Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine lust mehr vor dem patch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• keine lust mehr vor dem patch?

hi,
    geht das nur mir so, oder haben auch andere leute hier keinen bock noch weiter zu daddeln, bis der patch endlich da is? ... wenn man weiß, dass die ganze ladder wieder gelöscht wird, macht des irgendwie kein spaß (also nich das der reset nicht nötig wär bei den ganzen DCs)

und... kann es sein, dass seit samstag die stats auf der www.commandandconquer.com seite nicht aktuallisiert wurden???
    ...dann soll es halt so sein...

AW: keine lust mehr vor dem patch?

hmm naja... ich spiel schon noch.. aber nicht wegen rang sondern einfach so aus spaß
    also öhm wo steht denn dass die ladder gelöscht wird? hab noch nix davon gehört....
    Und ja.. seit dem 27.5. stehen die Stat... liegt wohl daran dass ea beim Serverupgrade nen fehler gemacht hat oder ne pause wegen dem wochenende...
    hoffe mal sie beheben es heute

Kommentar

Die Stats werden nicht gelöscht, nur bei den Disconnectern...

Ansonsten zock ich im Moment sowieso kein TW, da die Tank-Rsuhs einfach nerven.
      Zuletzt geändert von hack; 29.05.2007, 11:12.

Kommentar

mir gehts absolut genau so ^^

Wollte eigentlich bis 1.05 nicht mehr spielen.
        Habs aber trotzdem getan.
        10 Spiele, 8 "gewonnen" bei 7 games komischerweise Freeze ^^

Es ist auch gerechtfertigt.
        sigpic

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
          Die Stats werden nicht gelöscht, nur bei den Disconnectern...

Ansonsten zock ich im Moment sowieso kein TW, da die Tank-Rsuhs einfach nerven.
          jou die rushs nerven wirklich.

aber hat apoc nich gesagt, dass die ganze ladder gelöscht wird, sobald der patch kommt? so inkl. neuer lobbyordnung und turnieren in der zukunft? oder hab ich das falsch verstanden? außerdem müssten die ja die "echten" DCer da "rausraten", um nur deren stats zu löschen.

Kommentar

hmm davon weiß ich nix.. werd mich mal im CnC Forum erkundigen

ach mal so ne Frage am Rande... Wenn ich selber das spiel hoste und spiele gegen einen der dann disconnected, hängt sich das spiel dann auch auf oder passiert dass nur wenn der DC'er hostet?

DIe echten Disconnecter raussuchen is nich so schwer.. man schaue sich mal "DIESOWJETISCHEN" (oder so) an... der hat 1300 spiele gemacht ca, 1000 gewonnen und 250 verloren... da bleiben also 50 spiele ohne ergebnis, aber er hat nur 17 Disconnects eingetragen.. komisch...
            Zuletzt geändert von dark_dawn; 29.05.2007, 11:54.

Kommentar

Also ich mein nicht das alle Stats gelöscht werden, dass wäre auch irgnedwie extrem unfair.

Die echten DCer können natürlich nicht gefunden werden, aber ich dnke das manche Stats schon sehr auffällig sein werden...

Kommentar

Zitat von dark_dawn Beitrag anzeigen
                hmm davon weiß ich nix.. werd mich mal im CnC Forum erkundigen

ach mal so ne Frage am Rande... Wenn ich selber das spiel hoste und spiele gegen einen der dann disconnected, hängt sich das spiel dann auch auf oder passiert dass nur wenn der DC'er hostet?

DIe echten Disconnecter raussuchen is nich so schwer.. man schaue sich mal "DIESOWJETISCHEN" (oder so) an... der hat 1300 spiele gemacht ca, 1000 gewonnen und 250 verloren... da bleiben also 50 spiele ohne ergebnis, aber er hat nur 17 Disconnects eingetragen.. komisch...
                naja... also in meiner bilanz fehlt auch ein(!) spiel, und ich bin geistig in der lage eine niederlage weg zu stecken ich würde also nicht den stecker ziehn... der stress der damit verbunden wär würd mich mehr nerven, als die niederlage!
                also was ich damit sagen will da fehlen ja auch games, weil gegen ihn ein DC vorgenommen wurde. das spiel wird ja dann gar nich gewertet.
                und soweit ich weiß, ist es egal wer der host ist... beim automatch weiß man ja zb gar nich wers ist.

