Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum lasst ihr nicht los?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: warum lasst ihr nicht los?

Ah k Danke so ist das schon etwas verständlicher.

@TE: TW = CnC3, Nachfolger von Tiberian Sun welches Nachfolger von Tiberian Dawn war. Spiel die Kampagne aller 3 Spiele und du wirst gewisse .... mh ..... Ähnlichkeiten entdecken.

Kommentar

Man muss doch da fortsetzen wo man aufgehört hat, das war nunmal Firestorm in diesem Fall. Und C&C 3 Tiberian Twilight ist nunmal der Vorgänger von Tiberian Sun, wer kann denn heute was dafür das 2002 plötzlich aus Tiberian Twilight mal schnell Generals wurde. Kann keiner mehr zurückdrehen, also was regst du dich auf.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Seh ich auch so, an sich ist der Thread zwar mist aber die Frage ist schon berechtigt, denn das neue CNC ist viel besser als alles andere und viele klammern hier noch .

Das ist echt schon manchmal ziemlich dumm.

Kommentar

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
          Seh ich auch so, an sich ist der Thread zwar mist aber die Frage ist schon berechtigt, denn das neue CNC ist viel besser als alles andere und viele klammern hier noch .

Vielen Danke das du mir zustimmst und meinen Thread mist findest

Kommentar

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen

Inwiefern meinst du besser? Und wer klammert sich woran????

Kommentar

ich hate mich mal von allen meinen vorrednern fern und werde konstruktive kritik üben anstatt andere leute zu beschuldigen sie würden an den alten teilen "klammern"
              also TW ist schon ein würdiges CnC das mit vielen neuerungen aber auch gewohntem gameplay/units/buildings usw ziehmlich viel spaß bringt und die graphik echt super ist
              jedoch muss man auch sagen dass die entwickler es bei all dem brimborium um das schöne äußere, die dritte partei usw etwas versäumt haben dem spiel auch die richtige atmosphäre zu geben. die meisten kampfschauplätze in den kampagnen heben sich von der dunklen, apokalyptischen atmosphäre in TS sehr ab und die musik is auch nicht schön schaurig und lässt dir nicht mehr spontan den schauer über den rücken laufen.
              an sich ist das game mega geil ich hoffe nur mit dem add-on kommt ein bisschen mehr atmosphäre, düstere schauplätze und eine nicht so hastig erzählte, tiefgehendere story zurück (kampagne war teilweise sehr hastig erzählt und wirklich zwischen mehreren missionen wählen konnte man auch nicht, anfangs ist eine kampagne sehr detailreich und schön erzählt aber mit fortlaufendem erzählgang wird sie immer liebloser und hastiger erzählt)

die missionen in good old germany sind jedoch genau von der düsteren stimmung wie ich es bei den meisten anderen missionen vermisst hab
              Mein Dicker:

Kommentar

soooo ich hol mal etwas aus:

Ich bin gerade im boroodwar.de forum und dort hocken seit 9 jahren starcraft spieler rum, welche augenscheinlich extreme sc fanatiker sind, dh. sie wollen für sc2 keinerlei standard mainstream ''Verbesserungen'', welche Dinge die SC ausmachen zerstören würden. Der einzige Nachteil ist, dass sie extremst feindseelig gegenüber den nun neuen Leuten sind, welche durch die Ankündigung von SC2 auf die Seite aufmerksam gemacht wurden. Aber ich kann sie total verstehen, dass sie diese Dinge ablehnen, das dadurch einfach die Besonderheit von SC genommen werden würde und somit man ein Spiel wie jedes andere (vom Gameplay her) hätte!
                Bin davon überzeugt, dass diese Einstellung hilft, dass SC2 sich treu bleibt!

Genau das ist mit C&C3 passiert, denn leider herrschen hier nicht die Fans der ersten Stunde vor, sondern eine breite Spielergemeinschaft welche alle verschiedene Ansichten haben, die auch teilweise extremst vom C&C Grundgedanken abweichen! EA fängt diese Signale auf und wandelt es um, dass von jedem etwas dabei ist und die klare Linie sowie die Sorgfalt, welche C&C3 verdient hätte verloren geht. Zudem kommt noch dass EA bekanntlich Marketing höher bewertet als Qualität, wenn es um Ausgaben geht!

Und nun sag ich dir warum ich noch hier bin:
                1. Es gibt hier noch immer Leute mit den ''richtigen'' Wünschen für C&C3 Addon.
                2. Es gibt hier immernoch Leute, die durch Mods den Geist aufleben lassen wollen, C&C3 hatte gute Ansätze!
                3. Es ist dennoch ein C&C schon allein wegen Joe Kucan, auch wenn es mich doch sehr enttäuscht hat.
                Zuletzt geändert von FreiWild007; 21.05.2007, 01:13.

Kommentar

Naja EA muss das ja auch verkaufen können
                  die können nicht ein game für 100 leute machen wenn andere spiele 10000 leute ansprechen
                  es geht nunmal heutzutage sehr um neuerungen und "ein knaller jagt den anderen"
                  man kann als multinationaler mega-spielekonzern nicht einfach stur konservativ an alten tugenden festhalten um den paar fans der ersten stunde zu gefallen sondern die konzerne müssen neue fans dazugewinnen
                  das ist halt business da kann man nichts dran machen
                  aber wie du schon gesagt hast es gibt ja auch noch die moddingszene die dann einige wünsche der fangemeinde realisieren kann
                  aber tw is an und für sich schon ein ganz fittes spiel mit viel potenzial
                  Mein Dicker:

Kommentar

Wer sagt denn, dass sie weniger Verkäufe gehabt hätten, wenn sie der Serie treu geblieben wären? Die Qualität, die sie durch ihre Aktionen verloren haben, hätte schon allein überzeugt!

