Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Connecten zu anderen Spielern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Keine Connecten zu anderen Spielern

Oh mann, mittlerweile gehen mir die Ideen aus was ich noch probieren könnte.
    Darf ich also nur 1on1 automatches spielen? Muss ich auf nen patch warten?
    (glaube allerdings kaum, dass da noch einer kommt der des fixt)

Ich poste das Problem mal im EA forum, hab zwar genauso wenig hoffnung, dass
    sich da ne Lösung findet, aber ich probiers mal.

Kommentar

So, nachdem ich schonmal das Forum abgesucht und nichts gefunden hab, probier ich's jetzt mal hier. ^^"
      Das Problem ist folgendes: Wenn ich mich in der Lobby in ein Spiel einklinke (Chat funzt, Verbindungen sind meistens gelb... alles normal, wie ich bisher gelesen hab) und das dann auch gestartet wird, kommt erstmal der Ladebildschirm. Normalerweise lädt mein Computer die Maps und so alles im Gefecht ja wirklich schnell... paar Sekunden und das ist gegessen... online dauert es allerdings vielleicht eine Minute bis ich auf 99% bin. Fängt das Spiel dann an, laggt es ohne ende... so im Maßstab 30 zu einer Sekunde. xD Das hört dann auch nicht auf, so dass das Spiel abgebrochen werden muss. Ich hoffe auch nicht, dass ich nur zufällig immer mit irgendjemandem gespielt hab, der Probleme hatte und es deswegen nicht ging. Aber nach der Anzahl an Versuchen dürfte das wohl sehr unwahrscheinlich sein.
      Ports hab ich auch schon alle freigegeben ohne Veränderung... weiß jetzt nicht mehr weiter und vielleicht weiß hier ja noch einer Bescheid. ^^"
      Hab übrigens den selben Router wie Nightmar3 (NETGEAR RP614v3)...

Kommentar

Zitat von Arakis Beitrag anzeigen
        So, nachdem ich schonmal das Forum abgesucht und nichts gefunden hab, probier ich's jetzt mal hier. ^^"
        Das Problem ist folgendes: Wenn ich mich in der Lobby in ein Spiel einklinke (Chat funzt, Verbindungen sind meistens gelb... alles normal, wie ich bisher gelesen hab) und das dann auch gestartet wird, kommt erstmal der Ladebildschirm. Normalerweise lädt mein Computer die Maps und so alles im Gefecht ja wirklich schnell... paar Sekunden und das ist gegessen... online dauert es allerdings vielleicht eine Minute bis ich auf 99% bin. Fängt das Spiel dann an, laggt es ohne ende... so im Maßstab 30 zu einer Sekunde. xD Das hört dann auch nicht auf, so dass das Spiel abgebrochen werden muss. Ich hoffe auch nicht, dass ich nur zufällig immer mit irgendjemandem gespielt hab, der Probleme hatte und es deswegen nicht ging. Aber nach der Anzahl an Versuchen dürfte das wohl sehr unwahrscheinlich sein.
        Ports hab ich auch schon alle freigegeben ohne Veränderung... weiß jetzt nicht mehr weiter und vielleicht weiß hier ja noch einer Bescheid. ^^"
        Hab übrigens den selben Router wie Nightmar3 (NETGEAR RP614v3)...
        Überprüf mal deinen Virenscanner. Wenn der darauf eingestellt ist, dass er jede eingehende Datei auf Herz und Nieren testet, dann könnte das schon ordentlich bremsen.
        Vielleicht läuft auch ein unbekanntes Programm im Hintergrund mit, dass die Internet-Leitung auslastet.

Kommentar

Ich benutz zur Zeit AntiVir. Hab es jetzt auch mal geschlossen (alle anderen unnützen Programme im Hintergrund auch), hat aber auch nichts gebracht.
          Noch eine andere Sache... wenn ich auf der Online-Startseite bin, dann sieht das bei mir so aus (Anhang). Das sieht auch nicht ganz normal aus oder? xD
          Kann mir vielleicht wer sagen, was für eine IP bei der Online-IP stehen sollte? Bei mir steht da immer nur die 192.168.X.X. Liegt es möglicherweise daran? Ich weiß auch nicht, was ich bei "Delay senden" und bei der Portnummer eingeben soll oder ob man das gar nicht eingeben braucht.
          Hilfeee! xD
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Hannez Beitrag anzeigen
            @ Krawallmacher:
            Also dann probier ich's halt nochmal mit ein paar anderen ports aus, hatte schon 2 ausprobiert gehabt (ua 6667), aber wenn du meinst dass nur manche bleiben, probier ich halt nochmal ein paar aus.

