Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
keine lust mehr vor dem patch?
Einklappen
X
-
AW: keine lust mehr vor dem patch?
Ich find das schwachsinn, jetzt zu sagen.. ich zock nicht mehr weil meine stats dann eh wida gelöscht werden.. Man zockt ja nicht nur fuer die Stats sondern fuer den Speilspaß.. Manche finden die Stats sogar doof.. weil es dann ständig Leute gibt die in dein Game komm.. sich deine Stats angucken und wida gehen.. so kann es schon sein das es 5min zu nem Game braucht bis es mal anfängt... oder die Disconnecter die aus Frust weil sie nicht verlieren wollen(wida egen den stats) und dir kein Sieg in deinen Stats gönnen einfach das Game einfrieren..
Also die Stats sind fuer mich wirklich kein Grund jetzt aufzuhören mit dem Game! Und das mit dem Partner bauen.. Also ich fands immer total Geil wenn ich Platt gemacht wurde aber mein MBF retten konnte oder heimlich in letzter Sekunde noch nen neues MBF bauen konnte und das Spiel dann trotzdem gewonn hatte(Spiele kein 1on1 sondern nur 2on2 bis 4on4) Solche Games nannte ich dann Phoenix Games.. war schon cool.. Denke aber wenn man den richtiegen Partner hat ist die neuerung beim andren zu bauen auch cool.. Die Spiele enden zumindest nicht mehr so schnell..
Und mal ehrlich selbst nen noob hat schon ne gute Tankrush BO.. das es sein kann das man selbst beim rushn im nachteil ist weil er genausoviel oder mehr Panzer hat.. ich mag eh Lategames lieber..
Kommentar
-
Ne Ladder und Stats gehören schon dazu, wenn sie nicht verfälscht werden (durch Disconnecten zB), Als guter Spieler will man (normalerweise) auch gg andere gute Spieler zocken. Genau wie Noobs gg Noobs zocken wollen. Wenn bei dir alle joinen und wieder leaven, mach ein Spiel auf "! 2v2 Pros" oder sowas, dann leaven auch nicht soviele.
Kommentar
-
also ich hab schon noch Lust zu spielen. Einfach so zum Spass. gestern 9 2v2 gemacht. Alles wirklich super Spiele (vielleicht auch weil wir alle gewonnen haben :-)). Aber keine Towerrushes, Nodrushes oder was auch immer. Wirklich saubere interessante Spiele. Ist wohl den meisten zu langweilig geworden diese Noobtaktiken anzuwenden.
Kommentar
-
Es gibt nen Unterschied zwischen "noob" skorpspammen und "pro" skorpspammen. Kann dir gerne meine Replays gegen QUAKERxnc hochladen, wird zwar nur skorpgepumpt, aber wirklich gutes Micro auf beiden Seiten und die Spiele waren nicht langweilig, da es um Skill ging.
Kommentar
-
Ist ansichtsache Dragonfood.. du als Top 10 1gg1 Ladderspieler.. natuerlich bedeuten dir die stats etwas.. aber denk mal an den tausenden andren spielern die nicht so weit vorne sind.. ich zb spiele keine 1on1.. ich mag eher teamplay.. bei nem automatch is das problem(wiso ich auch keine mehr zock) Also 2on2 autoplay kann es echt passieren das dein Partner nen totaler Frischling ist und direkt ueberannt wird.. dann ist es schon 2vs1..
Wenn man jetzt in nem Game reingeht, und da schon 3 oder 2drin sind, kann es sein das die 2mit den guten stats schon in ein team sind und der host dir irgedjemand mit schlechten stats zuteilt.. naja meisst ist es so gut gegen schlecht! Wenne selber nen Game aufmachst dann wunderst du dich wiso die meissten nach 3 - 4 sekunden wieder draussen sind! Ich wuerde mich eher als Semi noob bezeichnen.. fuer noobgames zu gut und fuer Pro Games zu schlecht!
Kommentar
-
@ Dragonfood
Meinst du nicht das der Patch deine ganze bisherige Spielweiße und Strategie über den ahufen werfen wird? Schließlich werden skorps schwächer und andere Einheiten stärker? Ist das nicht eine extreme umstellung plötzlich eine ganze Pallette an Einheiten mehr zu haben, die man einsetzen muss um zu gewinnen?
Oder denkst du vieleicht das sich nach wie vor nichts am allgemeinen Skorpspam ändern wird?"Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"
Kommentar
-
Kommentar
-
Es wurde hier das Skorpsspammen als "noob" zu bezeichnet wozu ich meine Meinung geschrieben habe. Ich hab nicht gesagt, dass ich das sinnlose Spammen beführworte. Nod kann allerdings am Anfang NUR auf skorps zurückgreiffen, da alle anderen Units einfach nutzlos sind. Ich warte selber auf den Patch, da er endlich mal ein paar Einheiten ne sinnvollere Verwendung gibt.
