Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin overpowered??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scrin overpowered??

hey leute ich hab neulich gegen nen freund über lan C&C TW gezockt und da ist mir aufgefallen, dass scrin sehr stark in der späteren phase der schlacht ist.

Ich hab NOD gespielt, er scrins und er hatten dann ungefähr 10 von den interstellaren trägerschiffen mit schilden und ich hatte selbst mit starker flugabwehr keine chance mehr, weil die Jäger der Trägerschiffe so viele waren
    und mir alles in schutt und asche gelegt haben. Und abschießen konnte man vergessen, das waren so extrem viele:

Und deshalb dachte ich, dass scrin in der späteren phase der schlacht zu overpowered sind.

(Übrigens: als er GDI spielte, war die schlacht ausgewogen->und es lag NICHT daran, dass ich einfach unfähig bin)
    69
    Nein, die Scrins sind genauso stark wie alle anderen
    2029%
    14
    Ja, ich finde die Scrins sind zu stark
    1884%
    13
    Scrins sind einfach etwas kompliziertere Gengner, die man anders anpacken muss als GDI, bzw NOD
    5362%
    37
    Dazu kann ich nichts sagen - keine Ahnung
    725%
    5

Die Umfrage ist abgelaufen.

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

AW: Scrin overpowerder??

Hmm also overpowerd sind die sicher nicht.. man muss nur wissen was man mit was bekämpfen muss

Mal en Frage.. hast du mit deinen Defensivanlagen auf die Trägerschiffe gezielt oder sie eifnach schießen lassen?
    Und naja... wenn du da so 40 Venoms oder so hast dann sind die schiffe schneller unten als du glaubst

Kommentar

also overpowered sind sie bestimmt nich...

wieviel kostet son trägerschiff? 3000€(?) = das wären dann 30000€ für 10 schiffe

- für 30000€ kannst du wahlweise 100(!) raketentruppen oder 42,857 () venoms bauen: rate mal wer verliert!

[1]die trägerschiffe >< [2]die anderen

(vote for [1] ^^)
      Zuletzt geändert von Darknesskasper; 31.05.2007, 09:33.
      come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Richtig gespielt sind die Scrins zu besiegen, und es kommt mir da sogar schonmal vor, dass ich denke, dass sie zu schwach sind. Man denke nur an die Masse von Venoms.

Kommentar

Naja, die Scrins haben in der Endphase schon sehr starke Einheiten, aber man kann sie auch noch abwehren, es kommt nur darauf an, wie man es anstellt.

Wenn man die Scrins sonst nicht kleinkriegt sollte man aber auch überlegen, anzugreifen bevor sie soweit sind... das ist ja auch noch eine Möglichkeit.

Kommentar

Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
            Ich hab NOD gespielt, er scrins und er hatten dann ungefähr 10 von den interstellaren trägerschiffen mit schilden und ich hatte selbst mit starker flugabwehr keine chance mehr, weil die Jäger der Trägerschiffe so viele waren
            und mir alles in schutt und asche gelegt haben. Und abschießen konnte man vergessen, das waren so extrem viele
            man wartet doch auch nicht bis der SCRIN-Gegner 10 Träger hat, da ist es doch klar das man nur mit einer überlegenden AA-Streitmacht (Rak-Inf.,Bullys, Nod-Mots etc.) oder gleichwertigen Luftwaffe (Venoms, Firehawks) gewinnen kann.

Und das mit dem Kostenfaktor ist ja auch nicht außer Acht zu lassen: 10*3000 $ das sind schließlich 30.000 $, der kann ja sonst im Prinzip nichts gebaut haben, es sei denn ihr habt auf einer 8-Player Map zu zweit gespielt.

