Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine lust mehr vor dem patch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: keine lust mehr vor dem patch?

Ich spiele eigentlich auch fast nicht mehr, weil 1.05 ja drastische Veränderungen vorsieht. Ich denke, dass sich von der BO an alles ändern wird, sodass ich keinen Sinn darin sehe, etwas "falsch" einzulernen.

=>Mit 1.05 gibt's wieder einen Motivationsschub

Kommentar

ja da hoff ich ja bei mir auch drauf. ich hab mir zur beruhigung mal wieder mein anno1701 ausm schrank gekramt son bischen cooldown bevor die hektik wieder losgeht.
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Hm also nur das ich das richtig verstehe, man fängt wieder bei Rang 1 an und hat 0 Wins/ 0 Loose ?

Kommentar

So dürfte es geplant sein, offensichtlich.

Kommentar

Öhm rang = LADDER rang, jeder startet mit 1000 punkten, wenn du gewinnst bekommste was dazu, wenn du verlierst, gibst du punkte an deinen gegner ab, das verhält sich je nach rangverhältnis der Kontrahenten. DIESER rang wird zurückgesetzt dh alle starten wieder mit 1000 punkten.

Den "Rang" den du meinst, ist das Bildchen, welches anzeigt, wieviele Siege/Stunden du hast, ob dieser zurückgesetzt wird (mit den Stats) weiss ich nun nicht so genau.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von t0H0 Beitrag anzeigen
              Ich spiele eigentlich auch fast nicht mehr, weil 1.05 ja drastische Veränderungen vorsieht. Ich denke, dass sich von der BO an alles ändern wird, sodass ich keinen Sinn darin sehe, etwas "falsch" einzulernen.

=>Mit 1.05 gibt's wieder einen Motivationsschub

Das sehe ich genauso. Dann muss ich mich erst mal wieder Umgewöhnen
              ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
              ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

BASEWALKER nerven, Shadows sind unfair, Scorprush mit ihren Scheinpanzern + Minenfelder zu Imba, Das Eva den Mastermind nicht erkennt, Pitbulls zu Schwach, Venoms in Massen zu Imba und und und.. sind Gruende wiso ich mich auf den Patch freu.. was aber richtig cool ist das man beim Partner bauen kann.. Das ganze Spiel wird sich ändern und komplett anders sein.. besonders 2on2 und 3on3.. der Kerl in der Mitte auf dead six kann jetzt auch rushen zb.
                [sigpic

Kommentar

naja, ob das mit dem beim partner bauen wird eher ein shice. dadurch wird das rushen nur schwerer (das einbunkern leichter), weil auf einmal 4 statt 2 verteidigungstürme vor dir stehen, außer der eigene partner greift zeitgleich an. da muss man dann schon ein gut eingespieltes team sein, also nichts mit random partner online. und wenn man dann einen gegner schon hat (verteidigungslinie durchbrochen) dann verkauft er einfach alles und baut beim partner wieder auf. man wird das match wahrscheinlich gewinnen, aber dauern wirds dann noch ewig. da find ich das mit dem retten, baufahrzeug zum gegner bringen besser, da muss man sich wenigstens noch ein bischen anstrengen, als einfach beim partner wieder einen kran hinzubauen.

also ich bin absolut gegen diese neuerung, sonst bin ich sehr zuversichtlich auf den patch.

Kommentar

also so wie ich das verstanden habe hat jemand von EA im Interview gesagt das es sehr wahrscheinlich (!) einen Reset geben wird.
                    Wegen den ganzen Änderungen kann man wohl ein total neues Spiel erwarten. Da ist ein Reset eigentlich der einzig richtige Schritt.
                    Da wurde glaube ich auch erwähnt das man in Erwägung zieht alle 3 Monate oder so zu resetten. Ich würde 4 oder 5 Monate bevorzugen damit auch nicht-freaks höhere Ränge erspielen können.

Das mit in der Basis des Kollegen bauen zweifle ich auch ziemlich an. Man hat mit Aussenposten extra die Möglichkeit geschaffen andere Bauzonen zu schaffen.
                    Da bräuchte es solche Extras eigentlich nicht. Aber das ist ja hier nicht Hauptthema.

Kommentar

naja das hauptthema is schon recht lange vergessen worden, find ich jetzt nicht schlimm, so kommt zumindest mal ne anständige diskusion (bisher auch ohne geflame) zustande.

der ladderreset steht doch fest. find ich auch gut, alle 3-5 monate find ich jetz etwas übertrieben... sone ladder funktioniert doch auf dauer, sonst würds ja sowas wie ne saison beim fußball geben. der unterschied hier ist halt, das der beste+fleißigste gamer an der spitze stehen wird.

son paar dinge fänd ich als neuerung natürlich noch kuhl:
                      - die server von www.commandandconquer.com sollten vllt ma etwas fixer sein... so schläft man beim warten ständig ein!
                      - das battlecastzeuch funzt irgendwie vorn und hinten nicht!
                      - regelmässige turniere wären ne spitzensache, vllt auch rankingabhängig, damit nicht immer die top20 alles abräumen kann (ich denke da an sowas wie platz 10.000 bis 20.000 oder sowas) <---- DISKUSIONSBEDARF: meint ihr das sowas funktionieren würde?

Kommentar

Keine direkte Antwort auf deine Frage Afrobongo aber meine Meinung zum "Thema". Ich dachte ganz ehrlich ich bin der einzige der bis zum Patch 1.05 nicht mehr zockt und jetzt sehe ich das es nicht so ist. Wirklich sehr erfreulich

Mit dem Patch sollten die Tank-rushs aufjedenfall zurück gehen denke ich mal, da viele andere Einheiten billiger und besser sind... Aber ist ja auch egal, ich kann es wirklich kaum erwarten bis der verdammte Patch rauskommt
                        "Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"

Kommentar

boah ... und noch ne woche warten... so langsam machts kein spaß mehr

Kommentar

Also mir gehts genauso, ich hab auch kein bock mehr vor dem Patch zu Zocken, was soll man jetzt noch Online Zocken wenn eh alles wieder gelöscht wird???
                            Und EA kann sich auch nicht Entscheiden wann der Patch nun kommen soll
                            Erst soll er Ende des Monats erscheinen (sprich Heute), und dann doch erst nächste Woche, naja Tüpisch EA halt

Kommentar

naja... bei ea kann man ja schon froh sein, wenn überhaupt einer kommt... da gibs noch ganz andere beispiele

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                                da die Tank-Rsuhs einfach nerven.
                                Wenn's nur das wäre. TW ist online so abgef*cked... das geht auf keine Kuhhaut. Hoffe der Patch ändert daran wirklich etwas, aber besonders optimistisch bin ich nicht.

Kommentar

Lädt...
                                X