Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI - Total benachteiligt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: GDI - Total benachteiligt?

Ich hab in einem Spiel ca 8 Firehawk mit einem Schlag verloren, weil die Deppen ihre Raketen alle gleichzeitig und unmittelbar neben den Scrin-Schiffen (Carrier und Devastators) abgefeuert hatten.
    Bumm und meine Firehawks waren futsch.

Genauso wie eine meiner Angriffstruppen (Mammuts + Juggernaughts) sich praktisch selbst vernichtet hat... Meine Juggernaughts hatten meine Mammuts so stark mit getroffen, dass die Nod-Panzer kaum noch Probleme hatten die Mammuts zu killen und danach waren die Juggernaughts für die auch kein Problem mehr!

Ist teilweise schon echt blöd gemacht....
    sigpic

Kommentar

hehe , wenn die Venoms alle auf einem Haufen sind (zb wenn sie ein bewegliches Ziel verfolgen) werden alle gleichzeitig getroffen, da muss man schon bisschen mehr steuern als einfach nur draufhalten ^^, probiers mal mit ctrl + x (streuen).

Und 120 apm sind doch low

Ich hab absolut keine Probleme mit Sonicspammern, mit Skorps in die Base, den SE ausweichen Kraftwerke zerstören fertig. Es gibt aber auch die Spieler, die nicht auf reines Sonicgelame aufbauen, wenn diese gut sind, kanns schon recht abgehn. Meistens verwende ich Beamcannons (ich liebe die dinger :P). Und es gibt wohl nichts sinnvolleres als seinen Obelisk mit Beamcannons zu tunen. Die Reichweite wird dadurch enorm erweitert.

Das Zitat von oben geht ziemlich am Eigentlichen vorbei. Ich hab keine Probleme gegen GDI voranzukommen. Es ist absolut egal was er macht, ohne Skill wird er mir nicht sehr gefährlich werden. Natührlich benötigt man für Mammoths ein höheres Aufgebot an Mitteln, jedoch sind mammoths extrem langsam und genau das ist ihre Schwachstelle. Was ich auch schon oft geschrieben habe, Raiderbuggies mit EMP bringens hierbei (cloaking field drüber). Zudem Beamcannons + Skorps + 4 Vertigos, um einzelne Einheiten zu zerstören.

btw: << rank 12
      Zuletzt geändert von Dragonfood; 24.05.2007, 17:46.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

ist nicht von mir geschrieben

btw. Dragon: Spielst du in der ESL?

Kommentar

"Ich hab absolut keine Probleme mit Sonicspammern, mit Skorps in die Base, den SE ausweichen Kraftwerke zerstören fertig."
          Nur problematisch wenn noch Mammoths rumstehen.Und besonders problematisch auf Maps wie Retard Rampage(meine Hassmap 8] ).
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

jou mit den beamcannons geht das gut ab das replay von mir sieht witzig aus aus seiner perspektive ^^ wie er mitm bildschirm gezuckt hat, als sein sonic sofort nach ein treffer down war als hätters nich glauben wollen...

rang 12... du bistn kranker freak lass ma paar replays sehn
            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

ESL, noch nicht so richtig, ab und zu 2on2, werd dann richtig anfangen wenn mal die Schule hinter mir ist (Nächste Woche Donnerstag Mathe das wars )

@ HQ|francebunkerer, damit meinte ich jetzt das direkte Techen (ohne Waffenfabrik) also ganz am Anfang. Viele meinen ich stell ma 1-2 Sonics hin und die 10 Tanks werden schon down gehn, doch mit bissl Micro kann man da wunderbar ausweichen ^^.

Mhh Replays, sind teilweise zwar schon alt aber hier ^^, 1 Gegen W0n4play, 1 mit ihm als m8, 1 gegen den damaligen rank 1 Qizzazz (aus Prinzip um zu zeigen was fürn nap der is ^^), nochn 2on2 mit nem m8 + ein Spiel gegen AFIREICEE + ein extrem langes Game wo ich noch immer nicht weiss wie ich das gewonnen hab (Achtung extremturtling ^^)
              http://bws.tbt.at/users/dragonfood/replays.rar
              Hab jetzt teilweise komplett andere BOs
              Zuletzt geändert von Dragonfood; 24.05.2007, 19:53.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Die Replays gehen wirklich ordentlich ab

...1 gegen den damaligen rank 1 Qizzazz (aus Prinzip um zu zeigen was fürn nap der is ^^
                Als Dc-Boon isser ja bekannt^^ Aber als ich den Inbase-Rush gesehen hab is mir mein Schokoriegel ausm Maul gefallen
                Nen paar Sabos un dann auch noch Inf-Trupps inner Kaserne bauen
                Das das Drachenfutter gebannt wurde is daher mehr als gerechtfertigt