@Nightmar3:
            Weißt du schon was es da an deinem PC zerbröselt hat?
            Japp das NT hatte ne Spannungsspitze oder so,
            jedenfalls ist einiges hinne gegangen.
            Hab aber heute neue Teile geholt die ich
            dann gleich einbauen werde.
            Allerdings ist das mit nem Systemneuaufbau verbunden.
            Also bis dann mal.

Kommentar

Hallo zusammen,

lese schon länger heir im Forum, hab mich aber jetzt erst angemeldet, weil ich mein Problem nirgends gefunden habe (trotz Suchfunktion ;-) ), aber es passt irgendwie hier hin.
              Bei mir ist es so, dass ich problemlos zu meinen Kumpels connecten kann, und die spiele lafen wunderbar. Nur, zu MIR kann keiner Verbindung aufnehmen.
              Ich eröffne ein Spiel, und wenn die Kollegen rein kommen wollen, sagt CC ihnen, das sie dem Spiel nich beitreten dürfen.
              Mit PW, ohne PW, NT aktualisieren, mit delay senden, ohne delay senden...
              Habe keine Ahnung mehr... Ports sind offen (auch mal alle geöffnet probiert, ging auch nich)
              Hat jemand ähnliches schon erlebt, und gelöst?

Kommentar

Zitat von NEO[GER] Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

lese schon länger heir im Forum, hab mich aber jetzt erst angemeldet, weil ich mein Problem nirgends gefunden habe (trotz Suchfunktion ;-) ), aber es passt irgendwie hier hin.
                Bei mir ist es so, dass ich problemlos zu meinen Kumpels connecten kann, und die spiele lafen wunderbar. Nur, zu MIR kann keiner Verbindung aufnehmen.
                Ich eröffne ein Spiel, und wenn die Kollegen rein kommen wollen, sagt CC ihnen, das sie dem Spiel nich beitreten dürfen.
                Mit PW, ohne PW, NT aktualisieren, mit delay senden, ohne delay senden...
                Habe keine Ahnung mehr... Ports sind offen (auch mal alle geöffnet probiert, ging auch nich)
                Hat jemand ähnliches schon erlebt, und gelöst?
                Falls du neben einem ROUTER auch noch eine PERSONAL FIRWALL benutzt, dann solltest du in dieser ebenfalls die PORTS freigeben, oder dem Spiel es erlauben entsprechende anfragen auch zu zulassen.
                Auch WINDOWS XP hat seit SP2 eine FIREWALL, welche standardmäßig aktiviert ist.
                Hier solltest du versuchen entweder die Ports einzutragen, das Spiel als AUSNAHME ein zu tragen oder diese zu deaktivieren.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                  Falls du neben einem ROUTER auch noch eine PERSONAL FIRWALL benutzt, dann solltest du in dieser ebenfalls die PORTS freigeben, oder dem Spiel es erlauben entsprechende anfragen auch zu zulassen.
                  Auch WINDOWS XP hat seit SP2 eine FIREWALL, welche standardmäßig aktiviert ist.
                  Hier solltest du versuchen entweder die Ports einzutragen, das Spiel als AUSNAHME ein zu tragen oder diese zu deaktivieren.
                  Habe XP SP2, aber die windows firewall deaktiviert. Ebenso antivir, und zonelabs, die ich anstelle der windows firewall benutze... und ich kann ja zu meinen kollegen connecten, ohne probleme... nur andersrum halt nich... :-(
                  aber danke für den ersten hinweis... ;-)

nachtrag: bei generäle haben wir diese probs nich...
                  Zuletzt geändert von NEO[GER]; 22.06.2007, 21:30.