Am Skorpspammen wird sich jedoch wenig ändern, auch wenn sie 20% schwächer sind, Infantrie ist meiner Meinung nach immer noch zu schwach (wer ZH gespielt hat, wird wissen warum) und wird einfach überfahren.
Flametanks werden, trotz Angriffsboost, immer noch sehr sinnlos bleiben, da 1) sie nicht tragbar sind (caryall) 2) extrem schwache Panzerung (sollte eigtl ne starke Panzerung gg Raketen haben) 3) die wenigsten Gebäude wirklich so wichtig sind, da man es schnell wieder nachbaun kann.
Der einzig grosse Unterschied bei Nod wird sein, dass im Lategame Avatare gespammt werden und gg GDI noch Antitankinfantrie gg die Predator eingesetzt werden müssen, ansonsten wird ziemlich viel gleich bleiben.
Was sich jedoch grundsätzlich ändert, ist die Buildorder.
@ Whiteacid, ein RTS ohne stats ?! Wer will so ein Game dann Online zocken. Der Rang ist mir im Moment sch*** egal, da sowieso die Hälfte der Spieler in 50 sowieso disconnected und viele Sachen einfach imba sind. Mir ist Nod schon zu langweilig geworden und spiele jetzt mal Random.
Meiner Meinung nach gehört die Antitank infantrie mal geboostet und zwar nicht in der Geschwindigkeit oder Health, sondern am Schaden. Besonders Antitank infantrie soll gg Standardinf/antiinffahrzeuge sehr anfällig sein, doch 1 Rocketsquad hat gefälligst nen Tank downzubringen, ansonsten haben die einfach keinen Sinn, und wenn die noch doppelt so weit schiessen, wird man mit Antitank infatrie nicht die selbe Menge skorps aufhalten.
Aber naja mal sehn was dabei rauskommt, ich denke jedoch nicht, dass sich bei Nod sehr viel von der Einheitenwahl ändern wird.
Kommentar
-
@Dragonfood
bin voll und ganz deiner Meinung, als ich damals erfahren hatte das Infanterie immer in Squads trainiert wird, dachte ich mir: Gut, endlich kein Kanonenfutter mehr.
Denn in fast allen C & C Teilen waren die Fußtruppen nie wirklich brauchbar (Commando-Infanterie ausgenommen), doch was in TW bis dato Fakt ist im Prinzip nix anderes als früher.
Zwar kann die Inf. immer noch wie in Generals und Zero Hour Gebäude befestigen doch sonst ist wenig Handlungspielraum, besonders was die Raketensoldaten der GDI und Nods betreffen. Vor allem wenn die Tanks mit Rail Guns bzw. Laser aufgerüstet sind. Da brauch man doch keine APCs, Sniper oder Raider mehr, einfach draufhalten oder drüberfahr'n und weg sind sie.
Da muss EA noch kräftig nachbessern.....There goes the neighborhood ...
Kommentar
-
@ whiteacid
deswegen sind stats ja auch gut. wenn du ein 2vs2 spielst, weißt du wie gut dein mitspieler ist, und du kannst dir aussuchen, ob du dann spielst, oder nicht. die zwei gegner, wenn sie mates sind, wissen sowieso wie gut ihr partner ist. dann ist es viel wahrscheinlicher, dass du mit einem frischling spielst, weil du überhaupt keinen auskunft über seine skill hast.
Kommentar
-
Ja ich wäre mir da nicht so sicher Dragonfood.
Allein schon die Aussage das Flametanks immernoch nutzlos sein werden ist doch quatsch, weißt du wie schnell die Dinger Gebäude zerlegen? Soviel ich weiß werden sie um 300% stärker und somit brauch man nur mit vieleicht 4 Einheiten relativ früh in die gegnerische Base (am besten von hinten) und schon sind einige Gebäude Geschichte. Außerdem haben sie eine recht gute panzerung gegen Raketen Inf.
Desweiten werdern Skorps schwächer und Anti Inf. stärker. Wenn man immer nur auf eine Einheit setzt ist es klar das die alle einfach überfahren werden. -.-
Noch dazu kommen die GDI Bunker, die man nach dem Patch wohl öfters sehen wird...
Wie auch immer, ich denke das das Spiel im großen und ganzen besser wird und man in Zukunft das Spiel vieleicht auch so spielen kann wie man es sich vorgestellt hat~ (oder ich hoffe es zumindest)"Sir we are surrounded!" "Excellent we can attack in any direction!"
Kommentar
-
bei mir geht auch langsam die Luft raus, ständig Games wo Tower Rusher sind oder leute die einfach unter aller sau spielen.
Irgendwie machts einfach nimmer so viel spass, ich hoffe der Patch wird meine Game Laune wieder wecken, aber ich suche schon nach einer alternative und sowas gabs eigentlich nie für michHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
Kommentar