Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juggernaut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Juggernaut

und trotzdem, sobalde er den commando sieht baut man schnell nen predator o.ä. solange braucht da sherstellen dieser nicht.

oder der juggy trampelt ihn einfach platt
    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Zitat von Crion Beitrag anzeigen
      Genau das meint er ja mit einem Einheitentyp.
      Die Frage hier ist aber, hat der Juggernaut in Unit gg. Unit Bedeutung, oder kann man ihn nur nutzen, um die Verteidigungen von Bunkerern zu durchbrechen.

Btw:Wie siehts mit anderen Einheiten aus? Gegen Avatar oder Tripod oder den kleineren Panzern (Pred, Scorp, Devourer) - hat er da ne Chance?
      was crion meint, ist genau das, worauf ich hinauswollte. egal, aber ist ja schon ne interessante frage, irgendwie.
      ich hab mittlerweile die erfahrung gemacht, dass ich predatoren oder scorps mit einer horde juggernauts einfach schrottreif trample. das ist besonders spaßig auf maps mit engen passagen, wo die dinger nicht ausweichen können. am besten noch an stellen, die der gegner aus strategischen gründen nicht aufgeben darf... dann kann er gleich den schrotthändler anrufen ;-) jedenfalls sind die juggernauts dagegen nicht so hilflos, wie ich dachte.
      gegen avatars und tripods wäre es noch zu testen.
      ich hab hier mal n replay, das ich eben gemacht hab von nem spiel, das ich hauptsächlich mit juggernauts gewonnen hab. die gegner waren nod und gdi, und im prinzip konnte mich da nix aufhalten womit bewiesen wäre, dass juggernauts definitiv mehr nutzen haben als nur stupide und hinterhältig mithilfe von snipern kraftwerke zu plätten... die sniper gehen doch auch immer viel zu schnell drauf. ich verkünde jedenfalls hiermit, dass ich ab jetzt nur noch mit juggernauts spiel, scheiß doch auf die mammuts, da mach' ich mir lieber n' fettes steak draus und werd auch nicht mehr als mammutlamer beschimpft. sehn auch doof aus.

(in dem replay bin ich übrigens, falls es wer gucken möchte, meatscience, der grüne.)
      Angehängte Dateien
      Ein Haiku...
      "Time to kill Jeffrey O´Dwyer"

Doctor O´Dwyer,
      Time to have your head smashed in
      with my new hammer.

Kommentar

Nunja, Juggernauts haben einen grossen Nachteil, sie unterstützen den reverse move nicht und können sich damit sehr schlecht zurückziehen. Ansonsten ist es klar, dass sie nützlich sind, auch gegen Einheiten. Jedoch wird dir das Drübertrampeln bei guten Spielern nicht so gut gelingen, da die die Units mit reversemove zurückziehen werden.
        Ich persöhnlich finde die Beamcannons ja viel geiler ^^, ne sehr effektive Waffe gegen diese ständige Sonic/basewalk Lamerei, Juggernauts haben hier den Nachteil dass sie sich eben nicht mit RM zurückziehen können, aber soll ja mit 1.5 sowieso nichtmehr so laufen.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Eben, und zu der Frage mit den Unit gg. Unit der Juggernaut ist die beste und stärkste Artellerieeinheit im Game, denn wenn ich seh das bei 20 mammuts gg. 20 Juggs. die Juggs gewinnen ist das schon bombe

p.s.: jetzt fehlt es nur noch das bald hier Meldungen reinkommen wurde mit Juggs gebasht .

Kommentar

Naja um nen Gegner nur mit Juggernougths zu bashen muss man schon ne ziehmliche niete als gegner haben
            die dinger kann man viel zu leicht kontern als dass man sie als spam unit einsetzen kann
            gegen nen GDI lamer der mammis spammt mag das ja nen schön schauriges erwachen für seinen gegenüber sein aber für NOD oder Scrin truppen sind die dinger eher lästig als bedrohlich
            gegen scrin sind sie praktisch nutzlos da sie die tripods aus großer entfernung einfach nur verfehlen und die großen air units nicht mal angreifen können(im gegensatz zum mammut)
            als nod einfach nen paar venoms hin und weg sind die dinger und auch hier ist die einheit mit der größten feuerkraft mal wieder zu schmal zum getroffen werden(alle leute die das spiel kennen wissen dass damit der avatar gemeint ist) ganz zu schweigen von stealth tanks mit denen man ja auch einfach hinter den juggis auftauchen kann, raketen ab, und wieder tarnen bevor diese sich umgedreht haben
            da braucht es schon mehr als nen juggi spam um nen gegner zu schlagen der was aufm kasten hat
            Mein Dicker:

Kommentar

ich würd jetzt auch nicht direkt sagen, dass es wirklich empfehlenswert ist, juggies zu spammen. das wär ja direkt grob fahrlässig, allein schon wegen der bedrohung aus der luft durch venoms, stormrider etc. (die lufteinheiten der gdi dagegen sind eher keine große gefahr). und es stimmt auch, dass das kopfdrehen ihr manko ist, sie können einfach ihren rücken nicht selbst freihalten, dafür braucht man extra personal.
              wenn ich mit juggies spiele, dann mixe ich eigentlich immer auch mit pitbulls, die beiden einheitentypen ergänzen sich wunderbar. gegen gegner, die denken, es reicht, einzelne kleine venoms hinzuschicken oder ein paar lumpige stealth-panzer, wirkt das wunder.
              wow, jetzt hat der thread auch schon zwei seiten ^^ da hab ich ja was losgetreten
              Ein Haiku...
              "Time to kill Jeffrey O´Dwyer"

Doctor O´Dwyer,
              Time to have your head smashed in
              with my new hammer.

