Gibts ne Möglichkeit angeschlagene Fahrzeuge oder infantrie direkt zur Reparatur auszuwählen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Angeschlagene Fahrzeuge
Einklappen
X
-
AW: Angeschlagene Fahrzeuge
Wie meinen ?? Inf is soo billig, da spammste einfach nach
Und zur Reparatur gibt es bestimmte Buildings.
Waffenfabrik repariert immer, GDI hat zusätzlich Rigplattform
-
Er meint, glaube ich, ob es eine Taste gibt, mit der man alle Fahrzeuge mit niedriger Lebensenergie auswählen kan(zb alle "roten").
Ich glaube so eine Taste gibt es nicht, die muss man manuell auswählen, aber soetwas gehört zum Mikromanagment, welches den richtigen Skill von TW erst ausmachtWeglaufen bringt nichts, Du stirbst nur erschöpft!
sigpic
Kommentar
-
gut(H)e Idee, glaub aber das dass wen dann nur in einer Mod rauskommtsigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Kommentar
-
Es benutzt XML....sollte gehen.
if (A)
select units (-10 Health)Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-
Öhm, XML ist auch nur en Dateiformat, bezweifle sehr dass TW die Dinger so frei interpretieren wird. Praktisch gesehen funktioniert das ganze noch nach den selben Regeln wie bei Gen, was das Spiel ned kennt setzt es auch nich um.
@Topic
Mit [Strg]+[^] (oder so ähnlich, schau mal in die Optionen Oo) kann man sich zumindest die Gesundheit aller Truppen aufm Bildschirm anzeigen lassen, der Rest ist Skill... *sich für diese Aussage selbstgeisel*Nature shot first!!!
Kommentar
-
Vieleicht noch 2 weitere Fragen:
Gibt es ne Möglichkei Infantrie zu heilen.
Und weiß jemand wie man alle auf dem Bildschirm sichtbaren Kampfeinheiten auswählt. Früher ging das bei Zero Hour mit einfach Q. Zweifach Q waren dann alle auf der Map.
Kommentar
-
GDI-Infanterie kannst du im Arsenal heilen. Nod und Scrins sind mir nicht bekannt.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Zitat von Golan Beitrag anzeigenMit [Strg]+[^] (oder so ähnlich, schau mal in die Optionen Oo) kann man sich zumindest die Gesundheit aller Truppen aufm Bildschirm anzeigen lassen, der Rest ist Skill... *sich für diese Aussage selbstgeisel*...dann soll es halt so sein...
Kommentar
-
Zitat von Shamrock Beitrag anzeigenVieleicht noch 2 weitere Fragen:
Gibt es ne Möglichkei Infantrie zu heilen.
Und weiß jemand wie man alle auf dem Bildschirm sichtbaren Kampfeinheiten auswählt. Früher ging das bei Zero Hour mit einfach Q. Zweifach Q waren dann alle auf der Map.
Bezüglich Scrin-Infanterie:
Weiß es nicht, aber könnte ja evt sein, dass sie sich auf Tiberium heilen. Mal testen nachher.
Kommentar
-
Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigenalso bei WC3 hatte nen bekannter diesen shortcut auf einer(!) taste (ich weiß nicht, ob das standart ist, ich spiel das game nicht) und er hatte sich dann einen kleinen keil gebaut, den er zwischen die taste und das gehäuse von der tastatur geklemmt hat. somit war die taste quasi immer "gedrückt". (sollte man aber mit ner ps2-tastatur nicht tun, da man dort nur 3 tasten gleichzeitig drücken kann )
AFAIK lässt sich Scrin-Infanterie auch mit der Reperaturdrohnenspezialfähigkeit zusammenflicken.Nature shot first!!!
Kommentar
-
Zitat von Golan Beitrag anzeigenBei WC3 ist es sinnvollerweise standardmäsig auf [Alt], was bei CNC3 wegen dem Waypointtool leider schon belegt ist. WC3, TFT und auch darauf basierende Spiele wie DotA sind ohne diese Funktion eigentlich unspielbar (wenn man nen echten Gegner hat ).
man kann ja bei CNC den shortcut auf zb [ß] legen oder so und da was reinklemmen... könnt ihc heute abend eigendlich ma ausprobieren, is dann doch etwas einfacher das focusfire anständig zu koordinieren *vermut* (mit dem micro hab ichs noch nich so)
EDIT:
na toll, gerade wo ich nen ding gebastelt habe, um die healthbar-anzeige-hotkey-funktion "festzuklemmen" gibts die änderung in dem patch:
· The 'Show Healthbars' hotkey (default '`') now toggles on all
healthbars with one tap. Tapping the hotkey again reverts the
effect.Zuletzt geändert von Afrobongo; 11.05.2007, 14:45....dann soll es halt so sein...
Kommentar
Kommentar