Auf einer 2-Player Map (Offizielle EA-Maps) komme ich nie auf eine derartige hohe Summe ohne vorher Ausgaben für andere Dinge tätigen zu müssen.
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Kommt immer drauf an wie stark man sich gegenseitig angreift und wie lange man spielt.
              Ich hatte auf meiner selbstgebauten map "Hammer & Sickle", auch schonmal das Vergnügen mit 36 Trägerschiffen die feindlichen GDI (2x schwere KI) niederzubomben
              Und nebenbei hatte ich noch 120.000 $ aufm Konto gehabt... Irgendwann braucht man halt keine Gebäude mehr zu bauen bzw zu forschen und kann dann alles Geld in Truppen stecken. Bei 4 Raffinerien (8 Sammler) an 4 grünen und 2 blauen Tiberiumfeldern kommt das Geld irre schnell rein und Scrin haben auch nicht das Silo-Problem.

Sehr effektiv gegen die Trägerschiffe trotz Schilden sind auch die Stealthpanzer von Nod. Wenn man mit einigen von denen gezielt auf die Träger feuert fallen die fast schneller als die Stealthpanzer draufgehen^^

Wenn man Scrin problemlos besiegen will muss man zusehen, dass man von Anfang an auf Einheiten setzt, die sowohl AA als auch AG genutzt werden können. Je schneller ein Nod oder GDI hierbei ist, desto weniger Chancen hat der Scrin, da er ja doch sehr teuer produziert.

Kannst ja einfach mal testen
              sigpic

Kommentar

Die scrins sind anfangs sehr schwach aber später wenn der gegener den spalt oder diese fiesen trägerschiffen anfangs angreifen und sieg dann schafft man jeden der scrin zockt! wenns net funtz dann einfach bunkern mit verteidigungs anlagen luftabwehr und co.
                ICH BIN KANE!!!
                sigpic

Kommentar

scrin sind einfach anders, nicht besser und nicht schlechter! am anfang haben sie äußerst starke inf mit der man schon mal ruschen kann, und im lategame sollte man sich auch nicht unbedingt nur auf air konzentrieren. ich baue wenn überhaupt meistens nur devastor schlachtschiffe, weil gegen viel antiair sind die träger auch nicht so gut, zb venoms auf die träger losgelassen, und nicht auf die gleiter. dann noch schock trooper, tripods und wenn nötig auch noch mg-walker. von den sturmreitern bin ich absolut kein fan. online hab ich eigentlich nur probleme gegen den towerrush von gdi.

Kommentar

man muss das nur richtig anpacken! wenn man mit nod gegen scrin spielt, darf der gegner maximal sturmreiter bauen, ansonsten macht man was falsch. aber wer weiß was der patch bringt
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Scrin sind nich schwer, sie sind nur dei mit den besten flugeinheiten Nod und Gdi sind mehr boden.

Kommentar

hmm die besten flugeinheiten.. naja gegen nen venomspammer im luftkampfgewinnen is ziemlich schwer
                        da verliert scrin fast sicher wenn der nod'ler sich nich zu dumm anstellt...

Bin selber leidenschaftlicher Scrin Spieler und muss sagen nein... Scrin sind sicher nicht overpowered..
                        Vor allem gegen rushs sind sie sehr anfällig da ihr erster Panzer (Sucher) nicht wirklich viel aushält.. und naja.. die Infanterie (Desintegratoren) muss ganz nah an den panzer ran so dass des nur ne kleinigkeit is die zu überfahren...

Kommentar

Zitat von dark_dawn Beitrag anzeigen
                          ... so dass des nur ne kleinigkeit is die zu überfahren...
                          na wenigstens explodieren die noch und verteilen noch vergleichsweise ordentlichen Schaden.
                          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

hmm ja des scho aber soviel schaden macht des doch auch nicht oder? (ka wieviel des is hab noch nie einen überfahren ^^)

Kommentar

Scrin sind einfach gegner die man nicht bis zur Basis durchkommen lassen darf. Die Träger und Devastor machen mit der Def kurzen Prozess, da kann man def haben so viel du willst, die Reichtweite ist zu groß und du schaffst es nicht alle Jäger runter zu holen. Die einzige Chance ist mit Venom Spam, RPG Einheiten oder Stealthpanzern die Träger selber runter zu schießen. Musste schon feststellen das Venoms mit Laserupgrade sehr effektiv gegen Träger und Devastor sind.

mfg Ragnos

Kommentar

Lädt...
                              X