Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich denke es werden bei bestimmten units keine visceroiden mehr gemacht aber wie das genau ist weis ich ebenfalls nicht
hoffe aber dass die visceroiden bleiben werden da man sie ja jetzt auch überfahren kann^^
Ich habe mir grade das changlog auf deutsch vorgelesn,und da ist mir aufgefallen das die Corruptoren keine Viscerodien mehr machen werden!
Sind die jetz ganz raus oder wie sieht das nun aus?Es kann ja keine andere Einheit Visceroiden machen
1. find ich witzig, dass du dir sachen selber vorließt
2. ich spiele nie scrin, WAS sind visceroiden?
3. ist es nicht wiedersinnig, wenn man sie offenbar ab jetzt überfahren kann, aber keine mehr da sind?!
Ähm, der Satz steht im Kontext zur Decoy-Fähigkeit von Nod.
Einheiten die durch die Fähigkeit des Klonens erzeugt wurden bleiben nun nicht mehr dauerhaft auf der Karte wenn das Nod Operations Center von der Stromversorgung getrennt wurde. Scrin Corruptor Einheiten spawnen keine Visceroiden mehr.
Besser zu erkennen im englischen Changelog:
· Units created using Nod's Decoy Army support power will no longer last indefinitely if the Nod Operations Center is
powered down. Decoyed Scrin Corrupter units no longer spawn Visceroids.
"Normale" Corrupters sind davon NICHT betroffen, es gibt also immernoch regulär Visceroiden.
@Afrobongo
Infantrie die durch Tiberiumeinwirkung zu seelenlosen aber recht hungrigen Fleischknubbeln wurde. Ich liebe TS...
Öhm,was erwartest du? Für eine Einheit die nur durch eine Einheit einer Partei beim Einsatz gegen eine Einheitenklasse entsteht lohnt sich nie im Leben der Aufwand, mehrere Modelle zu amchen und zu animieren.
Wie sollen die sonst aussehen, gelb-grün gepunktet?
Ich find die sollen mit dem Patch einführen dass die Leute auch durch normalen Tiberiumkontakt mutieren, sonst kommen die viel zu selten vor, bei TS gabs die damals fast überall.
Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Hi..
Die Viceroid gibts, aber woher die manchmal kommen... keine Ahnung. Mir hat mal die Scrin-KI einen ZoneTrooper gekillt und dann war dort ein Viceroid. Mein ZoneTrooper hat nur Schaden gemacht, hat aber keinen Scrin mehr killen können.
Schau mal ins Map & Mod Forum, da sind Scripte für Viceroids.
Und... Scrin sind die freundlichste Fraktion im Spiel.. Siehe:
Die Visceroiden kommen wenn der Scrin dir die Infanterie mit dem Korruptor killt, dass ist dieses tiberiumrotzende Vieh mit dem dicken Tiberium-Arsch.^^
Das Bild, ist das echt? ^^
Zuletzt geändert von Commander Flo; 26.05.2007, 00:15.
Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Kommentar