Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visceroiden ganz weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Visceroiden ganz weg?

    Scrin Corruptor Einheiten spawnen keine Visceroiden mehr.
    Ich habe mir grade das changlog auf deutsch vorgelesn,und da ist mir aufgefallen das die Corruptoren keine Viscerodien mehr machen werden!


    Sind die jetz ganz raus oder wie sieht das nun aus?Es kann ja keine andere Einheit Visceroiden machen

  • #2
    AW: Visceroiden ganz weg?

    ich denke es werden bei bestimmten units keine visceroiden mehr gemacht aber wie das genau ist weis ich ebenfalls nicht
    hoffe aber dass die visceroiden bleiben werden da man sie ja jetzt auch überfahren kann^^
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • #3
      AW: Visceroiden ganz weg?

      Zitat von Denton Beitrag anzeigen
      Ich habe mir grade das changlog auf deutsch vorgelesn,und da ist mir aufgefallen das die Corruptoren keine Viscerodien mehr machen werden!


      Sind die jetz ganz raus oder wie sieht das nun aus?Es kann ja keine andere Einheit Visceroiden machen
      1. find ich witzig, dass du dir sachen selber vorließt
      2. ich spiele nie scrin, WAS sind visceroiden?
      3. ist es nicht wiedersinnig, wenn man sie offenbar ab jetzt überfahren kann, aber keine mehr da sind?!
      ...dann soll es halt so sein...

      Kommentar


      • #4
        AW: Visceroiden ganz weg?

        Ähm, der Satz steht im Kontext zur Decoy-Fähigkeit von Nod.
        Einheiten die durch die Fähigkeit des Klonens erzeugt wurden bleiben nun nicht mehr dauerhaft auf der Karte wenn das Nod Operations Center von der Stromversorgung getrennt wurde. Scrin Corruptor Einheiten spawnen keine Visceroiden mehr.
        Besser zu erkennen im englischen Changelog:
        · Units created using Nod's Decoy Army support power will no longer last indefinitely if the Nod Operations Center is
        powered down. Decoyed Scrin Corrupter units no longer spawn Visceroids.
        "Normale" Corrupters sind davon NICHT betroffen, es gibt also immernoch regulär Visceroiden.

        @Afrobongo
        Infantrie die durch Tiberiumeinwirkung zu seelenlosen aber recht hungrigen Fleischknubbeln wurde. Ich liebe TS...
        Zuletzt geändert von Golan; 25.05.2007, 14:39.
        Nature shot first!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Visceroiden ganz weg?

          Oh entschuldige das ich so nett war mir das Changelog vorzulesen

          Aber Golan du könntest recht haben aber ich finde das etwas irrsinig ausgedrückt.

          Kommentar


          • #6
            AW: Visceroiden ganz weg?

            Warum gibt es nur diese eine art von Visceroiden? Welcher Depp in EA hat sich das ausgedacht
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

            Kommentar


            • #7
              AW: Visceroiden ganz weg?

              Öhm,was erwartest du? Für eine Einheit die nur durch eine Einheit einer Partei beim Einsatz gegen eine Einheitenklasse entsteht lohnt sich nie im Leben der Aufwand, mehrere Modelle zu amchen und zu animieren.
              Nature shot first!!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Visceroiden ganz weg?

                War das jetzt sarkastisch, oder ernst gemeint?


                Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

                Join #thundermods @ irc.freenode.org!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Visceroiden ganz weg?

                  Ich kann mich einfach nich entscheiden...
                  Nature shot first!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Visceroiden ganz weg?

                    Ich finde die Vicher sehen mit ihren pink,lila look so scheiße aus!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Visceroiden ganz weg?

                      Wie sollen die sonst aussehen, gelb-grün gepunktet?
                      Ich find die sollen mit dem Patch einführen dass die Leute auch durch normalen Tiberiumkontakt mutieren, sonst kommen die viel zu selten vor, bei TS gabs die damals fast überall.
                      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Visceroiden ganz weg?

                        Hi..
                        Die Viceroid gibts, aber woher die manchmal kommen... keine Ahnung. Mir hat mal die Scrin-KI einen ZoneTrooper gekillt und dann war dort ein Viceroid. Mein ZoneTrooper hat nur Schaden gemacht, hat aber keinen Scrin mehr killen können.
                        Schau mal ins Map & Mod Forum, da sind Scripte für Viceroids.

                        Und... Scrin sind die freundlichste Fraktion im Spiel.. Siehe:

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Visceroiden ganz weg?

                          Die Visceroiden kommen wenn der Scrin dir die Infanterie mit dem Korruptor killt, dass ist dieses tiberiumrotzende Vieh mit dem dicken Tiberium-Arsch.^^


                          Das Bild, ist das echt? ^^
                          Zuletzt geändert von Commander Flo; 25.05.2007, 23:15.
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Visceroiden ganz weg?

                            Ja das Bild findest du auf einer anderen cundc Seite!Und ja es stimmt das bild kommt aus der zeit wo die 3.rasse noch nicht feststand!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X