen, der Hammer ist es jedesfalls nicht und kein Support des Herstellers
so siehts aus.
Bei meinem Laptop war das Problem leider nicht so einfach zu lösen,denn der kann keinen fetten DVD Brenner bzw.Leser eingebaut kriegen.
Ich hab mir jetzt ´nen Samsung writemaster oder so gekauft -> funkt wie beim ersten mal
also bis dann , mfg, uko x) julius
also dafür dasses offenbar an deiner hardware lag, hast du vorher aber ganz schön auf die kacke gehaun...
wollen wir das hier nicht mal langsam beenden? so richtig sinnvolles kommt hier nicht mehr bei rum *find*
Kommentar