Kommentar

@ Nightmar3: Bei mir hatte es jetzt auch was zerbröselt, bei mir war's der Monitor, deswegen hab' ich schon ein weilchen hier nicht mehr geposted.

Ins EA-forum hab' ich dann doch nicht geposted. Da gibt`s schon genug Leute, die wegen Connectionproblemen rummotzen und keine Antwort bekommen.

Was ich auf jeden Fall sagen wollte ist: Bei mir geht's auf einmal!!!
                    Nur leider habe ich keine Ahnung warum.

Also gut das habe ich gemacht:

1. Alle ports geöffnet (vorher waren noch die ersten 78 geschlossen^^)
                    3. Dan habe ich alle möglichen Ports als Gameports ausprobiert und nichts hat geholfen.
                    4. Dann habe ich ein neues Profil erstellt und bei allen Standarteinstellungen belassen und versucht mit diesem online zu spielen. Half auch nichts.
                    5. Dann habe ich bei meinem alten Profil in den Netzwerkoptionen auf standard geklickt (hatte ich vorher eig. auch schön öfters probiert), dadurch wurde u.A. "send delay" deaktiviert und außerdem stand daraufhin bei Gameport kein port mehr drin.
                    6. Zudem habe ich dann bei IP-Adresse, die IP-Adresse eingestellt, die ich eigentlich nur für Hamachi verwenden kann. (dh. es ist keine wirkliche IP-Adresse).
                    7. Und dann hab ich noch wie wild auf "NAT-aktualisieren" geklickt.^^

Und tada:
                    Ich konnte mich zum online spielen anmelden (sehr merkwürdig ohne echte IP-Adresse) und zu allen Spielern connecten.
                    Pings waren immernoch so bescheiden wie vorher, aber spielen konnte ich.

Dann hatte ich, als ich ein automatch spielen wollte, während der Spielersuche einen freeze und nachdem ich das spiel neu gestartet hatte, konnte ich mich nicht mehr anmelden und zum ea server connecten.
                    Daraufhin habe ich wieder meine normale IP in den Optionen eingestellt und woala, ich konnte mich wieder anmelden und zu allen connecten!!!

Ich hab' absolut kA was davon bewirkt haben soll, dass es auf einmal geht. VA weil ich ja eigentlich nur Müll gemacht habe und ich ja eigentlich alles davon schonmal vorher probiert hatte.
                    Ich kann jetzt nur hoffen, dass es jetzt auch weiterhin funktioniert und ich mich nicht zu früh gefreut habe. Ich halte euch darüber auf dem Laufenden.

Wenn ihr ausprobieren wollt, was ich gemacht habe, kann ich euch nichtmal die geringste Garantie geben, dass es funktionieren wird. Wahrscheinlich isses einfach nur Zufall dass es geht. kA.

Ich hoffe dann mal, es funzt bei euch auch bald und bei mir hoffentlich weiterhin
                    Zuletzt geändert von Hannez; 23.06.2007, 13:46.

Kommentar

Habe XP SP2, aber die windows firewall deaktiviert. Ebenso antivir, und zonelabs, die ich anstelle der windows firewall benutze... und ich kann ja zu meinen kollegen connecten, ohne probleme... nur andersrum halt nich... :-(
                      aber danke für den ersten hinweis... ;-)

nachtrag: bei generäle haben wir diese probs nich...
                      schade, keiner ne idee...?
                      leider klappts immer noch nich, dass jemand zu mir ins spiel kommen kann,
                      ich aber bei den besagten personen ohne probs...

Kommentar

Zitat von Hannez Beitrag anzeigen
                        Als ich Warcraft mal online gezockt hab, hatte ich auch Probleme wegen den ports. Ich konnte zwar jedes spiel problemlos joinen, aber wenn ich eines erstellen wollte konnte niemand meinem spiel beitreten. Ich hab dann einfach nen x-beliebigen Port im Router geöffnet (war 4000), hab den dann in den Gameoptionen als Gameport eingestellt und alles hat gefunzt.
                        Wie ich schonmal hier in dem Thread geposted habe, hatte ich auch schon (allerdings bei anderen Spielen, eben WC und UT04) exakt das gleich Problem wie du. Ich hab damals, wie gesagt einfach 2 Ports geöffnet und die dann als Gameport eingestellt.

