Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikfehler bei Rote-Zone-Tiberiumkristallen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafikfehler bei Rote-Zone-Tiberiumkristallen

Ist eigentlich nur was Minores, stören tuts trotzdem:

Achtet auf die Tiberiumgletscher.
    Für mich siehts so aus als ob dem Spiel eine Textur fehlt?

Mein System ist wie folgt: Core2Duo E6420, Sparkle GeForce 8800GTS 320, 2Gb RAM. Das Spiel ist die Kane-Edition auf 1.03 gepatcht.
    Zuletzt geändert von Zephon; 09.05.2007, 05:25.

AW: Grafikfehler bei Rote-Zone-Tiberiumkristallen

hast du die grafik auf voller stärker?
    Die Kristalle sehen auf niedriger Einstllung (ich eiß nicht genau welches es ist) wirklich behämmert aus.
    sigpic

Kommentar

Klick mich

Kommentar

Und ich hab extra noch die Topics überflogen um nen Doppelpost zu vermeiden -.-

Wäre aber nie drauf gekommen dass meine GPU zu GUT ist...
        Nun ja, Shader-Einstellungen auf High und die Texturen sind wenigstens da, sehen aber lausig aus. Wozu gibt man eigentlich 300€ für ne dicke GPU aus wenn die dann nicht mal richtig mit neuen Spielen kann (oder umgekehrt)?

In der letzten Zeit häufen sich wirklich die Spiele, die eigentlich noch ein zwei Monate Entwicklung gebraucht hätten. Dark Messiah, CnC3, Stalker... ich hoffe der Trend ändert sich schnell wieder.

Edit: dh, damit das auf höchsten Einstellungen richtig aussieht, brauch ich ein Windows Vista mit Dx10?
        Zuletzt geändert von Zephon; 09.05.2007, 09:16.

Kommentar

Zitat von Zephon Beitrag anzeigen
          .....Wozu gibt man eigentlich 300€ für ne dicke GPU aus wenn die dann nicht mal richtig mit neuen Spielen kann (oder umgekehrt)?....
          Damit die Wirtschaft angekurbelt wird, die Konzerne dicke Kohle machen und sich der Kunde später kräftig ärgert !

OK, Scherz beiseite aber anhand solcher Beispiele sollte man merken das es sich erst dann lohnt eine entsprechende GraKa zu kaufen, wenn hierfür auch die entsprechenden Applikationen vorhanden sind.

Natürlich bringen die Direct X 10 GraKas mehr Leistung und zielen mehr auf die Zukunft, aber in gewisser Weise sollte man auch daran denken das bei fehlenden Applikationen diese nicht ausgereizt werden.

Zitat von Zephon Beitrag anzeigen
          Edit: dh, damit das auf höchsten Einstellungen richtig aussieht, brauch ich ein Windows Vista mit Dx10?
          So wie es aussieht schon, denn Direct X 10 wird es nur für VISTA geben und eine Direct X 10 Graka wie die GeForce 88xx spricht nur dann auf entsprechende Befehle an, wenn diese auch vom Betriebssystem bzw. der Schnittstelle unterstütz werden.

Die Frage die man sich allerdings stellen sollte ist folgende:
          Benötige ich ein Betriebssystem, nur damit ich das Spiel dann in vollen Zügen geniesen kann ?

Außerdem ist VISTA nur eine Zwischenlösung, da der Nachfolger schon in den Startlöchern steht und wer mit XP bisher gut gefahren ist wird das auch sicherlich noch die nächsten Jahre tun.

Zudem gibt man mit VISTA einen weiteren Schritt seiner eigenen Freiheit auf, hierfür gibt es aber genug Threads und Postings.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Wie ich schon im oben verlinkten Thread gepostet habe... Vista bringt garnix... das scheint sich um einen fehler bei der 8800GTS mit 320MB zu handeln.

