Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine lust mehr vor dem patch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: keine lust mehr vor dem patch?

Immer diese kryptischen Botschaften von APOC^^

Die sollten mal besser nicht posten wann er nicht erscheint sondern wann er released wird...

Mich persönlich interessiert das nicht besonders, das er heute oder wann auch immer nicht erscheint.
    Zuletzt geändert von Bippo; 05.06.2007, 22:31.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Meine Herrn, seit doch froh das sie überhaupt patchen und das sie keine unfertigen Patches raushauen. Könnte sie genauso machen. Immer dieses gemecker nervt auf Dauer echt gewaltig. Egal wie sie es machen, sie machen es falsch ....

Kommentar

Also ich finde das die Leute von EA sich ruhig Zeit lassen können haupsache er wird Vernüftig
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

ja meine meinung, aber dann brauchen sies nich zich ma ankündigen. dann sagen sie halt erstma nix, außer irgendwann dass sie dran arbeiten. wann der patch kommt können sie dann sagen, wenn sie genau wissen, dasses läuft ^^
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Und dann kommt wieder mimimi da kommt kein Patch was solll der Mist lauter Bugs und gubblgubbl scheiß EA blabla hamplhampl .....

Wie gesagt, egal wie sie es machen ist es falsch ....

Kommentar

aso hab die news nicht richtig gelesen.. trotzdem.. ich finds doof.. da freut man sich.. juhuuu der patch kommt nächste woche.. und dann.. es gab probleme.. bla bla.. ist wie mit nem andren spiel das letzten Herbst rauskomm sollte.. Enemy Territory Quake Wars(Shooter basierend auf einer verbesserten Doom3 Engine) und was ist? das Spiel ist bis Heute noch nicht raus und soll erst diesen Herbst rauskommen.. war aber glaub auf März verschoben.. www.enemyterritory.com
              [sigpic

Kommentar

ach mensch gibt auch noch leute, die auf Duke Nukem Forever warten

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                  ach mensch gibt auch noch leute, die auf Duke Nukem Forever warten
                  Darüber habe ich erst letztens was gelesen.

Ich persönliche warte immer noch auf Team Fortress 2, doch das soll ja auch "bald" erscheinen.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Also ich muss sagen, ich kann froh sein das ich es überhaupt zoggen kann!
                    Zwar nicht im internet aber wenigstens so!
                    Wusste gar nicht das das game noch so verbugt ist^^!

Kommentar

zu Duke:
                      ja die veröffentlichen alle paar jahre mal einen miniscreenshot und ende april stand was in der fachpresse, dass jetzt 10 vergangen sind nach ankündigung ... und da soll nochma einer über nen patch von ea meckern

zu heineken:
                      warum kannstn nich online spieln? und im singleplayer sollten dir ja sooooo viele bugs eigentlich gar nich auffallen, oder?

Kommentar

Lädt...
                      X