Tja, aber wie wir alle wissen, geht das bei cc3 irgendwie nicht so einfach. Ich glaube du hast so ziemlich das gleiche Problem, das wir alle in dem Thread hier auch haben.

Wobei ich sagen muss, dass es bei mir ja mittlerweile (und zwar immernoch), wie von Zauberhand funktioniert. Ich hatte zwischendrin ein paar disconnects bei Automatches (also es kommt halt so ne Nachricht das keine Verbindung zum Spieler aufgebaut werden konnte). Aber in der Lobby konnte ich zu so ziemlich jedem , den ich getroffen habe, connecten.

Aber eigentlich kann doch unser Problem dann fast gar nicht am Router liegen, weil an dem habe ich, außer dass ich noch die ersten 78 Ports geöffnet habe, nichts weiter umgestellt. Und kurz darauf hat es ja auch noch nicht funktioniert. Erst als ich lauter Blödsinn in den Optionen gemacht habe, ging es auf einmal.

Und Achja, kA ob des irgendwas hilft, aber ich hab neurdings diese Option in meiner Options.ini : FirewallPortOverride = 0
                        Ob die was bringt, was die macht, wo die herkommt, weiß ich net, wollt's halt nur mal erwähnen.
                        Zuletzt geändert von Hannez; 28.06.2007, 23:07.

Kommentar

bei generals mache ich es genau so, mit dem port 27901...
                          aber TW funzt es leider nich, habs gestern auch nochmal mit dem
                          port 4000 probiert...
                          leider ohne erfolg...

Kommentar

bei generals mache ich es genau so, mit dem port 27901...
                            aber TW funzt es leider nich, habs gestern auch nochmal mit dem
                            port 4000 probiert...
                            leider ohne erfolg...
                            sorry für doppelpost, aber habe die edit funktion nich gefunden.

es geht... auf einmal können spieler (kollegen) auf mein erstelltes spiel zugreifen...
                            ging zumindest gestern, hoffe, gleich auch...
                            warum?
                            keine ahnung, habe nichts!!! geändert/gemacht...
                            für eine andere anwendung habe ich NET.framework installiert...
                            kann es daran gelegen haben?

Kommentar

sorry für doppelpost, aber habe die edit funktion nich gefunden.

es geht... auf einmal können spieler (kollegen) auf mein erstelltes spiel zugreifen...
                              ging zumindest gestern, hoffe, gleich auch...
                              warum?
                              keine ahnung, habe nichts!!! geändert/gemacht...
                              für eine andere anwendung habe ich NET.framework installiert...
                              kann es daran gelegen haben?
                              ok, liegen mehr als 24 Stunden zwischen beiden posts, daher kein Doppelpost; aber die Edit Funktion hab ich leider immer noch nich gefunden.
                              Jetzt ging es mal wieder nich... Kollege konnte nich in mein Spiel, ich in seins aber without prob...
                              Ist es Zufall? Will Kane mich ärgern?

PS: Jetzt hab ich die Edit Funktion auch gefunden.
                              Verschwindet wohl nach 24 Stunden, der Button?!?

Kommentar

*thread rauskram*

wollt nachfragen ob irgendjemand schon eine lösung für dieses problem gefunden hat? ich habe es leider auch.
                                ich zocke immer mit einen freund 2on2, zu meinen freund bekommen innerhalb von 1-2 sek. eine verbindung, zu den anderen spielern dauert es länger und zu 50% bekomme ich überhaupt keine verbindung.

ich habe alle ports bei meinen router offen und auf meinen rechner weitergeleitet, sonst ist keine firewall aktiv.

bei den C&C 3 optionen steht unter online ip meine netzwerk ip (ist das korrekt, gehört da nicht die internet ip rein?) ich kann diesen eintrag leider auch nicht ändern. unter port ist im augenblick nichts eigentragen, wenn ich hier einen eintrage wird er aber nicht übernommen (das feld ist beim nächsten öffnen wieder leer). delay senden ist im augenblick deaktiviert (ich habs auch schon porbiert zu aktivieren, hat aber nichts geändert.

ich hoffe es hat jemand einen lösung.

Kommentar

Lädt...
                                X