Kommentar

Zitat von Gigacrack Beitrag anzeigen
              Wie ich schon im oben verlinkten Thread gepostet habe... Vista bringt garnix... das scheint sich um einen fehler bei der 8800GTS mit 320MB zu handeln.
              dann lese nochmal den verlinkten Thread richtig durch, denn dort steht nicht das man VITSA haben muss um dieses Problem zu lösen.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Also um meinen Senf dann auch noch mal dazuzugeben:

Habe genau den gleichen Fehler! Mein System:
                C2D 6750
                8800GTS (640 MB) (neuester Treiber ist drauf, Neuinstallation brachte keine Besserung)
                2 GB Ram
                Win XP Pro
                TW hat den aktuellen Patch 1.06 drauf.

Finde auch das es eine riesen Sauerei ist. Wenn man sich dann schon einmal ein gutes System gönnt, um einige Zeit alles in der höchsten Einstellung zu genießen, dann treten (wie soll es anders sein?) solche Probleme auf . Hoffentlich setzt sich dieser Trend nicht fort und die Spieleentwickler und Grafikkartentreiber drehen daran mal was in Zukunft. Denn was nützt einen die beste Hardware, wenn man sich dann über solche blöden Grafikbugs ärgern muss?
                Gibt es dafür eigentlich schon eine Lösung? Bzw. ist überhaupt eine möglich (durch z. B. neue Graka Treiber und Patches für TW)? Wenn nicht, besteht die Möglickeit das vielleicht per Mod zu beheben?

So... das musste jetzt raus. TW ist übrigens auch nicht das einzige Spiel bei dem ich Grafikbugs habe. Splinter Cell Chaos Theory, hat bei mir so gravierende Grafikbugs, dass es unspielbar wird, sobald ich eine Option (ich glaube Tone Mapping wars) aktiviere. Aber das nur mal so am Rande. TW ist also kein Einzelfall und das ist großer Mist!
                Also nichts mit vollen Details bei Spielen.

Edit: Ich muss dazu sagen, dass wenn ich bei den Shaderoptionen von Ultra-High auf High stelle alles normal ist. Aber wer braucht schon solche Hardware wenn man nicht alles auf ein Maximum stellt?
                Zuletzt geändert von KANE_05; 14.08.2007, 22:32.

Kommentar

Also ich habe ein 8800GTX!!!

Aber ich kann euch sagen die 8800GTS 320mb hab ich mal gelesen das sie neue spiele mit fehlern spielt sollte aber bei der 8800GTS 640mb nicht geschähen bei der GTX sowieso nicht!!

P.s. Meine 8800GTX is einfach ein traum zum glück hab ich keine GTS.Wollt mir die zuerst holen jez aber nit mehr hab mich für die GTX endschieden^^

aber bei der GTS 640mb hmm kann eigentlich nicht sein denn die 640 GTS hat keine neuen spiele fehler so wie die 320??
                  Zuletzt geändert von rimo11; 14.08.2007, 22:34.
                  Libanon RuLe$$$$
                  sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Leider doch! Haben einige andere User und ich am eigenen Leib erfahren müssen... Habe ein wenig gegoogelt und festgestellt das dieses Problem von CT und TW viele haben. Ob nun die 320er oder 640er, in der Hinsicht scheints völlig egal zu sein.

Kommentar

hmm also ih hab ja eine generation voraus die 768mb 8800GTX deswegen kenn ich das problem nicht..

geh mal auf diese seite die werden dier 100%weiterhelfen alles freak

http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=101

einfach schnell registrieren und ein neues thema machen wie hier die machen dir es heil hoffe konnte euch helfen
                      Libanon RuLe$$$$
                      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Ok, schon mal danke für den Link. Der Witz ist, das ich da schon registriert bin. Werde mich dann die Tage mal rann machen da ein wenig rumzufragen.

mfg euer Kane

Kommentar

yo yo mach das^^

http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=243085

scrollt mal runter zu der 8800GTS 320mb da steht das mit den fehlern

Also Kane_05 die vom forum antworten dir schon nach 1min wenn nicht dann früher einfach thread aufstellen oder bei der kategorie games nachfragen da sind aber nicht viele würde lieber da nachfragen wo ich den link hingesetzt habe und zwar den also viel spaß^^

http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=101

^^
                          Libanon RuLe$$$$
                          sigpic

Kommentar

Lädt...
                          X