Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angeschlagene Fahrzeuge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angeschlagene Fahrzeuge

Gibts ne Möglichkeit angeschlagene Fahrzeuge oder infantrie direkt zur Reparatur auszuwählen?

AW: Angeschlagene Fahrzeuge

Wie meinen ?? Inf is soo billig, da spammste einfach nach

Und zur Reparatur gibt es bestimmte Buildings.

Waffenfabrik repariert immer, GDI hat zusätzlich Rigplattform
    Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Er meint, glaube ich, ob es eine Taste gibt, mit der man alle Fahrzeuge mit niedriger Lebensenergie auswählen kan(zb alle "roten").
      Ich glaube so eine Taste gibt es nicht, die muss man manuell auswählen, aber soetwas gehört zum Mikromanagment, welches den richtigen Skill von TW erst ausmacht
      Weglaufen bringt nichts, Du stirbst nur erschöpft!

sigpic

Kommentar

Genau das meinte ich.

Kommentar

gut(H)e Idee, glaub aber das dass wen dann nur in einer Mod rauskommt
          sigpic
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Naja, wie gesagt, etwas Micro sollte schon noch gebraucht werden
            Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
            mein ESL-Profil

Kommentar

Es benutzt XML....sollte gehen.
              if (A)
              select units (-10 Health)
              So ähnlich würde es wohl ausehen
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Öhm, XML ist auch nur en Dateiformat, bezweifle sehr dass TW die Dinger so frei interpretieren wird. Praktisch gesehen funktioniert das ganze noch nach den selben Regeln wie bei Gen, was das Spiel ned kennt setzt es auch nich um.

@Topic
                Mit [Strg]+[^] (oder so ähnlich, schau mal in die Optionen Oo) kann man sich zumindest die Gesundheit aller Truppen aufm Bildschirm anzeigen lassen, der Rest ist Skill... *sich für diese Aussage selbstgeisel*
                Nature shot first!!!

Kommentar

[Strg]+[^] kannte ich noch gar nicht, das ist auf jeden Fall ne große Hilfe
                  Weglaufen bringt nichts, Du stirbst nur erschöpft!

sigpic

Kommentar

Vieleicht noch 2 weitere Fragen:
                    Gibt es ne Möglichkei Infantrie zu heilen.
                    Und weiß jemand wie man alle auf dem Bildschirm sichtbaren Kampfeinheiten auswählt. Früher ging das bei Zero Hour mit einfach Q. Zweifach Q waren dann alle auf der Map.

Kommentar

GDI-Infanterie kannst du im Arsenal heilen. Nod und Scrins sind mir nicht bekannt.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                        Mit [Strg]+[^] (oder so ähnlich, schau mal in die Optionen Oo) kann man sich zumindest die Gesundheit aller Truppen aufm Bildschirm anzeigen lassen, der Rest ist Skill... *sich für diese Aussage selbstgeisel*
                        also bei WC3 hatte nen bekannter diesen shortcut auf einer(!) taste (ich weiß nicht, ob das standart ist, ich spiel das game nicht) und er hatte sich dann einen kleinen keil gebaut, den er zwischen die taste und das gehäuse von der tastatur geklemmt hat. somit war die taste quasi immer "gedrückt". (sollte man aber mit ner ps2-tastatur nicht tun, da man dort nur 3 tasten gleichzeitig drücken kann )
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Shamrock Beitrag anzeigen
                          Vieleicht noch 2 weitere Fragen:
                          Gibt es ne Möglichkei Infantrie zu heilen.
                          Und weiß jemand wie man alle auf dem Bildschirm sichtbaren Kampfeinheiten auswählt. Früher ging das bei Zero Hour mit einfach Q. Zweifach Q waren dann alle auf der Map.
                          Also soweit ich es ausprobiert hab wählst mit Q alle auf der Map aus. Doppelt Q hab ich noch nicht getestet. Nur wenn man mit Q alle auf der Map auswählt kommt trotzdem ne Meldung es wären alle aufm Screen ausgewählt.

Bezüglich Scrin-Infanterie:

Weiß es nicht, aber könnte ja evt sein, dass sie sich auf Tiberium heilen. Mal testen nachher.
                          sigpic

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                            also bei WC3 hatte nen bekannter diesen shortcut auf einer(!) taste (ich weiß nicht, ob das standart ist, ich spiel das game nicht) und er hatte sich dann einen kleinen keil gebaut, den er zwischen die taste und das gehäuse von der tastatur geklemmt hat. somit war die taste quasi immer "gedrückt". (sollte man aber mit ner ps2-tastatur nicht tun, da man dort nur 3 tasten gleichzeitig drücken kann )
                            Bei WC3 ist es sinnvollerweise standardmäsig auf [Alt], was bei CNC3 wegen dem Waypointtool leider schon belegt ist. WC3, TFT und auch darauf basierende Spiele wie DotA sind ohne diese Funktion eigentlich unspielbar (wenn man nen echten Gegner hat ).

AFAIK lässt sich Scrin-Infanterie auch mit der Reperaturdrohnenspezialfähigkeit zusammenflicken.
                            Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                              Bei WC3 ist es sinnvollerweise standardmäsig auf [Alt], was bei CNC3 wegen dem Waypointtool leider schon belegt ist. WC3, TFT und auch darauf basierende Spiele wie DotA sind ohne diese Funktion eigentlich unspielbar (wenn man nen echten Gegner hat ).
                              wie gesagt deshalb spiel ichs nich...
                              man kann ja bei CNC den shortcut auf zb [ß] legen oder so und da was reinklemmen... könnt ihc heute abend eigendlich ma ausprobieren, is dann doch etwas einfacher das focusfire anständig zu koordinieren *vermut* (mit dem micro hab ichs noch nich so)

EDIT:

na toll, gerade wo ich nen ding gebastelt habe, um die healthbar-anzeige-hotkey-funktion "festzuklemmen" gibts die änderung in dem patch:

· The 'Show Healthbars' hotkey (default '`') now toggles on all
                              healthbars with one tap. Tapping the hotkey again reverts the
                              effect.
                              Zuletzt geändert von Afrobongo; 11.05.2007, 14:45.
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Lädt...
                              X