Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin overpowered??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrin overpowerder??

3vs3 und 4vs4.Da hab ich genug zeit.

Kommentar

Mhhh, 40 Träger sind schon heftig.
      Bin gerade auf eine Idee gekommen. Hat schon jemand probiert ob man EMP von Raider Buggys auch gegen Air einsetzten kann?

mfg Ragnos

Kommentar

trägerschiffe: 40 mal 3000 = 120000
        antiair von zb gdi: 150 mal 800 = 120000

da schaun deine trägerschiffe ganz schön leer aus, wenn die antiair alle deine kleinen schiffe runtergeschossen hat, die brauchen nämlich auch bissl a zeit, bis die nachkommen.

aber gegen den computer ist klar, der baut ja nur die tib felder bei seiner basis ab, und dann hat er nicht so viel.

@ bippo: gibt online genug spiele: no rush. was soviel ist wie waffenstillstand. ich würd mich allerdings nicht auf games mit regeln einlassen, einer meckert immer rum.

Kommentar

Zitat von Lord_Palmerston Beitrag anzeigen
          @ bippo: gibt online genug spiele: no rush. was soviel ist wie waffenstillstand. ich würd mich allerdings nicht auf games mit regeln einlassen, einer meckert immer rum.
          Klar, kenne ich die No Rush Games.

Aber die haben entweder eine 5 oder 10 Minuten Regel.
          Halte ich persönlich nix von, wenn ich ewig an einem Spiel zocken möchte, kann ich ja gleich wieder Age Of Empires spielen: 10 Stunden 1on1 im LAN in AoE 2.

Doch bei C & C, egal welcher Teil soll's sofort Action geben und nicht eine halbe Stunde Rumgeplänkel mit Eco, Tech und Pushen.
          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Warum fragst du dann, ob waffenstillstandabkommen beim spielstart vereinbart werden, wenn du die no rush games eh kennst?

Kommentar

Zitat von Lord_Palmerston Beitrag anzeigen
              Warum fragst du dann, ob waffenstillstandabkommen beim spielstart vereinbart werden, wenn du die no rush games eh kennst?
              *lol*

Das war doch nur Sarkasmus (ich alter Zyniker vorm Herrn )

btw.

Wobei mir ernsthaft nix mehr einfällt, bezüglich der Scrin.

Sie spielen sich halt nur anders, haben keine "echte" Standardinfanterie und auch richtige Panzer sind prinzipiell nicht vorhanden.

Dennoch finde ich, das merkwürdigerweise die Scrin besser balanciert sind als die beiden alten Parteien.....

Kommentar

Im Gegenteil, ich halte sie für underpowered.
                Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                mein ESL-Profil

Kommentar

antiair von zb gdi: 150 mal 800 = 120000
                  ich glaube das verbraucht ein wenig viel zeit und Strom. Du musst ja noch die kraftwere berechnen das sind bestimt 50(Da bleibt für 800 AA nicht viel platz.

ach ja, und wegen der geldfrage ich baue immer sehr viele sammler am anfang.
                  Zuletzt geändert von -Leo-; 01.06.2007, 19:32.

Kommentar

sind die MG-Walker effectiv gegen die Venums von Nod, denn wenn ich mit Scrin ins Lategame komme und mich gegen Venums behaupten muss, bin ich prinzipiell am Arsch!!!!11

Kommentar

Ne sind sie nicht, Seeker brauchst du, mit Reversemove zurückfahren, dann fliegen die auf einen Haufen und gehn alle aufeinma drauf

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                        Dennoch finde ich, das merkwürdigerweise die Scrin besser balanciert sind als die beiden alten Parteien.....
                        hö? ^^ ich dachte das balance würde sich aus dem verhältniss aller parteien zueinander ergeben. wie will da eine partei mehr balance haben als andere?

Zitat von -Leo- Beitrag anzeigen
                        ja supa und wenn alles tiberium weg is? dann hasse von deinen 12 sammlern auch nix! außer du wartest halt stunden, bis sich son feld regeneriert hat... noch dazu hab ich gehört, dass gerade bei den scrin die sammler eher konfus um die raffinerie schweben, wenn da mehrere drauf zusteuern (ich spiele kein scrin, kann ich nich mit umgehn *schäm*)

Zitat von SchnaXxler Beitrag anzeigen
                        sind die MG-Walker effectiv gegen die Venums von Nod, denn wenn ich mit Scrin ins Lategame komme und mich gegen Venums behaupten muss, bin ich prinzipiell am Arsch!!!!11
                        mein gott!!! die dinger heißen VENOM nich VENUM
                        ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

aber wo is der unterschied ob ich schnell alles abbaue oder langsam das Geld kommt trotzdem und außerdem wen das alle is fahren die zum Gegner und ihre dank der besonderen Fähigkeit is das sehr positiv.

(Tote scrin Sammler lösen einen Tiberiumstorm aus)

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                            hö? ^^ ich dachte das balance würde sich aus dem verhältniss aller parteien zueinander ergeben. wie will da eine partei mehr balance haben als andere?

Hehe, nein was ich meine das es bei den Scrin keine Uberunit gibt, gegen die die beiden anderen Parteien nie gewinnen können (Anzahl der Einheit lasse ich in dem Fall bewusst außen vor).

Wo es bei GDI und Nod einfach Fälle gibt gegen die im Moment kein "Kraut" gewachsen ist.

Kommentar

ich hab nur so mal gegen gerechnet, im endeffekt reichen wahrscheinlich 30 aus. das geht sich dann mit dem strom auch aus. sollte nur als beispiel dafür sein, dass der gegner auch geld zur verfügung hat. aber ich merke schon, du bist sehr begeistert von den trägern, sind auch tolle einheiten, leider online kaum zu gebrauchen.

Zitat von -Leo- Beitrag anzeigen
                              ich glaube das verbraucht ein wenig viel zeit und Strom. Du musst ja noch die kraftwere berechnen das sind bestimt 50(Da bleibt für 800 AA nicht viel platz.

Kommentar

AW: Scrin overpowered??

leider online kaum zu gebrauchen.
                                wie jetzt? Ich mach mit meiner flotte jeden Gegner kalt warum sind die dann nicht zu gebrauchen?

Kommentar

Lädt...
                                X