Kommentar

Ich melde mich freiwillig für "Juggernauts gegen Nod Versuche" aber wundert euch nicht wenn ihr nicht dazu kommt ein Techcenter zu baun ^^

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

hehehe... so spricht platz 19 der CnC 1vs1 Ladder

nee... aber die juggs sind nich so die bringer, und selbst wenn man da noch pitbulls neben stellt... da kommt dann einer mit nem kommando an und dann sind da mindestens 4-5 im eimer.
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Stalinov1984 Beitrag anzeigen
                    wenn ich mit juggies spiele, dann mixe ich eigentlich immer auch mit pitbulls, die beiden einheitentypen ergänzen sich wunderbar. gegen gegner, die denken, es reicht, einzelne kleine venoms hinzuschicken oder ein paar lumpige stealth-panzer, wirkt das wunder.
                    ich glaube kaum dass ein paar pitbulls was gegen die enorme feuerkraft eines stelth panzers was ausrichten können
                    Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                      ich glaube kaum dass ein paar pitbulls was gegen die enorme feuerkraft eines stelth panzers was ausrichten können
                      und ich glaube kaum, dass man die feuerkraft "eines stelth panzers" als "enorm" bezeichnen kann :P
                      aber für 1-2 pitbulls sollte das schon reichen (obwohl man mit nem pitbull den stealthtank ja früh genug sieht... ich bin mir jetzt grad nicht sicher wer von beiden mehr reichweite hat)
                      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

naja der stealth tank kriegt ja mit dem patch nochmal 50% stärke dazu
                        und nen pitbull ist selbst mit seiner reichweite kein gegner für nen stealth panzer
                        das einzige was dem stealth panzer zum verhängnis wird ist seine enorm schwache panzerung
                        EDIT: Selbst nen scorb ist mit einem satz raketen weggepustet
                        Zuletzt geändert von baracuda; 23.05.2007, 13:29.
                        Mein Dicker:

Kommentar

Ich nehme sie immer bei meinen angriffen gegen die turtel KI mit um den Verteidigungswall zu brechen!
                          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
                            Ich nehme sie immer bei meinen angriffen gegen die turtel KI mit um den Verteidigungswall zu brechen!
                            Das ist immer ihr bester Gebrauch, weil einfach scharfschützen vor , und dann auf den Defensewall. Da stimm ich dir völlig zu.
                            Wobei es immer geil ist wenn man gg. einen brutalen GDi einigler zockt, der kommt echt nur mit juggs.

Kommentar

Zitat von Stalinov1984 Beitrag anzeigen
                              was crion meint, ist genau das, worauf ich hinauswollte. egal, aber ist ja schon ne interessante frage, irgendwie.
                              ich hab mittlerweile die erfahrung gemacht, dass ich predatoren oder scorps mit einer horde juggernauts einfach schrottreif trample. das ist besonders spaßig auf maps mit engen passagen, wo die dinger nicht ausweichen können. am besten noch an stellen, die der gegner aus strategischen gründen nicht aufgeben darf... dann kann er gleich den schrotthändler anrufen ;-) jedenfalls sind die juggernauts dagegen nicht so hilflos, wie ich dachte.
                              gegen avatars und tripods wäre es noch zu testen.
                              ich hab hier mal n replay, das ich eben gemacht hab von nem spiel, das ich hauptsächlich mit juggernauts gewonnen hab. die gegner waren nod und gdi, und im prinzip konnte mich da nix aufhalten womit bewiesen wäre, dass juggernauts definitiv mehr nutzen haben als nur stupide und hinterhältig mithilfe von snipern kraftwerke zu plätten... die sniper gehen doch auch immer viel zu schnell drauf. ich verkünde jedenfalls hiermit, dass ich ab jetzt nur noch mit juggernauts spiel, scheiß doch auf die mammuts, da mach' ich mir lieber n' fettes steak draus und werd auch nicht mehr als mammutlamer beschimpft. sehn auch doof aus.
                              (in dem replay bin ich übrigens, falls es wer gucken möchte, meatscience, der grüne.)
                              hab das Replay eben bis zum ende geguckt! Sah aus wie 3on3 noobs (Map: Dead Six)kann das sein das der channel so ähnlich hiess? Dennoch hats mir ganz gut gefallen.. Aber man hat doch schon gesehen das der ein oder andre nich so viel erfahrung in dem game hat! Der gelbe oben NOD rechts sah erst ganz gut aus aber statt mit seinen Scorps zu rushen hat er sich eingebunkert.. egal.. Du hast zwar mit den Jaggis und Pitbull gewonnen aber hätten die besser im Team gespielt wäre das nicht so gekomm! Gab momente da standen deine Jaggies ganz allein rum der oben rechts hatte zwar viele einheiten aber seinen Teamkamaraden kein bisschen geholfen! Und da oben Links und rechts NOD waren.. naja ein warer nod lässt sich nicht von 5 - 10 Pitbulls alle venoms runterballern.. dazu sind die pits zu schwach! In deinen Game haben die aber total geglänzt was ich so noch nie gesehen hatte! Also nen nod hätte so 40 venoms oder so genomm gegen die jaggies Pits!

Ich wuerde zum kontern der Jaggies Preds oder Scorps vorschlagen.. dann hinter den Jaggies fahren und das wärs dann gewesen!
                              Zuletzt geändert von WhiteACID; 24.05.2007, 12:26.
                              [sigpic

Kommentar

Zitat von Den Beitrag anzeigen
                                auf was beziehst du diese aussage?
                                stealthtank oder juggy? ich farg nur weil vor dir baracuda ueber den stealth tank gesprochen hat.
                                Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X