/edit: naja also extrem unfair find ichs jetz nicht. ich sehs als neue chance meinen verpatzten start etwas besser zu gestalten eigendlich find ichs sogar fairer, da auch die ganzen betrüger, die so weit oben stehen dran glauben müssen! und wenn im nächsten patch ne andere regelung kommt, find ichs richtig, dass dann "von neuem" hoch zu ziehn.
                Zuletzt geändert von Afrobongo; 29.05.2007, 12:03.

Kommentar

hmm naja ich hät nix gegen nen reset.. dann müssten mein freund und ich uns nich noch weiter hocharbeiten sondern könnten gleich oben anfangen :P

Kommentar

Den verschiedenen Meinungen schliesse ich mich an, Bez. DC!

Nurwarum fangen hier schon wieder so viel an an dem Tanrush rum zu meckern, Leute das ist standart, und wird sogar bei offiziellen Tunieren gemacht, außerdem jeder sollte doch in der lage sein, ( gerade mit den shice NOD) in einem 1v1 nach 3min. 10-15 Scorps zu haben.
                    Was dann wirklich nervt sind die Base( Buildingrushs).

Kommentar

also ich glaub nich dass das hier gemecker ist, das einzige, was daran nervt, ist dasses wirklich DIE taktik ist... ich machs ja selber, trotzdem finde ich, dass es recht langweilig wird, wenn man 100 games hinter sich hat, und in jedem entweder das gleiche sieht, oder das gleiche tut. die abwechslung fehlt, und wenn die fußgänger mit den dicken rohren nach dem patch stärker werden, muss man halt besser spielen, und nicht schneller tanks pumpen!
                      wobei ich sagen muss, dass diese building rushs wirklich nerven, da haste recht! wobei mir die shadowrushs noch mehr nerven können. so früh eine so starke einheit zu haben find ich mies. wenn dann noch einer damit umgehen kann, haste sofort keine kraftwerke mehr, und kannst einpacken, weil jedes kraftwerk was man nachbaut sofort kaputt is.

Kommentar

hmm naja shadowrush find ich relativ leicht abzuwehren.. aber naja... der towerrush is wirklich mies wenn man selebr scrin spielt.. dem hat man kaum was entgegenzusetzen...
                        deswegen hasse ich es gegen gdi-towerrusher zu spielen ^^
                        des wird um einiges besser nachm patch

Kommentar

@ dark_dawn diese "verschwundenen" Games sind häufig Bestandteil von Bugs, das ist auch der Grund wieso EA noch nichts vor dem Patch bezüglich DCer machen will (bei Qizzazzaz war es mehr als offensichtlich da es hunderte von Beschwerden im Forum gab).

Die Sowjetischen ist soweit ich weis kein regelmäßiger DCer, sicher ist es bei scorpspammer.exe, -]AlireZa-, Fluffmcduff und [T]errOrDrone, darunter sind auchn paar, aber naja egal.

Alle Ladderränge + stats werden resettet, jeder fängt wieder bei 0/0 (ladderstats) und mit 1000 punkten an. Ich denke jedoch nicht, dass das die eigentlichen Statrecords betrifft, schliesse es jedoch nicht aus, da bezüglich Stats ziemlich viel schiefgegangen ist. (es gibt ein von EA Smudge erstellen Thread, der sich mit Statsproblemem befasst http://forums.ea.com/mboards/thread....4190&tstart=15, is viel text und bissl unübersichtlich, ich habs mir durchgelesen.)

Bock auf Zocken hab ich immer, aber ich würde natührlich sehr gern endlich mit 1.5 zocken.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

(...)und wenn die fußgänger mit den dicken rohren nach dem patch stärker werden, muss man halt besser spielen, und nicht schneller tanks pumpen!(...)
                            Jo, dann wird halt mit Infanrie gespamt (Diese Noobs, die sich am Anfang ne fette Cyborg-Armee zulegen und versuchen dich damit zu rushen)
                            Dass es "DIE EINE" Taktik wirklich nur gibt, kann man (bedingt) auch net behaupten. TW ht einfach zu wenig Micro
                            Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

hmm, naja wenn des n bug is nehm ich alles zurück aber naja die topleute sind leider großteils DCer... Hoffe dass sich das dann nachm patch ändert ^^
                              Gibts dann eigentlich irgend ne Emailaddy oder ähnliches von EA wo man solche DCer melden kann? oder immernochnicht?

Und @Beelzebub:
                              Ich glaub kaum dass es zu Inf-Spam kommt weil dann kommt der Gegner einfach mit Mass-Anti Inf-Panzern oder Inf und macht dich relativ platt glaube nur dass durch den patch dann mehr gemischt wird und nich nur tanks gespammt werden wie bei vielen...

Kommentar

Lädt...
                              X