Kommentar

ich hab das spiel gezockt weil ich fan bin. und das spiel ansich auch eine menge japps auf mehr macht. das was ich aber bei den vorgängern so gemocht habe fehlt leider . eine hammergeile geschichte die fesselt und charaktere die man lieb gewinnt oder sie einfach nur hasst. ansonsten unterscheidet sich c&c doch kaum noch von den vielen anderen ezs spielen.
                      Zuletzt geändert von Maik_Barry; 21.05.2007, 05:50.

Kommentar

hmmm dann bin ich wohl fast der einzige, der es frei raus sagt:
                        ICH FIND DAS GAME GEIL
                        es macht spaß darum gehts. den anfänglichen probs mit dem quasi "betaverkauf" kann man ja übersehen, denn ich bin der meinung, dass ich selten ein spiel gesehn habe, wo die entwickler so viel auf die meinungen der community gehört haben um die patches anständig zu gestalten.
                        ich spiel CnC seit RA1 den ersten teil fand ich nich so doll. aber seit dem isses wirklich immer besser geworden. generals an sich macht ja spaß, aber das stimmt schon, dasses einfach nich in die reihe passt.
                        ich spiel TW sehr gerne, und hoffe das der nächste patch nochma mehr schwung in den multiplayer bringt!
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich find es auch total geil und diese typisch deutsche Nörgelei nervt mich ziemlich. Es wird immer erst gemeckert anstatt auch mal die Leistung der Entwickler und aller Beteiligten zu würdigen.
                          Denn ich finde sie haben sich große Mühe gegeben. Die Zwischensequenzen fehlen zwar, aber ansonsten kam zumindest bei mir das alte C&C Feeling wieder hoch. Die düstere Stimmung des Spiels gefällt mir sehr gut, ebenso die Handlung. Die Schauspieler spielen ihre Rolle wirklich gut und sie sind bekannte Profis, dementsprechend nicht gerade billig. Leider weiß ich deren Namen grad nicht auswendig. Bespielsweise Mr. Lando Calrissian aus Star Wars, General Granger hat jahrelang in Stargate mitgespielt, Ajay ist ein vielversprechendes, neues Talent in Hollywood.
                          Und wenn diese Leute sich bereiterklären an einem Computerspiel mitzuwirken finde ich das klasse. Wenn man da an die Schauspieler der anderen C&C Teile denkt
                          Im Addon wird es dann hoffentlich wieder Rendersequenzen geben, aber auch wenn nicht freue ich mich auf die Kampagnen. Also hört endlich auf zu nörgeln.
                          Ich nerve also bin ich

Kommentar

So ein Quatsch-Thread ! Die C&C-Tiberiumsaga hat ihren 3ten Teil. Was ist daran bitte auszusetzen? Weil es fast 7 Jahre gedauert hat?

Außerdem solltest du auch mal RA 1 und 2 & YR spielen um dir Verknüpfungen zu legen zur Tiberiumsaga.
                            Hartz IV:
                            Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
                            Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

2012 wird sich vieles ändern.
                            "In the Serpent the dragon will be born"

Kommentar

Naja RA2 und YR hatten nicht wirklich etwas mit dem Tiberiumuniversum zu tun, aber das war wohl auch nicht Ziel der Spiele. Sie sind von ganz anderem, bewusst kitschigem Stil. Die Schauspieler und Ideen sind ( hoffentlich absichtlich ) dermaßen mies das es wieder richtig lustig ist.
                              RA1 ist ein klarer Vorgänger der Tiberiumgeschichte. Kane ist der Mann im Hintergrund und das Ende der Sowjetkampagne lässt da keine Fragen offen. Diese Frau spricht über NOD bis Kane sie erschießt und sagt: "Ich bin die Zukunft" und Ende. Die Gründung der GDI wird ja ebenfalls angekündigt.
                              Ich nerve also bin ich

Kommentar

Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
                                Naja RA2 und YR hatten nicht wirklich etwas mit dem Tiberiumuniversum zu tun, aber das war wohl auch nicht Ziel der Spiele. Sie sind von ganz anderem, bewusst kitschigem Stil. Die Schauspieler und Ideen sind ( hoffentlich absichtlich ) dermaßen mies das es wieder richtig lustig ist.
                                RA1 ist ein klarer Vorgänger der Tiberiumgeschichte. Kane ist der Mann im Hintergrund und das Ende der Sowjetkampagne lässt da keine Fragen offen. Diese Frau spricht über NOD bis Kane sie erschießt und sagt: "Ich bin die Zukunft" und Ende. Die Gründung der GDI wird ja ebenfalls angekündigt.
                                RA2 und YR gehört dazu, WW wollte nur die Diskussion anheizen indem man gewisse Anspielungen anders verpackte. Zum Beispiel Lieutenant Eva, Yuris Tattoo was Bruderschaft wohl bedeutet....was noch?
                                Das Yuri urplötzlich Oberkommandierender werden wollte...das war ein eindeutiger befehl von jemandem...
                                Hartz IV:
                                Die beste Massenvernichtungswaffe der Welt.

Überzeugter Gläubiger von Volkovs Theorien.
                                Fanatiker der Kaneschen Theorie. ( Ihr wisst schon: Kane war Kain damals.) Und überzeugt von der biblischen Anspielung in CnC.

2012 wird sich vieles ändern.
                                "In the Serpent the dragon will be born"

Kommentar

Lädt...
                                X