Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum lasst ihr nicht los?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warum lasst ihr nicht los?

Hallo Leute mir geht es so dermassen auf den keks das alle immer an Alten CC3 Teilen festhallten,ich sehe nemlich TW als neues eigenständiges game das sich nicht an seine vorgänger hällt bzw sich daran nicht abstüzt!Auch wenn ich es gut finde das einige sachen gleich geblieben sind aber auch neues hinzukahm!

Bitte um eure meinungen ob ihr auch so denkt oder wenn nein warum ihr nicht los lassen könnt!

AW: warum lasst ihr nicht los?

Ich finde die alten Teile mit am besten und das man vom Grundgedanken nicht abweichen sollte (deswegen Generals wohl weniger gemocht). Allerdings find ich auch das zu viel gemeckert wird.
    Was die Eigenständigkeit angeht muss ich aber wiedersprechen, da TW ja die Geschichtliche Vortsetzung sein soll, also muss man sich an den Vorgängern Orientieren.
    C&C ist ein geile Spielreihe und diese immerwieder zu übertrumpfen ist schwer, also ist es normal das viele einen Vorgänger besser finden, aber ich denke TW ist ein würdiger Nachfolger mit vielen Verbesserungen und Verschlechterungen.

Kommentar

Solange es Command & Conquer heißt sollte es eben auch Command & Conquer sein... logisch, eh? [Nicht dass ich der Meinung wäre dass es ein völlig unwürdiger Nachfolger sei.]
      Nature shot first!!!

Kommentar

Loslassen? Die Hoffnung Stirbt zu letzt, noch ist die Möglichkeit da das ein Addon alles richtig schön pusht, erst danach sollte mans Loslassen wenn das auch ins Wassen fällt ^^

Naja, und Ich sehe C&C3 Nunmal NICHT als eigenständiges Spiel, weil es nunmal eine Fortsetzung ist!
        Da gibts keine Diskussion fertig!
        Weil wenn du sagst das dass was eigenes Wäre, wäre das wie Generals.
        Und ich mein nicht das Spiel Generals.
        Sondern das man ein Total Fremdes RTS mit dem (nicht mehr all so guten) Ruf von C&C besser darstellen will!
        Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 20.05.2007, 13:02.
        sigpic

Kommentar

Generals war wirklich net soo prall. Eher nen Versuch nen guten Namen auszuschlachten.

Aber das TW nen gutes Game is brauch man ja net drüber streiten

Kommentar

Es ist eine wundertolle Fortsetzung und die ewigen Meckerer riechen nach einer Mischung aus Elephantenkot und Kamelurin.
            Die Story ist ja auch 100% losgelöst. Tiberium ist eine dume Neuerfindung von EA. Wie Kane. Und Nod. Und die GDI.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich weiß ja nicht war aber red alert 1/2 nicht auch ein ganz anderes szenarion als tikberium dawn und dannach TS?Also warum meckert ihr über Generals?Red alert hatte ja soweit ich weiß auch nichts mit tiberium zutuen also war es auch kein C&C!

Edit: Für mich ist C&C nur C&C wenn Tiberium dabei war Genau wie GDI und NOD
              Zuletzt geändert von Denton; 20.05.2007, 13:42.

Kommentar

Wieso ich gegen Generals aber niht gegen RA Stauche?
                Naja, Red Alert ist ein Prequel, so wie TW ein Sequel sein sollte
                Generals ist einfach nur Total Fremd vom Rest
                In RA gabs mindestens Paralellen, es wurd von einer GDI gelabert, und Nod is in der Sowjetunion -.- Nah genug am Tiberium Uni dran?

So, was bietet denn Generals? .... Tja

Generals isn Tolles Game, aber den Namen C&C hats au nur aus Marketinggründen gekriegt, das wollt ich damit sagen.
                sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer
                  Sehr schön, dass du Deine Definition kundgibst. Wundertoll sogar. Hypderdüpersüpertöll!
                  Kannst Du nicht in die Mongolei gehen und meinem Freund Hügelü Sübdübgedei Deine Meinung sagen? Es interessiert ihn sehr.
                  Nur weil du nicht verkraften kannst, das nicht jeder deine meinung hatt willst du in die mongulei fahren und da dir en Messer reinrammen? Man du bist ein armes Geschenk Gottes

Naja wie gesagt ich habe red alert nie gezockt aber für mich ist C&C nur mit Tiberium richtig gut *gg*Deswegen habe ich auch nie Generals oder Red Alert gezockt! Ich habe immer nur Tib dawn und Tib Sun + jetz TIB Wars gezockt.

Aber ich würde einfach mal los lassen!

Kommentar

RA1 + 2 sind immer noch cnc´s, es gibt nur einen gameplay-unterschied: erz is nich giftig, der rest bleibt. Bauhof, geile story und so.

Generals hat jedoch nix mit cnc zu tun.

Und RA2 is mein Lieblings CNC
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Denton Beitrag anzeigen
                      Nur weil du nicht verkraften kannst, das nicht jeder deine meinung hatt willst du in die mongulei fahren und da dir en Messer reinrammen? Man du bist ein armes Geschenk Gottes

Naja wie gesagt ich habe red alert nie gezockt aber für mich ist C&C nur mit Tiberium richtig gut *gg*Deswegen habe ich auch nie Generals oder Red Alert gezockt! Ich habe immer nur Tib dawn und Tib Sun + jetz TIB Wars gezockt.

Aber ich würde einfach mal los lassen!
                      Du hast nur wegen der Farbe der Rohstoffe über 50% der C&C-Spiele nich gezoggt und beschwerst dich dass andere in einem offiziellen Nachfolger wichtige Spielelemente vermissen?
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Kann sein das ich es mal angezockt habe,aber ich habe nur tib dawn und TS damals wircklich gemocht der rest war trash (meine ich)

Aber was für wichtige spiel inhalte?Klar mir fehlt auch die Tiberium vicher wie z.B die Viscordinien die damals durch infantery die durch tiberium lief kahmen und jetz nurnoch die scrins sie machen können,aber was solls die sind nicht wircklich nützlich!

Kommentar

"
                          Nur weil du nicht verkraften kannst, das nicht jeder deine meinung hatt willst du in die mongulei fahren und da dir en Messer reinrammen? Man du bist ein armes Geschenk Gottes"
                          W A S?
                          Ich France ... Du Denton. "," das sein Komma!

Du bist Dir nicht sicher, ob Du es gezockt hast, aber findest es scheisse?

"Generals hat jedoch nix mit cnc zu tun."
                          Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 20.05.2007, 18:36.

Kommentar

Kann mir mal bitte wer die Ausgangsfrage erleutern? Ich versteh in dem Kauderwelsch ohne Punkt und Komma mit einer Ausdrucksform und Rechtschreibung eines Zweitklässlers ned wirklich nen Sinn oder ne Frage.

Kommentar

Wieso wir weiter TW zocken, obwohl es, laut Meinung des Autors, nichts mit den Vorgängern zu tun habe.

Kommentar

Lädt...
                              X