Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juggernaut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juggernaut

Mich interessiert, wann ihr die GDI-Walker einsetzt und gegen was. Benutzt ihr sie gerne?
    Weil ich hatte für die noch nie Verwendung, aber vielleicht gibt es ja ganz nützliche Zwecke, die ihr herausgefunden habt.
    Dass man sie nur benutzen kann, wenn nich gerusht wurde, bzw. man das early game überlebt hat, ist klar.

AW: Juggernaut

Ich verstecke gerne sniper auf der karte um dann jeden ort der map mit meinen juggys zu bombarieren
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

@master chief:
      ich denke du hast kein TW

2T: man kann sie z.b. benutzen, wenn sich einer derbe mit sonics zumauert.
      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Ich hab aber die demo

Kommentar

Als Base Defence machen sie sich auch hervorragend.
          Sonic Emitter, Mammuts zum Damage abfangen und aus der zweiten Reihe Juggernaut-Beschuss in die Menge!

Die Sniper Variante ist auf jeden Fall ein heißer Tipp auf Backwater Brawl!

Kommentar

Im Moment lohnt es sich leider mehr, Mammoths zu spammen.
            Es sei denn, der Gegner hat sich mit Emitters zugemauert, dann helfen nur Juggies, wegen ihrer minimal höherer Reichweite.
            Und Scharfschützen beissen zu schnell ins Gras, als dass man sie richtig brauchen könnte.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ich liebe die juggernauts! allein schon wegen ihrer ungeheuren reichweite! außerdem sehen sie einfach stylish aus ^^
              dementsprechend gerne versuch ichs auch mit der juggi-sniper-combo. aber auch in offenen feldschlachten rocken die viehcher, man muss sie bloß richtig positionieren und ihre reichweite ausnutzen. manchmal frage ich mich auch, ob es nicht sein kann, dass die juggernauts vielleicht in großen massen sogar gleichgroße mammutarmeen kleinkriegen. wenn ich so zurückdenke an ra2... da war das doch genauso mit den prisma-panzern. einer verlor gegen einen rhino, aber in gruppen wirkten die reichweite und der flächenschaden so verheerend, dass 10 prisma-tanks durchaus gegen 10 rhinos gewinnen konnten. der juggernaut hat auch eine um einiges größere reichweite als der mammut und verursacht ja auch einen gewissen flächenschaden. wenn meine armee von vielen mammuts angegriffen wird, vernichte ich immer schon vor derem eintreffen einige von ihnen, indem ich mit den juggies genau in ihre mitte ziele. ich werds glaub ich demnächst mal probieren, ob man ein spiel nur mit juggernauts gewinnen kann.
              Ein Haiku...
              "Time to kill Jeffrey O´Dwyer"

Doctor O´Dwyer,
              Time to have your head smashed in
              with my new hammer.

Kommentar

das versuchst du dann vermutlich offline
                im netz wird dir das sicher nicht gelingen, weil dich dann irgendwer mit preds oder scorps umrennt bis du deine juggernauts hast.
                so doll sind die dinger auch nich, und wenn erst der patch da ist, hasste wahrscheinlich gegen 2-3 raketenbestückte fußgänger auch gleich die arschkarte gezogen.
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Dazu kommt, was is wenn der gegner mit luft unterstützung kommt?

Kommentar

Benutze meine Juggoes zum bombardieren feindlicher Bratwurst-Buden. Elite-Scharfschützen rufen und dann kann die Party steigen.
                    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                      das versuchst du dann vermutlich offline
                      im netz wird dir das sicher nicht gelingen, weil dich dann irgendwer mit preds oder scorps umrennt bis du deine juggernauts hast.
                      so doll sind die dinger auch nich, und wenn erst der patch da ist, hasste wahrscheinlich gegen 2-3 raketenbestückte fußgänger auch gleich die arschkarte gezogen.
                      jajaja, ich weiß ja dass das utopie ist ^^
                      preds und scorps hasse ich allein schon deshalb, weil die den schüssen ausweichen können mit ihrer schnelligkeit...
                      was mich halt nur mal interessiert, ist, ob die juggies eventuell die mammies ownen können. das will ich mal testen, sobald sich die gelegenheit ergibt ^^ gut, dass ich nicht statsgeil bin...
                      Ein Haiku...
                      "Time to kill Jeffrey O´Dwyer"

Doctor O´Dwyer,
                      Time to have your head smashed in
                      with my new hammer.

Kommentar

also sie hauen schon ganz schön gegen die mammuts rein und es sind schon einige mammuts im eimer, bis man in schussreichweite ist, dann halten die juggernauts aber auch nciht viel aus...

ich denke aber mal, die juggernauts könnten knapp gewinnen, weil die schon einiges aus den mammuts reißen und die mammuts eher langsam sind...

Kommentar

Das ist doch eigentlich egal oder? Es macht nie Sinn nur auf einen Einheitentyp zu setzen. Außerdem: Wenn jemand, früh genug, sieht das man nur mit Juggernauts kommt braucht er nur noch Orca o.a.! Ein Commando würde bei einer größeren Menge an Juggernauts auch schon einiges reißen!
                          "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

ein predator wuerde schon ausreichen mit railgun gegen den commando. und orcas? bei genügend AA hat das auch keinen sinn.
                            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Genau das meint er ja mit einem Einheitentyp.
                              Die Frage hier ist aber, hat der Juggernaut in Unit gg. Unit Bedeutung, oder kann man ihn nur nutzen, um die Verteidigungen von Bunkerern zu durchbrechen.

Btw:Wie siehts mit anderen Einheiten aus? Gegen Avatar oder Tripod oder den kleineren Panzern (Pred, Scorp, Devourer) - hat er da ne Chance?

Kommentar

Lädt...
                              X