Das 1v1 Match gegen W0n4play hat wirklich Klasse

...ein Spiel gegen AFIREICEE + ein extrem langes Game wo ich noch immer nicht weiss wie ich das gewonnen hab ...
                Roflmao
                Der Verlauf des Spiel is absolut KRANK. Irgendwie hatte er immer mind. das 2-3 fache an Scorpions und deine Base bis auf den Kern zusammengestaucht, und dass dann deine SW alleine die ersten 5min überlebt hat(Insgesamt 17min+ oder so^^) is mehr als genauso Krank
                Selbst der fetteste Scorp-Spam kombienert mit Venoms is inne Hose gegangen
                Auch wenn man ihm zu wenig Risikobereitschaft ankreiden kann, wie wenig ihm seine zahlenmäßige Übrlegenheit genützt hat is einfach net normal An seiner Stelle hätt ich auch net weitergespielt^^

achja... GZ, Dragonfood, Rank 10
                Zuletzt geändert von Beelzebub; 25.05.2007, 20:33.
                Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Nix gegen Dragon aber ich wuerde lieber mehr GDI Spieler vorne sehen!

Heute wida nen NOD Spiel 2on2.. der nod hat nen basewalk gemacht und mein Partner fast erledigt doch er konnte sein mbf retten und fuhr in die base von dem .. den ich ereldigt hatte.. ich konnte seinen towerush zwar aufhalten aber er hats die ganze zeit versucht zu mir hin.. naja haben nur durch fehler von ihm gewonn.. Firehawks.. aber hätte er nod richtig ausgenutzt kann man gegen so nen nod nix machen.. die oblistik schiesst genauso weit wie die jaggies das heisst ohne flugzeuge kein durchkommen bei ner nod base.. tztz naja war nen schoenes phoenix game.. spiel ging so ne stunde und unsere 20 - 30 mammuth haben es dann doch endschieden! Shockwaves is gegen nen Bunker nod auch nen muss!
                  Zuletzt geändert von WhiteACID; 26.05.2007, 03:30.
                  [sigpic

Kommentar

"
                    @ HQ|francebunkerer, damit meinte ich jetzt das direkte Techen (ohne Waffenfabrik) also ganz am Anfang."
                    Achso OK.

Wenn der Gegner sich mal eingebuddelt hat, ist's nicht mehr so lustig. 8[
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Hier mal n Replay, wenn Mammoths dabei sind, 1on1 auf Dustbowl, Nod vs GDI
                      http://bws.tbt.at/users/dragonfood/1...ite.cnc3replay

Kommentar

Sonic kann man leicht austricksen indem man mit stealthpanzern hinter die feindlichen linien durchrusht und dann schießen die Sonic in die eigene Basis und beschädigen die eigenen Einheiten bzw. Gebäude. Sonic sind stark haben aber auch starke Nachteile.
                        Ich würde sagen die einzige Def die von GDI besser ist als die von NOD ist die Flak.

mfg Ragnos

Kommentar

...dann schießen die Sonic in die eigene Basis und beschädigen die eigenen Einheiten bzw. Gebäude...
                          Hast du schon mit 1.05 gezockt oder was, denke es kommt erst später Abend
                          Außerdem, ob GDI besseres Flak hat is fragwürdig^^
                          Zuletzt geändert von Beelzebub; 28.05.2007, 16:41.
                          Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
                            Hast du schon mit 1.05 gezockt oder was, denke es kommt erst später Abend
                            Außerdem, ob GDI besseres Flak hat is fragwürdig^^
                            Sicher schon heute

Und die GDI Flak ist so effektiv wie ein Papierlocher , Bullys und APC's
                            mit Missile Squads sind zig mal effizienter und brauchen keinen Strom und vor allem gegen zersplitterte Venomangriffe besser.
                            There goes the neighborhood ...

Kommentar

kA, in den Lobbies wird bloß wild debattiert, obs heut schon kommen wird
                              Naja EA machst ja immer aufm lezten Drücker, wenn der Patch erst am 31. kommt würds mich net sonderlich wundern^^

Kommentar

Des alten Thema wegens, GDI sei auf Redzone benachteiligt, ist gg QUAKER und PSYCHO von Xel Naga Core (esl rank 1 2on2 international, esl rank 2 2on2 germany, rank 18/19 offizielle 2v2 Ladder)

http://bws.tbt.at/users/dragonfood/R...ker.cnc3replay

Geht nicht wirklich ins Lategame aber ich denke man sieht den deutlichen Vorteil den GDI nach dem Patch haben wird recht gut.

Kommentar

Lädt...
                                X